Quo vadis, Stefaniszin?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Naja ich glaube zwar auch nicht das der Verein ihn ziehen lässt. Doch könnte ich mir vorstellen das Basti selber unzufrieden ist und daher an einen Wechsel denkt. Also warten wir es ab. Mehr können wir eh nicht machen. Doch Conti kommt bestimmt nicht wieder. Beim besten Willen aber das halt ich für Schwachsinn
matthias hat geschrieben:Ich schreibe hier ganz bestimmt nicht woher ich das weiß.Werde meine Quelle nicht preis geben.
Lieber Matthias
Wenn man eine sichere Quelle hat der man hier im Forum nicht auf die Füße treten möchte. Dann sollte man seine Klappe ganz halten. Wenn ein Spieler einem Beispielsweise was sagt darf man das glauben und man darf sich sicher auch innerlich freuen. Wenn ein Mitfan irgendwas sagt sollte man immer bedenken das dieser sich auch irren kann. Wer weiß aus wievielen Quellen der das schon hat.
Doch was anzuschneiden ohne die Quelle bekannt zu geben ist (entschuldige) unklug. Denn sollte deine Quelle doch sicher sein dann hast du alleine mit dem Anschneiden diese schon hintergangen.
Ich halte immer meine Klappe wenn ich was aus sicherer Quelle weiß.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von al »

Sein erstes Spiel ging gestern in Bietigheim mit einer 0:3 Niederlage zu Ende. Es war die fünfte Niederlage Landshuts in Folge.

"Der mit einer Förderlizenz von DEL-Club Iserlohn Roosters ausgestattete Torhüter deutete jedoch in seinem ersten Spiel für die Niederbayern bereits an, dass er ein sicherer Rückhalt ist. So ging es beim Stand von 0:0 erstmals in die Kabinen."
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ich denke nach dem heutigen Auftritt unseres Keepers ist dieser Thread aktueller denn je!
Wie kann man sich nach einer derart desolaten Leistung (4 der 5 Tore im Mitteldrittel waren eindeutig TW Fehler) sich hinstellen, und auch noch den gefrusteten Fans höhnisch zuklatschen?
Lieber Basti, das war unterste Schublade und wenn ich Trainer wäre würde ich ab sofort adB und Jonas Langman das Vertrauen schenken, egal wie gut oder schlecht das läuft! Ein Torwart der seine eigene Leistung anscheinend total überschätzt, seiner gesamten Mannschaft keinen Rückhalt geben kann und sich dann auch noch mit den Fans anlegt, ist meiner Meinung nach für die Roosters nicht tragbar! Ich hoffe Freitag ist adB wieder fit oder man probiert es weiter mit unserem Nachwuchs im Tor! Schlimmer als heute kann es eh nicht laufen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
kew
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 11:53

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von kew »

pouzar24 hat geschrieben:Ich denke nach dem heutigen Auftritt unseres Keepers ist dieser Thread aktueller denn je!
Wie kann man sich nach einer derart desolaten Leistung (4 der 5 Tore im Mitteldrittel waren eindeutig TW Fehler) sich hinstellen, und auch noch den gefrusteten Fans höhnisch zuklatschen?
Lieber Basti, das war unterste Schublade und wenn ich Trainer wäre würde ich ab sofort adB und Jonas Langman das Vertrauen schenken, egal wie gut oder schlecht das läuft! Ein Torwart der seine eigene Leistung anscheinend total überschätzt, seiner gesamten Mannschaft keinen Rückhalt geben kann und sich dann auch noch mit den Fans anlegt, ist meiner Meinung nach für die Roosters nicht tragbar! Ich hoffe Freitag ist adB wieder fit oder man probiert es weiter mit unserem Nachwuchs im Tor! Schlimmer als heute kann es eh nicht laufen!


MFG
Uli Liebsch (Iserlohn): Es war klar, dass wir unter Druck stehen. Nach den Niederlagen haben wir sehr gut ins Drittel gefunden und verdient mit 2:1 geführt. Wir haben eine gute Balance gegen dieses konterstarke Team gefunden. Ab dem zweiten Drittel hat jeder gesehen, was passiert ist. Das war nicht der Tag von Sebastian Stefaniszin. Die Nackenschläge haben uns mehr und mehr verunsichert. Ich habe nach jedem Gegentor überlegt, ob ich den Torwart wechseln soll. Sebastian ist ein guter Torwart und ich wollte ihm das ersparen. Wir brauchen ihn eventuell noch.

