Alexander Dück

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Raymond
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 11:47

Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Raymond »

Alexander Dück spielt im Sommer Skaterhockey in Lüdenscheid und da er mein Lieblingsspieler ist (vorher Schwenningen und Krefeld) sind wir gestern nach Duisburg gefahren um uns das Spiel zwischen Duisburg und Lüdenscheid an zu sehen und einige Bilder zu machen. Von Dück hab ich selbstverständlich die meisten Bilder. Wer Interesse hat, die Internetseite ist: http://www.raymondtellers.nl/icehockey .

Bild
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Kurze Frage: Weißt du vlt. wann die Highländer Lüdenscheid das nächste Mal in Iserlohn oder Menden spielen?
Spende Blut. Spiel Hockey
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Franky »

Lüdenscheid spielt in einer anderen Gruppe als die Samurais und die Mambas. Daher wird es vorerst ncihts mit einem Spiel der Highlander in Iserlohn ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Fines
Beiträge: 0
Registriert: So 16. Mär 2008, 22:38
Wohnort: Plettenberg

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Fines »

Nochmal ne kurze frage ;)
Kann mir vielleicht jemand verraten, wann der Schymainski nach Lüdenscheid kommt? Er soll bekanntlich diesen Sommer auch wieder in Lüdenscheid, bei den Highlandern tätig sein ;)
:roosters: :schal:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von al »

Meinst du nicht es wäre sinnvoller nach irgendwelchen Sommer-Spirenzken von Schon-ne-Weile-nicht-mehr-Roostern in Gästebuch / Forum der Highlanders zu fragen, als im Roosters-Forum?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Fines hat geschrieben:Nochmal ne kurze frage ;)
Kann mir vielleicht jemand verraten, wann der Schymainski nach Lüdenscheid kommt? Er soll bekanntlich diesen Sommer auch wieder in Lüdenscheid, bei den Highlandern tätig sein ;)
Habe von meinem Freund gehört das er(Schymainski) wohl erstmal nicht in Lüdenscheid spielen wird, da er sich wohl bei seinem letzten Meisterschaftsspiel in München nen Bänderriss in der Schulter zugezogen hat...
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von mefr »

So, um mal kurz aufzuräumen:

Sicher ist es gut, wenn diese Fragen im Forum der Highlander geklärt werden, aber da hier die Fragen stehen, werd ich sie kurz beantworten:

Alex hat letztes Wochenende beim Eropapokal in Rossemaison (CH) für die Schotten gespielt.
Schimmy der Vollesel hat neben typischen Aktionen wie nackt im Bus schlafen, Bustoiletten vollpinkeln und sich billig an Mädels ranzumachen auch Hockey gespielt für die Highlander und zwar im Europokal und in der Liga am Vorwochenende.
Michi Wolf hat zwei Spiele in der Schweiz bestritten und auch Dmitriev hat einige Buden beigesteuert.

Wie es jetzt weitergeht (zum Beispiel beim Heimspiel am 11. Juni), kann ich hier aber auch nicht sagen. Aber ich denke, dass zumindest Schymainski, der richtig Spass an der Sache hat, sich auch wieder blicken lässt. Aber auch Dück und Dmitriev sind in der Sommerpause oft anwesend.

Hierbei wirklich mal bei den Schotten anfragen oder einfach beim Spiel am 11. Juni ab 19 Uhr dabei sein.

Bis gleich
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Das Thema Alexander Dück hat sich wohl erledigt.

http://radio-mk.de/mp3/roosternet/woche ... -19-19.mp3
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Alexander Dück

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Jesenice verpflichtet Alexander Dück

Jesenice. Der HK Acroni Jesenice hat einen neuen Verteidiger! Die Slowenen verpflichteten für die kommende Saison den deutschen Verteidiger Alexander Dück. Der 29-Jährige spielte zuletzt zwei Saisonen für die Iserlohn Roosters.

Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... der-dueck/


Beitrag gekürzt. Bitte keine kompletten Presseartikel zitieren!
-al
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten