Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Danny aus den Birken nun auch offiziell ein Rooster !

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1776

Willkommen Danny !
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

... und was wird nun aus Normi???? Darf der dann als dritter Torwart eine Saison seine (wahrscheinlich üppige) Rentenzahlung entgegen nehmen???
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:... und was wird nun aus Normi???? Darf der dann als dritter Torwart eine Saison seine (wahrscheinlich üppige) Rentenzahlung entgegen nehmen???
Normi bleibt entweder der Notnagel, falls es mit den beiden gar nicht hinhaut, oder falls Basti Richtung NA abdampft. Andernfalls wird man sich wohl doch noch einigen.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Welch eine Überraschung. Wo kommt denn die Verpflichtung so plötzlich her. Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet.
Ostern ....und auch die kommenden beiden Spielzeiten ist/sind gerettet. :D

Nun heißt es abwarten und mal sehen, wie sich die "wohl besten deutschen Torhütertalente" so in ihrer Rolle zurechtfinden.
Es ist in dem Fall ziemlich schwer, da ein bestimmtes "Bauchgefühl" zu entwickeln. Da ich aber meistens Optimist bin, gehe ich mal davon aus, dass die Roosters eine recht gute Entscheidung getroffen haben. Tatsache ist, dass Maracle in der abgelaufenen Saison in der Rolle der Nr. 1 nicht das gezeigt hat, was man von ihm erwarten/erhoffen kann. Auch die Defensive hat in vielen Situationen sicherlich zum schlechten "Aussehen" von Maracle beigetragen. In sofern sehe ich jetzt keinen Grund zu meckern, bevor ich nicht gesehen habe, dass auch das deutsche Duo in Zusammenarbeit mit dem restlichen Team, es nicht besser hinbekommt.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Herzlich Willkommen! :)

In den letzten Tagen regnet es in Iserlohn offenbar Dannys!
Na dann hoffe ich auf die baldige Pressemeldung bezüglich der Verpflichtung von Daniel Alfredsson! :cool:

Aus den Birken und Stefaniszin: Beide wollte ich vor Jahren schon mal als Ersatz für Conti bzw. Entlastung / ernsthafte Konkurrenz für Dimi haben!
Nun sind sie - weiter entwickelt - da und stehen in weit größerer Verantwortung!
Nicht zuletzt aus eigenem Interesse hoffe ich das beide dieser gerecht werden und bei uns das Tor rocken!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

So nu ist die Überraschung echt gelungen! Das einzige, was ich mich wirklich frage, ist warum halten die Roosters damit immer so lange hinter dem Berg? Wenn doch eigentlich jeder Fan schon bescheid weis, weil es in anderen Medien schon als perfekt gild, dann könnten die es doch einfach bestätigen. Irgendwie komisch. Doch es ist auch ok. Denn schließlich werden sie ihre Gründe haben.
Hoffe das es die erhofften Reaktionen beider Goalies werden. Denn eigentlich ist es ja egal wer das Tor hütet hauptsache, die Pucks werden gehalten.

Wie dem auch sei herzlich Willkommen Danny und zeig was du drauf hast. :rauf:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Auch aus den Birkens Vertrag aufgelöst

Tschüss, Danny. Man sieht sich… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
stonie
Beiträge: 0
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:02

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von stonie »

Hauptsache Danny hält in Köln nicht die Dinger, wenn sie gegen uns spielen ;)
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Neuer Haie Goalie ist da und liebt die Stadt
So sagt es Danny Aus den Birken im Video des Express ...
Rick Williams
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 09:52
Wohnort: Witten

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Rick Williams »

