Vorbereitung Saison 09/10

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Auf der Homepage der DEG Metro Stars steht am Freitag den 14.08.09 ein Spiel des Vizemeisters bei den Roosters.
Erstes Bully ist um 19:30 .
Außerdem Freitag 21.08 bis Sonntag 23.08 Wurmberg Pokal in Braunlage mit den Clubs :
DEG Metro Stars , Kassel Huskies , Hannover Indians , Iserlohn Roosters.Steht so auf Eishockey-magazin.de
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Beim Wurmberg-Cup in Braunlage spielen die Roosters ihr Halbfinale am 21.08.09 gegen die Hannover Indians und dann im Finale oder Spiel um den dritten Platz gegen den Sieger bzw. Verlierer des anderen Halbfinales

Außerdem:

Testspiel bei den Kassel Huskies am 16.08.09 um 14.30h.

(Quelle: Huskies-Homepage)

___

Inwiefern es attraktiv ist, an einem Wochenende gegen D'Dorf und Kassel und am nächsten Wochenende (Wurmberg-Cup) gegen einen der beiden Gegner schon wieder anzutreten, sei mal dahingestellt...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

03.08.-09.08. Trainingslager in Füssen, Spiele gegen Krefeld und HH
14.08. Iserlohn - DEG
15.08. Saisoneröffnung
16.08. Kassel - Iserlohn
21.08. Hannover Indians - Iserlohn
23.08. Iserlohn - Kassel/DEG
28.08. Iserlohn - Köln
Magnussen90
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Aug 2008, 19:31

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Magnussen90 »

Ihr spielt noch in Duisburg irgentwann.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Magnussen90 hat geschrieben:Ihr spielt noch in Duisburg irgentwann.
07.08 EV Duisburg - Iserlohn Roosters
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

tennisplatzis hat geschrieben:
Magnussen90 hat geschrieben:Ihr spielt noch in Duisburg irgentwann.
07.08 EV Duisburg - Iserlohn Roosters
Nachdem Duisburg keinen sportlich sinnvollen Gegnermehr stellen wird, wird das geplante Testspiel wohl nicht stattfinden...
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von exilant »

Laut offizieller Roosters Homepage hat der "Vorwerkauf" für den Wurmbergcup begonnen....
Peinlich peinlich peinlich.....
Oder wird der Vorverkauf von Deutschlands großem Staubsaugerhersteller organisiert, so dass es zu diesem Buchstabenspiel kam?
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht ein neuer Premiumsponsor :)

Vorwerk - Wir halten unser Tor sauber :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

tennisplatzis hat geschrieben:Nachdem Duisburg keinen sportlich sinnvollen Gegner mehr stellen wird, wird das geplante Testspiel wohl nicht stattfinden...
Habe mich wohl geirrt:
Eine Kombination aus dem EV Duisburg und dem Herner EV empfängt die Kölner Haie (30. Juli), die Iserlohn Roosters (7. August) und die Grizzly Adams Wolfsburg (9. August).
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45198
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Showlaufen der Roosters oder zumindestens so ähnlich. Ob sinnvoll oder nicht, darüber kann man Diskutieren.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Man beachte den Zeitpunkt: Nach dem 'Trainingslager' daheim bzw. in Unna ist ein solcher Gegner vielleicht gar nicht so verkehrt. Da geht es doch eher darum, das Gefühl für das Eis und das Zusammenspiel (Laufen, Passen, Schießen) zu bekommen. Die ernsthafteren Testspiele kommen sowieso erst später.
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Und doch wieder anders und doch auch wieder nicht:
Deshalb haben sich die Roosters entschieden, an diesem Abend gegen den Oberligisten Herner EV anzutreten. Die Partie wird dennoch in Duisburg stattfinden. Erstes Bully ist um 19:30 Uhr
Neuer Testgegner für die Roosters
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

weiss eigentlich jemand, ob es zum ersten Eistraining in Iserlohn wieder zu einem Happening kommt? Wenn ja, wann findet dieses statt?
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, ob es zum ersten Eistraining in Iserlohn wieder zu einem Happening kommt? Wenn ja, wann findet dieses statt?
Das habe ich mich auch schon gefragt. War es doch in der letzten Saison mit über 1000 Zuschauern ein Riesenerfolg. Der Verein müsste doch daher daran Interesse haben, dass zu wiederholen....
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Das würde ich mir sicherlich auch wieder anschauen. Bin schon gespannt auf unsere neuen Spieler.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von al »

Hockeygott hat geschrieben:Das würde ich mir sicherlich auch wieder anschauen. Bin schon gespannt auf unsere neuen Spieler.
Es wird doch niemand davon abgehalten sich das erste Training in Iserlohn anzuschauen. Ist doch öffentlich.

Ob es ein Happening wird, hängt doch einzig und allein davon ab wieviele kommen und nicht obs Bier und Wurst fürn Euro gibt. Packt euch ne Stulle ein und ab gehts.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

das ist wahr. Dazu müsste man halt nur wissen, wann es statt findet!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Noch immer - wie schon ewig und drei Tage bekannt - am 03.August!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

das Problem an deiner Aussage ist, dass auch der Tag exakt 24 Stunden hat. Hilfreich wäre daher die Nennung einer Uhrzeit. Wahlweise tut es auch ein Zeitraum. :D :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vermutlich in den Morgen- bis Mittagsstunden.
Antworten