Jubiläumsspiel am Samstag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hi alle zusammen !!

Nachdem wir den Sonderzug mit erfolg und 2 Pkt hinteruns gebracht haben, steht ja nun schon das nächste Highlight dieser Saison vor der Tür das 50 jährige Jubiläum unseres ECD , IEC , Iserlohn Roosters oder wie auch immer.

Nun meine Frage: Wann ist Einlass in der Halle am Samstag ???
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

kannst schon die ganze zeit rein in die halle!
die roosters trainieren von 12.30 bis 14.30 uhr und direkt im anschluss wird das spiel stattfinden!
kannst also auch schon rein,während unsere jungs trainieren... denke mal das dann jmd durch die halle geht, alle "rauswirft" um das geld einzuholen...
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

BelaFarinRod hat geschrieben:kannst schon die ganze zeit rein in die halle!
die roosters trainieren von 12.30 bis 14.30 uhr und direkt im anschluss wird das spiel stattfinden!
kannst also auch schon rein,während unsere jungs trainieren... denke mal das dann jmd durch die halle geht, alle "rauswirft" um das geld einzuholen...
ok dank Dir sonst weis ja hier wohl keiner bescheid ^^

many thx :rauf: :rauf: :rauf:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Komme gerade aus der Halle.
Waren ca. 1000 Leute da.War ganz gut.
Der ECD hat leider verloren-dank des besseren Goalie's auf Krefelder Seite. ;)
Cestmir Fous war leider nicht dabei,trotz Zusage.Wußte auch niemand näheres.
Davor war noch ein wenig Training der Hähne zu sehen.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Spanferkel hat geschrieben:Komme gerade aus der Halle.
Waren ca. 1000 Leute da.War ganz gut.
Der ECD hat leider verloren-dank des besseren Goalie's auf Krefelder Seite. ;)
Cestmir Fous war leider nicht dabei,trotz Zusage.Wußte auch niemand näheres.
Davor war noch ein wenig Training der Hähne zu sehen.


War ja auch da gewesen stimmt waren genau 1004 Karten verkauft. Konnte sogar persöhnlich mit Buzzi Geiler sprechen inkl Autogramme versteht sich ^^. Er hat auf jeden Fall gesagt: Dass sein Vater auch gekommen wäre der hatte sich aber beim letzten Alt Herren Spiel verletzt am Knie das sei ganz dick deshalb ist er nicht gekommen. Er wurde ja auch eingeladen um zu spielen. An sich war die ganze Veranstaltung ganz nett bis auf 2 Dinge.

1. Viel zu wenig Fans bzw. Leute in der halle da ja alle gesagt haben 50 jähriges soll was besonderes werden.
und
2. die Trikot´s die hinterher versteigert wurden zu gunsten unserer Nachwuchsabteillung das war ein Witz. Die getragenen Trikot´s zum Preis von 35 bis 45 € zu verscherbeln fand ich nicht gerecht. Wenn ich mir überlege das, dass die Trikot´s nicht getragene für 50 € im Fanshop zu erwerben sind. Meines erachtens hätte sowas ( is ja zugunsten unseres Nachwuchses gegangen und nicht um Kohle zu machen ) bei 60 - 70 € erst starten dürfen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von al »

Das Prinzip einer Auktion ist dir nicht ganz bekannt, oder? Wenn keiner für ein Trikot mehr als 45 Euro zahlen will, welchen Sinn hat ein Startgebot von 60?

Ich hoffe du landest nirgends im Vertrieb ...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Die ECD-Oldies haben das Spiel gegen Krefeld mit 8:12 verloren. Hauptgrund dafür waren eine ziemlich schlechte Torwartleistung und das Auslassen von zig Großchancen. Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor ... :floet:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

al hat geschrieben:Das Prinzip einer Auktion ist dir nicht ganz bekannt, oder? Wenn keiner für ein Trikot mehr als 45 Euro zahlen will, welchen Sinn hat ein Startgebot von 60?

Ich hoffe du landest nirgends im Vertrieb ...

Wenn man bei den Auktionen bei 20 € anfängt ist das für mich nicht logisch
Highlander
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 15:44

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Highlander »

Gates Malo hat geschrieben:Die ECD-Oldies haben das Spiel gegen Krefeld mit 8:12 verloren. Hauptgrund dafür waren eine ziemlich schlechte Torwartleistung und das Auslassen von zig Großchancen. Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor ... :floet:
Da haben wir doch die Erklärung für diese Saison, Schuld sind nur die Gene! :jump:
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Highlander hat geschrieben:
Gates Malo hat geschrieben:Die ECD-Oldies haben das Spiel gegen Krefeld mit 8:12 verloren. Hauptgrund dafür waren eine ziemlich schlechte Torwartleistung und das Auslassen von zig Großchancen. Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor ... :floet:
Da haben wir doch die Erklärung für diese Saison, Schuld sind nur die Gene! :jump:
Aber Opa Brüggemann könnte immer noch vorführen, wie man nen genialen Pass spielt.
Und Martin Ebel könnte dem Hocker zeigen, wie man nen Penalty ohne Probleme versenken kann.
Und was Laufbereitschaft anbelangt kann Robert Simon auch mal nen Kurs geben. :D

Hab mir heute beim Spiel so vorgestellt, wie in 20 Jahren ein knapp 50jähriger Christian Hommel alte Opas in die Bande knallt und hinten im Tor ein Norm Maracle mit nem Tässchen Tee und nem Stück Kuchen lässig aus der Hüfte die Pucks abfängt. :tschakka:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von al »

blackpanther1987 hat geschrieben:Wenn man bei den Auktionen bei 20 € anfängt ist das für mich nicht logisch
Entweder etwas ist mir mehr wert als dem letzten Bieter oder nicht. Wie hoch das Startgebot mal war interessiert doch gar nicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Das ECD-Traditionsteam :

Bild
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

Also im laufe des Spieles hab ich mir des öfteren gedacht, das man den Herrn Simon ins Trainingslager schickt und danach ein Rooster Trikot überstreift! Konnte ihn zwar nie in seiner Blütezeit bewundern, aber seine Spielweise und Arbeit gleichte (Gestern) schon die eines Herrn Wolfs!
*Träumermodus an* Man stelle sich vor, für den gute Mann ginge es noch um was! ;)

Alles in allem war es ein netter Hockey Mittag. :rauf:
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

rouqeone hat geschrieben:Also im laufe des Spieles hab ich mir des öfteren gedacht, das man den Herrn Simon ins Trainingslager schickt und danach ein Rooster Trikot überstreift! Konnte ihn zwar nie in seiner Blütezeit bewundern, aber seine Spielweise und Arbeit gleichte (Gestern) schon die eines Herrn Wolfs!
*Träumermodus an* Man stelle sich vor, für den gute Mann ginge es noch um was! ;)

Alles in allem war es ein netter Hockey Mittag. :rauf:
Wenn ich mich recht erinnere,haben der Wolfi und der gute Robert,was das läufreische und das kämpferische angeht, so gar nicht´s gemein!
Was immer unbestritten war,das der Robert "Super-Hände" hat/hatte!
Aber als Kämpfer vor dem Herrn ist er mir nicht in Erinnerung,vielleicht nachher in der "Disse"! :D :maul:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Karsten Mende hat übrigens auch 'ne Bude gemacht. :D

Von der Schnelligkeit her ist der Karsten irgendwie mit Wilford zu vergleichen. :lol:
Allerdings landen Mende's Pässe nicht bei'm Gegner.

Am besten haben mir die Bambinis gefallen. :rauf:

Alles in allem ein schöner Nachmittag mit viel Nostalgie-Gefühl aber leider zu wenig Fans. :floet:

Wo haben die eigentlich die Musik ausgekramt?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

blackpanther1987 hat geschrieben:
1. Viel zu wenig Fans bzw. Leute in der halle da ja alle gesagt haben 50 jähriges soll was besonderes werden.

Wer ist bitte "alle"? Meinst Du, wenn man mal eben ein "Traditionsspiel" organisiert lockt das heutzutage die Massen in die Halle? Da kennst Du die Einstellung der Leute aber schlecht.

Abgesehen davon hat dieses Forum etwas über 1800 angemeldete User. Da ich zunächst mal davon ausgehe, dass mit "Alle" die User hier im Forum gemeint sind, die sich irgendwann mal zu dem Thema geäußert haben, ist 1000 doch noch ein guter Schnitt. Immerhin sind bei den 1800 auch ein paar "Karteileichen" dabei.
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Spanferkel hat geschrieben:Karsten Mende hat übrigens auch 'ne Bude gemacht. :D

Von der Schnelligkeit her ist der Karsten irgendwie mit Wilford zu vergleichen. :lol:
Allerdings landen Mende's Pässe nicht bei'm Gegner.
Mit Ende des zweiten Drittels hatte Herr Mende eine +/- -Statistik von -5. :baeh: Hat sich dann aber im letzten Drittel noch etwas gebessert.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

rouqeone hat geschrieben:Also im laufe des Spieles hab ich mir des öfteren gedacht, das man den Herrn Simon ins Trainingslager schickt und danach ein Rooster Trikot überstreift! Konnte ihn zwar nie in seiner Blütezeit bewundern, aber seine Spielweise und Arbeit gleichte (Gestern) schon die eines Herrn Wolfs!
*Träumermodus an* Man stelle sich vor, für den gute Mann ginge es noch um was! ;)

Alles in allem war es ein netter Hockey Mittag. :rauf:
Robert Simon war seiner Zeit ein genialer Links Aussen.Schnell,Torgefährlich und hatte einen guten Schlagschuss.Wenn er nicht damals diese Privaten Probs gehabt hätte(damit meine ich nicht den Alkohol) und er so weiter gemacht hätte,hätte aus ihm ein grosser werden können.Wer ihn damals Privat gekannt hat weiss was ich meine.Er stand als 18 jähriger damals(glaube 86-87 war das) schon in der ersten Mannschaft des ECD.Und nacher in der Oberliga hat er hier mit Dave O´Brian nochmal gerockt,aber da war es schon zu spät für eine grosse Kariere.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten