Sonderzug 2009/2010, wohin?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Das wundert mich jetzt aber, dass noch keiner seine Sonderzugwünsche geäußert hat....?!?! :kaffee: :gruebel:
Man loti patik latviesu hokejs !
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

dann fang ich mal an..... :aetsch:
27.12 Berlin :D :D :D :D :D :D
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von eissonja »

der spielplan is schicki

da sticht auch gleich nen termin für den Sonderzug ins Augen

14.2 nach Augsburg

da dürfen die jungs dann auch mal richtig feiern auf der rückfahrt, immerhin is danach erst einmal ne pause angesagt
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:tschakka:
Das ist auch das allerwichtigste!
:tschakka:

Ich hoffe, dieses Jahr gibt es endlich mal einen Zug, ohne dass die Spieler auf dem Rückweg mitfahren.

Ansonsten ist der Spielplan für die Fanszene sicher einer der besten der letzten Jahre.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von matthias »

Es wird keinen Sonderzug mehr in den Süden geben.Also könnt ihr euch wünsche dort hin sparen.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Sagt (außer Du) wer?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Gut.
Dann auf nach Augsburg!
:rauf:
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Also ich wäre für Berlin am 27.12.09 (14:30 Uhr). :rauf:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

matthias hat geschrieben:Es wird keinen Sonderzug mehr in den Süden geben.Also könnt ihr euch wünsche dort hin sparen.
Sagt wer?

Hock91 hat geschrieben:Also ich wäre für Berlin am 27.12.09 (14:30 Uhr). :rauf:
Am Mittwoch darauf stehen die Roosters wieder auf dem Eis. Die Regenerationszeit nach einer langen Zugfahrt wäre recht kurz. Ich weiß nicht, ob das Team dieses dann mitmachen würde.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Franky hat geschrieben:Am Mittwoch darauf stehen die Roosters wieder auf dem Eis. Die Regenerationszeit nach einer langen Zugfahrt wäre recht kurz. Ich weiß nicht, ob das Team dieses dann mitmachen würde.
Dann würde ich eher zum Spiel in Augsburg am 14.02. oder in Hamburg am 05.03. tendieren, da nach beiden Spielen anschließend spielfrei wäre (17.-28.02. Olympische Spiele bzw. am 07.03. sonntags spielfrei), würde aber eher nach Hamburg als nach Augsburg fahren wollen.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von matthias »

Das sagt jemand der in den Planungen mit eingebunden ist.Da es im Süden immer Probleme mit der Polizei gab.Könnt mir das ruhig glauben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von al »

Habe weder im Norden noch im Süden, noch im Osten, noch im Westen Probleme mit der Polizei gehabt. Kannst mir das ruhig glauben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich glaube er spricht den Sonderzug nach Ingolstadt an. Da soll es ja einige Probleme gegeben haben. Ich war nicht dabei. Doch las ich es in der Zeitung und ein paar Freunde die mit waren erzählten im Grunde das selbe.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hamburg oder Augsburg wäre schon cool. Und mit Mannschaft !!! :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Franky »

matthias hat geschrieben:Das sagt jemand der in den Planungen mit eingebunden ist.Da es im Süden immer Probleme mit der Polizei gab.Könnt mir das ruhig glauben.
Es gab immer Probleme im Süden? Welche Probleme gab es in Straubing?

Nun, dann stell ich doch auch mal eine Frage direkt an dich... Welche Voraussetzungen muss ein Spieltag aufbringen, damit er sich für eine Sonderzugfahrt eignet? Wenn ich mich richtig erinnere, muss er weit genug weg sein und kurze Zeit später kein Spiel stattfinden. Welche noch? Wie sieht es mit Freitagsspielen aus?
Denke mal, Du kennst Dich damit bestens aus....
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

al hat geschrieben:Habe weder im Norden noch im Süden, noch im Osten, noch im Westen Probleme mit der Polizei gehabt. Kannst mir das ruhig glauben.
Dito.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von matthias »

Sehr witzig AL.Ich kann nur sagen wie es ist.Will hier auch keine Namen sagen.Ihr werdet es ja sehen.Das stand schon nach dem letzten Sonderzug fest.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

matthias hat geschrieben:Sehr witzig AL.Ich kann nur sagen wie es ist.Will hier auch keine Namen sagen.Ihr werdet es ja sehen.Das stand schon nach dem letzten Sonderzug fest.
Die übrliche Geschichte des "Ich weiß was, aber ich sag's Euch nicht", bzw. "Ich sage Euch was aus Insiderkreisen, habe aber keine nachvollziehbare Quelle dazu. Ganz großes Kino, um sich profilieren zu wollen. Es kann ja mal sein, dass man was weiß, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Dann freut man sich drüber, dass man anderen Fans voraus ist, aber hält seine Klappe. Wenn ich Dein "Informant" wäre, ob direkt oder indirekt ist egal, von mir würdest Du kein Wort mehr erfahren, würde ich so etwas hier lesen.
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Also um mal auf die alljährliche Sonderzug-Diskussion "aufzuspringen", möchte ich sehr gern BErlin als Ziuelort vorschlagen.

Die neue Halle dort ist auf jeden Fall ne Reise wert, ich war dort am 12.09.08, als METALLICA dort als erste Band überhaupt spielten. selbst von ganz oben sieht man ziemlich gut (keine Pfeiler o.ä.)und absolut gute Akustik.

und der 27.12. wäre auch ein passender Termin, weil sicherlich die wenigsten Arbeitenden Probleme mit dem anschliessenden Urlaubstag bekämen.

Unter dem Motto " Es Wheinachtet im Sambazug" wird die fahrt dann sicherloich auch nicht langweilig.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Sonderzug 2009/2010, wohin?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Jetzt wo der Spielplan ja raus ist, kann man auch wieder an die Planungen unseres Sonderzugs gehen. Ich persönlich wäre für Berlin, diesmal spielen wir ja auch wieder auf einem Sonntag dort! Und dies sogar zu einem Termin, der für viele gar nicht einmal so schlecht ist, nämlich dem 27. Dezember 2009, ich denke da werden viele Zeit und Geld haben und mitfahren können, die Fahrt ließe sich auch gut als Weihnachtsgeschenk vermarkten!
BKFFU
Antworten