Der 7. Mann strauchelt...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

wo ist dieser park?
nie gehört den namen.
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Anstatt immer über die UCI zu diskutieren, sollten alle mal lieber überlegen, wie Ihr zusammen eine Basis
findet, damit die Punkte in Iserlohn bleiben und die Eishalle wieder zu einem Hexenkessel :jump: wird!!!!!!
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

Highlander hat geschrieben:Anstatt immer über die UCI zu diskutieren, sollten alle mal lieber überlegen, wie Ihr zusammen eine Basis
findet, damit die Punkte in Iserlohn bleiben und die Eishalle wieder zu einem Hexenkessel :jump: wird!!!!!!



Recht hat der Mann !!!!

:rauf: :danke:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

carlsson71 hat geschrieben:wo ist dieser park?
nie gehört den namen.

Wie jetzt :wall: ;) ?

Der Signal-Iduna-Park?

Sagt dir eventuell das Westfalenstadion etwas? oder WM-Arena 2006 Dortmund was?

Lg niels
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

niels-mit-IE hat geschrieben:
carlsson71 hat geschrieben:wo ist dieser park?
nie gehört den namen.

Wie jetzt :wall: ;) ?

Der Signal-Iduna-Park?

Sagt dir eventuell das Westfalenstadion etwas? oder WM-Arena 2006 Dortmund was?

Lg niels

achso.
jau das kenn ich...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Oh Mann ey....
jetzt ist es hier schon so weit gekommen, dass behauptet wird, eine Gruppe gehe geschlossen nach Dortmund zum Fussball, um dort Lieder zu klauen....

Wie wäre es, wenn alle mal dieses dumme Internet-Gesülze bleiben lassen, und in der Halle Gas geben?!?!?
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von jottess »

Ich wüsste auch nicht, was daran schlimm wäre, wenn die Iserlohner Eishalle zu einer "geklauten " Melodie beben würde.

Ich habe noch nie beim Fußball oder Eishockey eine selbst von der Fangruppe komponierte Melodie gehört, wird doch alles irgendwo abgekupfert und umgetextet.
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Patrick161085 hat geschrieben:Oh Mann ey....
jetzt ist es hier schon so weit gekommen, dass behauptet wird, eine Gruppe gehe geschlossen nach Dortmund zum Fussball, um dort Lieder zu klauen....

Wie wäre es, wenn alle mal dieses dumme Internet-Gesülze bleiben lassen, und in der Halle Gas geben?!?!?
@Patrick:
Wir hamm uns hier ja manches Mal (wegen unsrer unterschiedlichen Abstammung --> geiler Insider :D ) verbal die Fresse eingeschlagen, aber dazu kann ich nur :rauf: :rauf: :rauf: sagen!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich kapiere das zwar nicht mit der Abstammung, aber egal... :cool:

Ja ich kapiere es echt nicht...andauernd die gleiche Kacke.
Wenn irgendwem etwas an der UCI oder umgekehrt nicht passt, kann man das in der Halle besprechen, aber nicht in einem Internet-Forum, wo es 0 Sinn hat.
Im Endeffekt wollen alle das gleiche, deswegenverstehe ich nicht, warum manche in der Halle den Sabbel nicht aufbekommen und sich dann später im Internet über die Stimmung zu beschweren!
Iserlohn hat soviel Potential wenn alle mal richitg Gas geben würden und 60 Minuten abgehen, können die Bauarbeiter wieder anrücken, weil das Dach weggeflogen ist!

Alle(s) für Iserlohn!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Geil..Niels du bist zu schlau für uns...das C in UCI steht auch für Copyworld, du allein hast uns entlarvt!!!
Übrigend,wie gefällt dir:
Wir halten treu und fest zusammen..Puckheil hurra.... Iserlohnaaaaa!!! :lol: :lol: :lol:


Nach diesem kleinen Amusement und diesem BVB-Quaksalber (Sorry, es ist nicht ein wahres Wort in deinen Ausfürungen bezüglich des Themas, dass ist für mich wieder einfach nur ein an den Haaren herbeigezogenes Argument, was einfach mal in den Raum geworfen wird, weil der Zeitpunkt für Miesmach- oder Wichtigutuerei günstig ist ) hab ich einfach mal eine Liste von traditionellen Fanliedern aufgelistet, die WIR in ISERLOHN gesungen haben und singen sollten. Vielleicht könnte der ein oder andere altegediente Veteran diese Liste erweitern, denn ich denke jedem schweben noch ein paar Lieder im Kopf rum. Am besten per PN! Es geht mir hierbei wirklich darum eine Sammlung zu errreichen!
Blau-weiß Iserlohn
Wir singen blau, wir singen weiss..wir singen blau-weiss Iserlohn
Wir singen Iserlohn (Melodie: Moonlight shadow)
Ole, Super-Sauerland
Heja IEC
SChalalalalala, Iserlohner EC
Sauerlandlied
Oh immer wieder, oh immer wieder, oh immer wieder IEC
Ohhhhh Iserlohn, ooh Iser-Iser-Iserlohn
Iserlohner, Iserlohner, Iserlohner, das sind wir
Iser iser iser iser-lohn, ISerloooohn, Iserloooohn

