Unsere neuen Trikos

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Also ich finde das blaue Trikot gut. VIelleicht hätte da noch ein kleiner bunter Hahn auf der Brust Platz?
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Mein erster Gedanke war.... Sind das die Trikots von letzter Saison.
Aber das grün herraustechende zeigt mir das es wohl doch die neuen sind :D :D

Und wenn ich mir Shawns Bilder so angucke... Das schönste Trikot ist das Aufwärmtrikot :tschakka:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Franky »

blackpanther1987 hat geschrieben:Sry aber das grüne Trikot hat nicht´s aber auch gar nicht´s mit den Roosters gemeinsam!!!
Bevor es noch weiter unter die Gürtellinie geht, solltest Du Dich vielleicht nochmal schlau machen, wie die Vorgaben bei dritten Trikots sind ;)

Vielleicht kann Shawn ja nochmal kurz erklären, warum das Dritte weder blau noch weiß sein darf. Sondern grün, rot, gold, schwarz,.... :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Also das blaue und das weiße Trikot sehen für mich mehr oder weniger genau so aus wie die aus der letzten Saison.
Das grüne ist echt ekelhaft. Das kann Paule dann mit seiner orangenen Müllabfuhr gleich abholen kommen :lol:

Das "Highlight" sind für mich die Warm Up Trikots. Tolles Design (blaue Flammen, dazu der Roosters-Flammen-Schriftzug, ein Hahn auf der Brust und die Vornamen wie letztes Jahr mit hinten drauf ! :rauf: ) Ich finde so in diesem Stil sollten unsere Trikots, auch die Gamer, zukünftig aussehen. Das versprüht mal ein bisschen was von Energie, Kampf, Aggressivität, Einsatz etc. Und die Sache mit den Vornamen gefällt mir sehr gut. Hab mir letzte Saison schon 2 Warm Upper bei Ebay ersteigert ;)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Das "Highlight" sind für mich die Warm Up Trikots. Tolles Design (blaue Flammen, dazu der Roosters-Flammen-Schriftzug, ein Hahn auf der Brust und die Vornamen wie letztes Jahr mit hinten drauf ! :rauf: )

Der Hahn ist nur auf der falschen Seite, finde ich. Der muss links sein ( wenn ich das Trikot anhabe ). Da wo mein Herz schlägt. Schließlich bin ich ja kein Fan der DEL sondern der Roosters :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von al »

Wenn ich mir ein Roosters Trikot kaufe, dann ganz klar das grüne.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Chriso »

Na klar das grüne! auffallen um jeden Preis!!! :D
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

blackpanther1987 hat geschrieben:

Ich vermute einfach mal du wirst der einzige sein mit diesem sog. Roostertrikot. Kannst dich vielleicht glücklich schätzen, dass du der einzige bist der

diesen Pfusch trägt

Mein Beileid

Späße machen ist hier wohl nicht so angesagt oder??

Und mal im Ernst, weisse Trikots habe ich mittlerweile 3 Stück, das schwarze von 06/07 ebenso, das blaue aus dem letzen Jahr auch.
Warum sollte ich mir jetzt noch ein blaues holen, wo da kaum ein markanter Unterschied ist zu dem aus dem letzten Jahr?

Das Warm Up Shirt sieht tatsächlich am besten aus, gar keine Frage, nur werden die wohl eher nicht in so großen Stückzahlen aufgelegt werden, wenn sie überhaupt im Laufe der Saison angeboten werden sollten.

Und auch wenn das helle Grün nicht zu den Roosters passen mag, aber Iserlohn wird auch die Waldstadt genannt. Also ist das Grün dann doch schon nicht mehr ganz soooo weit weggeholt, auch wenn der ton an sich schon ziemlich giftig ist, zugegeben.

Who cares, I like it , I´ll get it !!


PS : Al, Finger weg vom Grünen Jersey, wenn dann will ich wirklich der einzige sein LOL :lol: :rauf:
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Grün geht gar nicht, frage mich auf welche Giftmülldeponie man hier in der Umgebung damit aufmerksam machen möchte oder ist es bloß die Erinnerung an eine der zahlreichen Pestepidemien aus dem Mittelalter die Iserlohn heimsuchten und nun zufällig ihren Jahrestag hat auf den mit den Shirts hingewiesen werden soll? Oder Steht ein Umbenennung ins Haus, werden aus den Roosters nun Froggers?

Und welcher Wald erstrahlt in Neongrün? Der muss wohl irgendwie nuklear verseucht sein dieser Wald. Mein Gott waren die Jungs bei der Farbwahl alle irgendwie besoffen oder soll es doch nur ein Zeichen der Hoffnung sein, denn immerhin ist grün die Farbe der Hoffnung!

Aber letztendlich ist es mir scheißegal in welchen Trikots wir die Meisterschaft gewinnen, meinetwegen auch in grün! :D
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Sa 25. Jul 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Mr. Burns Atomkraftwerk!!! ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das grüne gefällt mir auch nicht. Obwohl ich den Mut zu was neuem echt respektiere. Das AL das grüne holt wundert mich mal gar nicht. Scheinst ja auf grün zu stehen wenn man dein Bild anschaut. :D
Wir werden das Trikot eh nicht oft sehen. Doch ich finde bei den beiden Spielen gegen Wolfsburg sollte das grüne getragen werden. :D
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sascha112 hat geschrieben: Wir werden das Trikot eh nicht oft sehen. Doch ich finde bei den beiden Spielen gegen Wolfsburg sollte das grüne getragen werden. :D

Dann ist die Halle nach Drittel zwei leer,weil alle mit schmerzenden Augen ins Krankenhaus mussten.Inclusive der Spieler :lol:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von al »

Martti Jarkko hat geschrieben:Grün geht gar nicht, frage mich auf welche Giftmülldeponie man hier in der Umgebung damit aufmerksam machen möchte oder ist es bloß die Erinnerung an eine der zahlreichen Pestepidemien aus dem Mittelalter die Iserlohn heimsuchten und nun zufällig ihren Jahrestag hat auf den mit den Shirts hingewiesen werden soll? Oder Steht ein Umbenennung ins Haus, werden aus den Roosters nun Froggers?
Und wann hast du in freier Wildbahn einen blauen Gockel erblickt?

Ich trag keine Roosters Trikots, weil sie bisher immer langweilig waren. Nun hab ich endlich was, was auch ich mir kaufen würde / werde. "Aus den Birken" passt zur Farbe. Das wird's wohl werden. :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Ich hoffe doch mal sehr für Konsti, dass die Roosters das "letzte Wort" bei der Trikot- bzw. Designauswahl haben. :D
Dann ist er nämlich einigermaßen fein aus der Sache raus.

Zum allgemeinen Design: Man kann sich auch an "Schlichtheit" überbieten. Das Design ist langweilig und im Gegensatz zur letzten Saison nicht großartig anders, eher schlechter. Dass mit den Farben Blau und Weiß "hantiert" wird, setze ich mal voraus. :D

Das Logo: Es gefällt mir zwar "grafisch", allerdings heißt der Club nicht "Roosters Iserlohn", sondern immer noch "Iserlohn Roosters". Gefallen hat mir dieses "Vertauschen" noch nie.

3rd Trikot: Sehr gewagt, die Farbauswahl! Es ist farblich auf jeden Fall nicht langweilig. :D

Warm Up: Als Aufwärmtrikot sehr gut gelungen. Das Design wäre mir allerdings als "Gamer" wieder "zu übertrieben".
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

hooligan #7 hat geschrieben:
Und mal im Ernst, weisse Trikots habe ich mittlerweile 3 Stück, das schwarze von 06/07 ebenso, das blaue aus dem letzen Jahr auch.
Warum sollte ich mir jetzt noch ein blaues holen, wo da kaum ein markanter Unterschied ist zu dem aus dem letzten Jahr?

Das Warm Up Shirt sieht tatsächlich am besten aus, gar keine Frage, nur werden die wohl eher nicht in so großen Stückzahlen aufgelegt werden, wenn sie überhaupt im Laufe der Saison angeboten werden sollten.

Und auch wenn das helle Grün nicht zu den Roosters passen mag, aber Iserlohn wird auch die Waldstadt genannt. Also ist das Grün dann doch schon nicht mehr ganz soooo weit weggeholt, auch wenn der ton an sich schon ziemlich giftig ist, zugegeben.

Who cares, I like it , I´ll get it !!


PS : Al, Finger weg vom Grünen Jersey, wenn dann will ich wirklich der einzige sein LOL :lol: :rauf:

Wie wärs zur Abwechslung in diser Saison mit gar keinem neuen ??? Habe selbst 12 Trikot´s zu Hause da muss ich mir nicht diese praktisch nachgemachten aus der letzten Saison für 50 E kaufen. Hoffe allerdings auch, dass sie das Warm Up shirt zum verkauf anbieten weil das von allen Trikot´s am besten aussieht ansonsten kaufe ich mir keines.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Neue Trikot´s müssen schon sein. Schließlich nimmt der Verein dadurch eine nicht unwesentliche Summe ein. Auch wenn das neue vielen zu langweilig ist, werden es wieder viele kaufen. ;)
al hat geschrieben:Nun hab ich endlich was, was auch ich mir kaufen würde / werde. "Aus den Birken" passt zur Farbe. Das wird's wohl werden. :)

:lol: Das passt zu dir!!! ;)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von al »

Weil ich sonst auch "grün" wähle?
Hm..

Grün grün grün sind alle meine Kleider,
grün grün grün ist alles, was ich hab...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

ich hab al noch nie was grünes tragen sehen!
Besonders nie in Verbindung mit grün/schwarzen Hüten.
Ich sehe dumme Menschen!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

al hat geschrieben:Grün grün grün sind alle meine Kleider,grün grün grün ist alles, was ich hab...
...darum liebt Al alles, was so grün ist.... :lol:
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Unsere neuen Trikos

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:ich hab al noch nie was grünes tragen sehen!
Besonders nie in Verbindung mit grün/schwarzen Hüten.
Schnucki, isch hab grade grünes Shirt und grüne Sneaker an. Auch mein Brot und der Inhalt meines Kühlschranks hat zuweilen eine gewisse grüne Note...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten