Vorbereitung Saison 09/10

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Das Vorbereitungsprogramm wird durch eine Heimpartie gegen Frankfurt abgerundet.

Hier nochmal alle Termine:

07.08.09 (Fr), 19:30h Herne Crusaders - Roosters (in Duisburg)
14.08.09 (Fr), 19:30h Roosters - DEG Metro Stars
16.08.09 (So), 14:30h Kassel Huskies - Roosters
21.08.09 (Fr), 19:00h Hannover Indians - Roosters (Wurmberg-Cup, in Braunlage)
23.08.09 (So), 11:30h/16:00h Roosters - Kassel Huskies/DEG Metro Stars (Wurmberg-Cup, in Braunlage)
28.08.09 (Fr), 19:30h Roosters - Kölner Haie
30.08.09 (So), 14:30h Roosters - Frankfurt Lions
Zuletzt geändert von tennisplatzis am So 26. Jul 2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Das Finale in Braunlage am 23.08. beginnt bereits um 16 Uhr!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

alf67 hat geschrieben:Das Finale in Braunlage am 23.08. beginnt bereits um 16 Uhr!
Ich wusste doch, da hatte sich irgendwas geändert... :D
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Freitag, 21. August 2009

19:00 Uhr: 1. Spiel beim Wurmberg-Cup: EC Hannover - Iserlohn Roosters

Auf der Homepage der Hannover Indians gibt's einen Liveticker zum Spiel:

>>> Hier klicken! <<<
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Die Roosters gewinnen das Halbfinale um den Wurmberg-Cup in Braunlage:

EC Hannover - Iserlohn Roosters 1:3 (1:1/0:0/0:2)

Tore für die Roosters: Roy, Hancock, Wolf

Zuschauer: 1220

Damit spielen die Roosters am Sonntag im Finale um 16:00 Uhr gegen den Sieger aus der anderen Halbfinalpartie DEG Metro Stars - Kassel Huskies.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Finale:

Kassel Huskies - Iserlohn Roosters: 4:2
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

Gibts für das Spiel heute einen Liveticker oder erzählt radio mk da irgendwas von? :)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Kimyylein hat geschrieben:Gibts für das Spiel heute einen Liveticker oder erzählt radio mk da irgendwas von? :)
Weis jetzt nicht gerade ne Antowert dafür vielleicht mal auf der HP von Frankfurt gucken ob die dieses Spiel übertragen haben aber eines kann ich Dir sagen, falls du es nicht gehört haben solltest: Es war besser so !! Grottenschlechte Leistung unseres Team´s und dann noch den Fliegenfänger Birken im Tor stehen gehabt. Der hat soweit ich richtig mitgezählt habe ganze 3 Schlagschüsse gehalten ( mal nicht abprallen lassen ) . Gut das, dass nur ein Testspiel gewesen ist. Hoffen wir mal das Beste zum Sasionstart :rauf: :cool:
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Ich will ja jetzt keine torwart-diskussion starten.... aber das was a d Birken da heute abgeliefert hat, war ja schon fast ne Frechheit. 3 von den 6 toren des gegners gingen klar auf seine kappe... 2mal durch die schoner, das dritte mal kriegt er nen schuss auf die brust, hampelt unsicher vor dem kasten rum und lässt die scheibe wieder fallen...na dankeschön.....
Hoffen wir wirklich mal das er nur einen schlechten Tag hatte, den im übrigen fast die gesamte mannschaft zu haben schien...
wollen wir es mal so deuten das die jungs (lt Herrn Liebsch) wirklich ne harte trainingswoche hinter sich hatten...
obwohl mit einer ordentlichen trainingsleistung wäre es sicher nicht 3-6 ausgegangen...
es war halt einfach wie so oft das schon fast "Magische" 2te Drittel.....

Alles in allem ein tag zum zuhausebleiben wie die "rekordkulisse" von 1.382 Zuschauern dann auch bewies.

hoffen wir mal das es am Freitag besser wird,ich denke da wird dann auch die entsprechende Motivation da sein..oder sollte ich besser hoffen?

Naja ...auf in die Saison....

2010 , wir hol´n dann mal Platz zehn
und in den Play-offs schlagen wir
Krefeld, Köln und Eisbären...(Scheissbär´n)
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Davon mal ab, daß ich noch nie ne schlechtere Frankfurter Mannschaft gesehen habe - aber das heute war auf Roosters Seite wirklich unterste Schublade. So eine Leistung abzuliefern ist eine Frechheit für knapp 1400 Zuschauer. Oder war das die Trotzreaktion darauf, daß nur 1400 Zuschauer da waren frei nach dem Motto: es sind nicht viele da, also können wir nicht viele Sympathien verspielen.
Schade, daß ich meine karte für Freitag schon habe.
Aber war ja nur Vorbereitung...
Ab Freitag wird alles besser und die jungs kommen wie ausgewechselt aus der Kabine, machen die Tore, die sie heut nicht gemacht haben, von Hock kommen dann die all die Pässe an, die heut nicht zum eigenen Mann gegangen sind, Danny adB hällt alles ausnahmslos fest und man sieht wieder Roosters Hockey - ja neee, iss klar
Peinlich finde ich es schon, wenn das Iserlohner Publikum schon fast in Extase gerät, wenn die Jungs nur aufs Tor schiessen und der Puck 3-4 Meter am Tor vorbei segelt.
Was mich hoffnungsvoll stimmt ist eigentlich nur, daß äääähhhm, sorry, mir fällt nichts ein
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

SirRobin hat geschrieben:Aber war ja nur Vorbereitung...
Mit diesem Satz ist, so denke ich, alles über diese Partie gesagt...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von al »

Ich hörte heute schon die ersten lautstark orakeln, dass wir die ersten 4 Spiele ganz sicher verlieren werden, wegen aus den Birken.

Andere weissagten stattdessen, dass Roy wegen seiner 10 Minuten am Freitag gesperrt ist. Also, es ist wieder für jeden was dabei. Ich sollte mir Oropax mitnehmen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Royfaaan*___*
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 17:51
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Royfaaan*___* »

Hoffen wir einfach mal, dass die Jungs nen schlechten Tag hatten, auch wegen der 'harten' Trainingswoche vorher und dass das am Freitag ganz anders aussehen wird auf dem Eis ! :roll:

:schal:
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von solaler »

Ich denke mal, dass der Kader nicht so spielstark ist wie letztes Jahr, aber kämpferisch ist dem Team mehr zuzutrauen. Das gestern war eine Katastrophe, da ist nicht mehr zu sagen, außer, dass alle Teams am Freitag bei 0 Punkten anfangen und erst gegen 22 Uhr die ersten Punkte der Saison vergeben sind.

Ich finde es hier nicht richtig über einzelne Spieler zu diskutieren, nur weil sie mal nicht den besten Tag erwischt haben. Ich denke es gibt bei jedem von uns mal nen Tag zum vergessen und das gestern war für viele in weiß spielende einer. Am Freitag werden die Karten neu verteilt, da ist die Bude voll und ich bin zuversichtlich, dass einige Freundschaften (Roy-Müller) wieder aufgefrischt werden, dass es laut wird und dass eine kämpferische Leistung zu Tage treten wird.

Des Weiteren bin ich froh, dass ich meine Karte schon habe :rauf:
Bin ja nur nen Studi...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hab auch meine / unsere Karten sind zu 6. am Freitag statt zu 3. . Bin mal gespannt wie voll die Halle wird 1. wegen der neuen Tribüne 2. 1. Ligaspiel in der neuen Saison und 3. und dann auch noch ausgerechnet gegen Köln
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Di 1. Sep 2009, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten