Wohin führt der Weg 2009/10?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Das Langwieder bleibt ist eine gue Investition. Ich habe ihn immer gerne gesehen. Tolle Sache. Das Interview habe ich nicht ganz verstehen können, weil mein Sohn Terror gemacht hat. Doch so wie ich verstehen konnte ist er sich noch nicht so sicher ob Iserlohn oder wo anders. Es ist wohl nur sicher, das er die letzte Saison im Adlerdress absolviert hat. Wie gesagt ich konnte allerdings nicht das ganze verfolgen daher wäre ich dankbar, wenn man mich berichtigt, falls es so nicht stimmen sollte was ich geschrieben habe. Wäre natürlich nicht übel ihn bei uns zu begrüßen.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Tja, da waren die Adler schneller als unsere Roosters.

Die Adler Mannheim vermelden so eben auf ihrer HP dem Transfer von Danny aus den Birken als perfekt.

Nun denn, sein wir mal gespannt wie sich unser Jung Duo dannn nächste Saison schlägt. Auch wenn es von Seiten der Roosters noch nicht bestätigt ist. Herzlich willkommen Danny.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch von mir ein herzlich willkommen. Hoffe das sich die beiden wie erhofft den gesunden Konkurenzkampf liefern und das vieleicht beide überraschen können. Schauen wir mal.
Antworten