Interessant: Trotz einer 1:2-Niederlage wurde Danny beim ersten Spiel für die Haie gleich zum 'First Star' gewählt.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Rick Williams hat geschrieben:Interessant: Trotz einer 1:2-Niederlage wurde Danny beim ersten Spiel für die Haie gleich zum 'First Star' gewählt.
ist das eine kunst,bei der Gurkentruppe?
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

waschbaer2 hat geschrieben:
Rick Williams hat geschrieben:Interessant: Trotz einer 1:2-Niederlage wurde Danny beim ersten Spiel für die Haie gleich zum 'First Star' gewählt.
ist das eine kunst,bei der Gurkentruppe?
liegt wohl eher dran das er von46 schüssen 44 gehalten hat. und heute hat er auch nur 2 kassiert.
Woran das wohl liegt??? :floet: :floet: :floet:
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die Roosters haben dieses Wochenende nur 4 Gegentreffer kassiert. Woran das wohl liegt?? :floet: :floet: :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Die Roosters haben dieses Wochenende nur 4 Gegentreffer kassiert. Woran das wohl liegt?? :floet: :floet: :floet:
Unvermögen der Gegner.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Die Roosters haben dieses Wochenende nur 4 Gegentreffer kassiert. Woran das wohl liegt?? :floet: :floet: :floet:
Naja vllt das sich die abwehr mal bissel zusammen gerissen hat??? aber da sieht amn doch das danny so schlacht gar nicht sein kann
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Franky »

Findest du subjektiv wirklich, dass die Abwehr besser stand? Ich habe heute viele Fehlpässe gesehen. Den Pass von Ardelan letzte Woche quer durchs eigene Drittel habe ich bis heute nicht verdaut :lol:
Ich will Danny überhaupt nicht schlecht reden. Er hat auch hier sehr gute Spiele gemacht, wie er die wohl auch nun in Köln macht. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Lass uns das Thema lieber im Januar nochmal ausbuddeln :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Franky hat geschrieben:Findest du subjektiv wirklich, dass die Abwehr besser stand? Ich habe heute viele Fehlpässe gesehen. Den Pass von Ardelan letzte Woche quer durchs eigene Drittel habe ich bis heute nicht verdaut :lol:
Ich will Danny überhaupt nicht schlecht reden. Er hat auch hier sehr gute Spiele gemacht, wie er die wohl auch nun in Köln macht. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Lass uns das Thema lieber im Januar nochmal ausbuddeln :)
Ja ich fand das die abwehr zumindest besser stand als in manch anderen spielen, mal von dem kollektiven winterschlaf beim 1:0 abgesehen.

Aber wenn ich da an andere spiele denke ist da ein klein wenig stabilität rein gekommen.

Klar gibt es noch verbesserungs möglichkeiten und diese "kreativen" momente ( querpass Ardelan ) könnten sie auch abstellen.

Aber im großen und ganzen denke ich das sie etwas besser geworden ist. und ich komme gerne im Januar auf das thema adB zurück und lasse mich im fall der fälle auch eines besseren belehren ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von mefr »

DadB in Köln gleich zwei Mal zum Starspieler gewählt worden...
Wenn Defensive und Verein hinter (bzw. vor) einem stehen, läfts auch gleich.

Aber es liegt einfach daran, dass ein Goalie erstmal beim IEC anheuern und rausfliegen muss, erst dann wird er wirklich zum guten Torwart. Dies zeigt jüngst auch die spitzen Entwicklung von Langmann in Hannover oder damals Kotschnew. Waite war ja eh schon Bombe.

Doch wenn ich sehe, was Legacy da für Dinger rausholt, wie kurz vorm 1-0 der Krefelder, als er zwei Mal rettete, das erste Mal mit der Fanghand und im Nachschuss das sichere Tor mal eben mit dem Schlittschuh verhinderte. Ich gönne DadB den Erfolg in Köln, hier in Iserlohn hinter Legacy hätt er es auch nicht mehr weit gebracht, denk ich!

:schal:
Chefkoch
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:14

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Danny mit shout out und köln nicht mehr letzter :gruebel: Sollte uns das was sagen :gruebel:
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Danny aus den Birken nun offziell ein Rooster

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Chefkoch hat geschrieben:Danny mit shout out und köln nicht mehr letzter :gruebel: Sollte uns das was sagen :gruebel:
Mir sagt das nichts. Danny hatte letzte Saison 4 Shutouts (sic!) im Rooster-Trikot.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten