Spielplan Saison 2009/2010

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hallo zusammen !

Hier der Spielplan für die ersten beiden Spieltage der neuen Saison:

Freitag 04.09.2009, 19:30 Uhr:
Kassel Huskies - Eisbären Berlin
ERC Ingolstadt - DEG Metro Stars
Adler Mannheim - Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg
Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Frankfurt Lions - Augsburger Panther
Grizzly Adams Wolfsburg - Krefeld Pinguine
Hamburg Freezers - Straubing Tigers

Spielfrei: Hannover Scorpions

Sonntag 06.09.2009, 18:30 Uhr:
Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt
Kölner Haie - Kassel Huskies
Hannover Scorpions - Frankfurt Lions
Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - Hamburg Freezers
Krefeld Pinguine - Adler Mannheim
Straubing Tigers - Iserlohn Roosters

Dienstag 08.09.2009, 19:30 Uhr:
DEG Metro Stars - Grizzly Adams Wolfsburg

Spielfrei: Augsburger Panther

Die Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga wird aufgrund zweier Spielpausen - einmal knapp zehn Tage Anfang November wegen des Deutschland Cups in München und einmal rund 14 Tage Mitte Februar wegen der Olympischen Spiele in Vancouver/Kanada - bis zum 21. März 2010 dauern.

Quelle: Eishockeynews.de vom 28.06.2009
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) weist abermals darauf hin, dass der DEL-Spielplan für die kommende Saison 2009/2010 erst im Rahmen der 73. Gesellschafterversammlung am kommenden Donnerstag im NH Hotel Ingolstadt endgültig beschlossen wird. Anders lautende Meldungen der Medien, insbesondere über die ersten beiden Spieltage, können somit nicht bestätigt werden.

[...]

Der offizielle DEL-Spielplan 2009/2010 wird am Dienstag, 7. Juli 2009, veröffentlicht.
DEL.org
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Ich wette die ändern jetzt absichtlich die ersten beiden Spieltage nur aus Prinzip! :D
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Das wär´s ! :P
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Könnte persönlich einem ersten Spiel gleich gegen Öln auch nichts positives abgewinnen!
Wo bleibt denn da die Steigerung?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:Könnte persönlich einem ersten Spiel gleich gegen Öln auch nichts positives abgewinnen!
Wo bleibt denn da die Steigerung?


MFG
Auftakt gegen den vorletzten der letzten Saison... nachdem der letzte der letzten Saison nun nicht mehr mitmacht, ist doch in jedem Fall eine Steigerung garantiert!

:P
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Rooster94
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:53

Alle Rooster

Ungelesener Beitrag von Rooster94 »

Habe von nem Kollegen gehört das wir am ersten Spietag gegen Köln spielen :jump: .Das wär doch der Hammer den Kölnern nicht das gefühl zu geben wie die Luft auf den oberen Rängen ist
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Steini »

Original von Tarantel
Da ist das Ding!

http://www.ultras-iserlohn.de/temp/dates.pdf
Bild
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hier noch einmal von der Seite der Eishockeynews. (Teilweise schon mit Sky-Sendeterminen)

http://www.eishockeynews.de/datei?datei_id=6
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Der Artikel auf der DEL-Seite stand locker mindestens ne Stunde früher drin als hier auf unserer Seite. Ist mir auch schon aufgefallen. Setzen, sechs ! *GG*
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Das finde ich garnicht mal so lustig. In sämtlichen Foren wird man für sowas gebannt und die machen das auf ner offiziellen Homepage ...

Das ist wirklich mal ein Armutszeugnis :runter:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

biohaZard hat geschrieben:Das finde ich garnicht mal so lustig. In sämtlichen Foren wird man für sowas gebannt und die machen das auf ner offiziellen Homepage ...

Das ist wirklich mal ein Armutszeugnis :runter:
Wenn Du eine Erlaubnis nachweisen kannst, dass Du fremde Texte übernehmen darfst, wirst Du auch nicht gebannt.

In diesem Fall sollte man davon ausgehen, dass die DEL gegen diese Übernahme nichts haben wird und das ganze vertraglich geregelt ist.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten