Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MarcFB
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 15:01

Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von MarcFB »

Für alle die wie ich unbedingt wissen wollen wie es in Hamburg steht. Hier gibt es ein Live Radio zu den Freezers Spielen:

http://www.radio-overtime.de/
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

Oh,

da sieht man ja, was MiHei für ein guter Radio-Kommentator ist! :D
MarcFB
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 15:01

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von MarcFB »

Das stimmt mal wirklich. Die zwei am Mikro sind sowas von schlecht.

Aber immerhin ist man live dabei
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

da kommentieren 2 Schlaftabletten!!!
Aber egal !!!
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

45. Minute Strafe gegen die Freezers, 5+ Spieldauer gegen Sean Blanchard nach hohem Stock mit Verletzungsfolge. Die Panther gleich wieder komplett. Und dann dürfen sie mal ein richtig langes Powerplay aufziehen
Damit ist Blanchard am Freitag gegen die Roosters gesperrt.
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

kurz vor Schluss 5:3 für Hamburg!
Jetzt helfen nur noch 6 Pkt und einen Mannheimer Sieg....
diego1270
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:21

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Da glaubt doch wohl keiner dran. Ich denke das es das war mit den Play off´s....
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

sag niemals nie ;-)
Nur der IEC !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von al »

Bilden sie einen Satz in dem die folgenden drei Wörter vorkommen: kotzen, Apotheke, Pferde
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

diego1270 hat geschrieben:Da glaubt doch wohl keiner dran. Ich denke das es das war mit den Play off´s....
Tja, wenn du da mal nicht recht hast. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Roosters brauchen jetzt 2 Siege, Freezers 2 Niederlagen...
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Tja, damit war zu rechnen. Im Endeffekt müssen wir halt weiterhin 2 mal siegen und Mannheim die Daumen drücken. Von den Play-Offs habe ich mich innerlich nach dem Straubing-Spiel verabschiedet. Aber wer weiß... :floet:
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat es unsere Mannschaft dieses Jahr einfach nicht verdient in die Play-Offs zu kommen.
Die Mannschaft war in entscheidenen Spielen nicht bereit an die Schmerzgrenze und darüber hinaus zu gehen!
Diese Saison muss in allen Bereichen aufgearbeitet werden.
Nichts gegen Uli, aber das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Greg Poss eine neue Mannschaft aufzubauen.
Das Gerüst mit z.B. Wolf, Ready, Roy, Hock steht bereits und dazu könnte sich Greg Poss SEINE Mannschaft aufbauen.
Bin gespannt welche Personalentscheidungen die Sommerpause mit sich bringt....
diego1270
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:21

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Mr.PlayOff" : Nichts gegen Uli, aber das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Greg Poss eine neue Mannschaft aufzubauen.
Och nee, nicht Greg. Ich denke, das er der falsche für Iserlohn ist.

Das man die Saison genau aufarbeiten sollte ist in aller Sinne. Nur man muss dann alles sehen. Nicht nur Steve Stirling, der meiner Meinung nach schon im Dezember hätte weg gemusst, sondern auch mal Carsten Mende, der zum einen die Mannschaft zusammen gestellt hat, zum anderen den Trainer verpflichtet hat und zuletzt die erfolglosigkeit des Trainers sich hat lange genug angesehen. Die Konsequenz bezüglich Steve kam eindeutig zu spät. Ich glaube auch das die Mannschaft gegen Steve gearbeitet hat. Das ganze nahm seinen Lauf als Robert Hock ihn öffentlich Kritisiert hat.
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Die Ausgangssituation hat sich durch den Hamburger Sieg jetzt auch nicht großartig verändert. Die Roosters müssen beide Spiele gewinnen und dann darauf hoffen, dass Mannheim war gerissen kriegt. Zumindest kann man sich sicher sein, dass unsere Jungs am freitag mächtig Gas geben werden.
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Sehe ich anders. Hätte Hamburg heute 0 Punkte geholt, hätten zwei unserer klassischen overtime siege gereicht, um das playoff ticket zu lösen ( bei einer gleichzeitigen Niederlage von Hamburg in Mannheim) aber was soll`s wir können es immer noch schaffen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von al »

Dann gibt es am Sonntag womöglich eine ähnliche Szenerie wie damals, als wir nach dem eigenen Spiel vergebens hofften, Frankfurt würde sein Spiel gewinnen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Hockeygott hat geschrieben:Sehe ich anders. Hätte Hamburg heute 0 Punkte geholt, hätten zwei unserer klassischen overtime siege gereicht, um das playoff ticket zu lösen
Was uns unsere klassischen Overtime-Siege bringen hat das Straubing-Spiel ja gezeigt. :floet:
Unsere Jungs haben jetzt seit 12 Spielen keinen Dreier mehr geholt ... das haben sie sich wahrscheinlich fürs letzte Wochenende aufgehoben und holen gegen Hamburg und Mannheim 6 Punkte. :tschakka:
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Gates Malo hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:Sehe ich anders. Hätte Hamburg heute 0 Punkte geholt, hätten zwei unserer klassischen overtime siege gereicht, um das playoff ticket zu lösen
Was uns unsere klassischen Overtime-Siege bringen hat das Straubing-Spiel ja gezeigt. :floet:
Unsere Jungs haben jetzt seit 12 Spielen keinen Dreier mehr geholt ... das haben sie sich wahrscheinlich fürs letzte Wochenende aufgehoben und holen gegen Hamburg und Mannheim 6 Punkte. :tschakka:
Wie wir müssen nochmal gegen Mannheim ???

Punktspiel Mannheim Roosters 07.09.08 So 18:30 3:0
Punktspiel Roosters Mannheim 26.10.08 So 18:30 3:2
Punktspiel Roosters Mannheim 30.12.08 Di 19:30 4:2
Punktspiel Mannheim Roosters 13.02.09 Fr 19:30 3:4 nV

etwa nicht ganz aufgepasst während der Saison ?

Also - Nur für Dich Gates Malo

Iserlohn muß am Freitag in Hamburg gegen Hamburg gewinnen.
Am Sonntag dann Showdown in Mannheim und Iserlohn.
In Mannheim spielt Mannheim gegen Hamburg (noch Tabellen 10.) und für die Roosters wäre es wichtig, daß die Mannheimer gewinnen.
Und in Iserlohn spielt Iserlohn gegen Hannover und muß ebenso gewinnen - wenn sie noch in die Pre-Play Off Runde ( 1 Play Off Runde) einziehen wollen.
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Ja, danke für die ellenlange Belehrung wegen eines einfachen Schreibfehlers. Immer gut, wenn einem die oberlehrerhaften Schlaumeier im Forum nicht ausgehen! :jump:
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Alles hängt von Freitag ab. Wenn es die Roosters wirklich schaffen sollten einen 3er zu holen, dann bin ich optimistisch.
Zu hause gegen Hannover haben die Roosters eigentlich immer sehr gut ausgesehen!
Hamburg wird in Mannheim verkrampfen, weil es in den Köpfen drin ist das ja ein Punkt reicht. Über diese Psychofalle im Unterbewusstsein sind schon ganz andere Mannschaften gestolpert.
Ich bin gespannt.....
Antworten