Trad. kurze Schlachtrufe

Let’s go blau-weiss, let’s go
Hey Deilinghofen
Sauerland
Heja, heja IEC

Situationsbedingte Songs/Sprüche

2010....
Ihr Kinderlein / Gegnerlein kommet
Ein Hund….
Der IEC, der IEC, der IEC ist wieder da
Das müssen Iserlohner sein…….
Que sera sera……die Iserlohner sind wieder da....
Wir sind stolz auf unser Team
Wechselgesang „Iserlohn“
Gegen Roosters kann man mal verliern'
P.S. Niels, es tut mir Leid, dass ich für die Auflistung PASTE & COPY benutzen musste, ich hoffe es ware nicht zu unkreativ ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

Je guck, es geht doch :-)
Da ist doch endlich mal einer, der auch mal ne Idee hat, wie es weitergehen kann, sehr schön !

Hab nur eine Bitte: Wenn wir hier schon diskutieren, dann bleib doch mal sachlich okay?
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol: :lol: :lol:
Wenn mir jetzt noch einer ne nackte Perle bringt, die hier an der Stange tanzt, ist alles ok!
Affengeil!
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von jottess »

niels-mit-IE hat geschrieben: Hab nur eine Bitte: Wenn wir hier schon diskutieren, dann bleib doch mal sachlich okay?
niels-mit-IE hat geschrieben:Abgesehen von dem wenigen Sachverstand der meisten Mitglieder scheint der Rest des Clubs im absoluten alkoholisierten Zustand gar nicht mehr die Zusammenhänge auf dem Eis verfolgen zu können.

Für mich ist die UCI eine Gruppe von BVB-Fans (die UCI ist laut eigenen Aussagen bei fast jedem Heimspiel des BVB´s dabei), die es nötig haben, wie in Dortmund auf der Südtribüne, DER Fanclub zu sein, indem alle Mitglied sein wollen und zu dem alle aufschauen. Dies ist weder in Iserlohn noch in Dortmund der Fall.
:lol: :lol: :lol: :rauf:
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

jizera wage hat geschrieben:Situationsbedingte Songs/Sprüche

2010....
Ihr Kinderlein / Gegnerlein kommet
Ein Hund….
Der IEC, der IEC, der IEC ist wieder da
Das müssen Iserlohner sein…….
Que sera sera……die Iserlohner sind wieder da....
Wir sind stolz auf unser Team
Wechselgesang „Iserlohn“
Gegen Roosters kann man mal verliern'
Und genau liegt für die Meisten wohl der Hund begraben. Speziell am Freitag war davon nicht viel zu spüren. Da wurde nur monotoner Dauergesang angestimmt, ohne wirklich aufs Spielgeschehen zu achten. Egal ob Überzahl oder Unterzahl, bei der vor einiger Zeit ein gellendes Pfeifkonzert zu hören war, war fast gar nix ausser ein paar Gesängen. Daran solltet Ihr vielleicht etwas arbeiten. Vielleicht sollte Euer Vorturner (keine Ahnung, wer es von EUch ist. Kenne Euch nicht persönlich) sich ab und zu mal umdrehen.. ;)
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

jottess hat geschrieben:
niels-mit-IE hat geschrieben: Hab nur eine Bitte: Wenn wir hier schon diskutieren, dann bleib doch mal sachlich okay?
niels-mit-IE hat geschrieben:Abgesehen von dem wenigen Sachverstand der meisten Mitglieder scheint der Rest des Clubs im absoluten alkoholisierten Zustand gar nicht mehr die Zusammenhänge auf dem Eis verfolgen zu können.

Für mich ist die UCI eine Gruppe von BVB-Fans (die UCI ist laut eigenen Aussagen bei fast jedem Heimspiel des BVB´s dabei), die es nötig haben, wie in Dortmund auf der Südtribüne, DER Fanclub zu sein, indem alle Mitglied sein wollen und zu dem alle aufschauen. Dies ist weder in Iserlohn noch in Dortmund der Fall.
:lol: :lol: :lol: :rauf:


was ist daran unsachlich??

Die Truppe ist alkoholisiert oder kann die Zusammenhänge auf dem Eis nicht erkennen... Ich rede ja nciht von allen, die was mit der UCI zu tun haben, aber von 95 Prozent...

So, zum zweiten... Dann erklär mir mal bitte, welche Intention die UCI denn sonst hat, als Fangesänge dauerhaft in elendiges unpassenden gegröle zu verändern...
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bitte weiter machen:

Die UCI
- geht geschlossen nach Dortmund zum Fussball
- klaut nur Lieder
- besteht zu 95% aus Alkoholikern
- gröhlt nur dazwischen
- ...

Rattenscharf, ehrlich.... :rauf: :lol:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Also unsachlich würde ich dich auch nicht nennen.....das wäre denke ich auch unanbgebracht!

Realitätsverlust trifft die Sache eigentlich eher!

Hierzu sagt Wikipedia:
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.

Auch Gefangenschaft in gleich bleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirkt u. a. Realitätsverlust.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von jottess »

niels-mit-IE hat geschrieben: wass ist daran unsachlich??
Unsachlich ist alleine schon der Vorwurf, dass die UCI geschlossen nach Dortmund zum Rundball fährt. Dann geht's weiter damit, dass sie in Dortmund auch noch als Fanclub auftreten, "in dem jeder Mitglied sein will". Auch in Iserlohn kommt mir das nicht so rüber. Drum rum stehen immer einige Minderjährige, die mit großen Augen zu ihnen gucken, aber was können sie denn dazu? Sie sind nun mal der lauteste Teil der Tribüne, klar erregen sie dadurch Aufmerksamkeit. Aber ob das negativ ist? Die meisten wünschen sich doch eine möglichst gute und laute Stimmung. Über das wie kann man dann wieder streiten. Da finde ich auch einiges nicht so toll, was von der UCI kommt. Warten wir ab, was die Saison bringt. Bei Testspielen ist die Stimmung eh eher nicht so toll und am Sonntag ist die Stimmung sowieso überdurchschnittlich.
Wenn einem dann an den Gesängen der UCI etwas nicht passt, kann man doch hier oder in der Halle dadrüber diskutieren. Aber eben nicht auf einem Niveau wie "die fahren doch eh alle nach Dortmund um da die Lieder zu kopieren" oder ähnlich.
niels-mit-IE hat geschrieben:Die Truppe ist alkoholisiert oder kann die Zusammenhänge auf dem Eis nicht erkennen... Ich rede ja nciht von allen, die was mit der UCI zu tun haben, aber von 95 Prozent...

So, zum zweiten... Dann erklär mir mal bitte, welche Intention die UCI denn sonst hat, als Fangesänge dauerhaft in elendiges unpassenden gegröle zu verändern...
Es sind so viele Leute in der Eishalle alkoholisiert. Da fallen mir eigentlich eher die "alten" Fans in Trikots auf als die UCI.

Zur Intention der UCI solltest du dich vielleicht mal mit ihnen persönlich unterhalten und nicht hier im Internet irgendwelche Sachen unterstellen.
niels-mit-IE
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 11:59

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von niels-mit-IE »

Also wenn ich euch richtig verstehe, herrscht seit es die UCI gibt eine Bombenstimmung in der Bude und keiner hat was zu meckern?? Komisch, ich hab bis jetzt nur das Gegenteil gehört...

Um das mit den Dortmundern klar zu stellen... DAs ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen dass die UCI da geschlossen als Team zum BVB fährt... Das wollte ich auch damit nichtsagen. Vielmehr ist es doch interessant, dass ich den Oberguru der UCI (Der Typ der vom Spiel nie was sieht mit den blonden Haaren) bei mehreren Heimspielen des BVB auf der Südtribüne gesehen habe mit mehreren Anhängern der UCI... Und dann ist es doch komisch, dass ich am selben Wochenende Sonntags zum Eishockey gehe und genau das gleiche dumme rumgegröle höre, wie es auch in Dortmund zu finden ist...
Ihr habt doch gerade eine Liste mit Fangesängen gemacht? dann lest euch die mal durch und erklärt mir, warum die UCI dann Fangegröle und Rumgehüpfe (Bis auf: wer nicht hüpft, der ist ein...) aus Dortmund rausposaunt????
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

niels-mit-IE hat geschrieben:..... mit mehreren Anhängern der UCI...

Du bist doch nur neidisch, dass du keine Groupis hast :lol: :lol: :D
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
Antworten