Hans Zach (Hannover): Für uns ist es ab dem zweiten Drittel gut gelaufen. Der Iserlohner Torwart hat unglücklich gespielt, aber so etwas passiert. Iserlohn stand enorm unter Druck. Sie sind unter den Strich gefallen, und da ist es nicht leicht. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, waren pucksicher und fit bis zum Schluss.

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 09945.html
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Sebastian ist ein guter Torwart und ich wollte ihm das ersparen. Wir brauchen ihn eventuell noch.
Da frag ich mich aber doch wofür man den noch braucht. Spieldauer- und Matchstrafen können sich auch andere abholen! Um höhnisch den Fans zu applaudieren vielleicht?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von icke »

pouzar24 hat geschrieben:
Sebastian ist ein guter Torwart und ich wollte ihm das ersparen. Wir brauchen ihn eventuell noch.
Da frag ich mich aber doch wofür man den noch braucht. Spieldauer- und Matchstrafen können sich auch andere abholen! Um höhnisch den Fans zu applaudieren vielleicht?


MFG
Genau, lasst ihn in Landsberg (und überhaupt zum Teufel mit ihm). Und wenn Danny, wie derzeit verletzt ist, helfen wir uns halt mit Nummer 3 aus. Und wenn der auch sch..ße ist, gucken wir halt kurz in Herne oder Dortmund nach. Oder ihr habt noch ein paar geniale Quellen, die uns nutzen könnten.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Landsberg :gruebel:

Aber wenigstens spricht Liebsch auch nur noch von eventuell......das lässt hoffen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also statt Landsberg sollten wir dann doch eher LAndshut nehmen! :D
BluboysVelbert2000
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Okt 2009, 13:09
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von BluboysVelbert2000 »

oder wir brechen in die lanxess arena ei und klauen uns norm!^^
Du bist weiss und blau
ich lieb dich mehr als meine frau
für dich fahren wir weit
haben immer zeit
iserlohn allez
hörst du die kurve tobt
gegen stadionverbot
ja wir stimmen ein
wir werden immer bei dir sein
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

BluboysVelbert2000 hat geschrieben:oder wir brechen in die lanxess arena ei und klauen uns norm!^^
Tja, jetzt sieht man , mal wieder, was passiert wenn man einen erfahrenen Keeper vom Hof jagt und ein junger "bengel" eben nicht so gefestigt ist,nach einem oder eben auch dem zweiten Fehlgriff zu sagen, Kopf aus,Mund abwischen, jetzt mach ich die dinger wieder wett.

So wie einer meiner vorredner sinngemäß schon sagte , Keeper mit NHL-Erfahrung sind eben schwer bis gar nicht zu ersetzen.
Unser torhüter"experiment" ging lange gut, aber momentan sieht man das Basti leider nicht die Nummer 1 ist, die wir erhofften. Jeder darf mal nen schlechten tag haben, aber das war gestern eben nicht bastis erster schlechter tag.

und U.Liebsch hat zu lange überlegt. nach dem 2-4 auszeit nehmen..basti den kopf "waschen" und dann eben sofort den Keeper wechseln.

Wobei ich sagen muss, jeden seiner Puckberührungen so extrem zu bejubeln, fand ich dann auch sehr übertrieben. Er hat nen sehr guten Job gemacht keine Frage,war ne wirklich mehr als achtbare Leistung, aber jetzt mal ehrlich... genau dafür ist er unser back-up Goalie, eben wenn der stamm verletzt ist oder schlecht spielt, um genau dann da zu sein und es eben besser zu machen. und nichts anderes hat er getan.

Hätte man Basti früher vom Eis genommen, wäre gaanz vielleicht noch ne chance gewesen das spiel zumindet in die overtime zu bringen. Meine meinung, nicht mehr nicht weniger
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Und schon haben wir wie jedes Jahr eine Torhüterdiskusdion !!!!

Nur diese ist unnötig hätten so manche Herren besser vorrausgedacht.
Die Fehler wurden in der letzten Saison begangen.
Ein Norm Maracle wurde öffentlich demontiert und augemustert. Zu jedem Zeitpunkt war Norm
aber besser als Sebastian.
Sebastian wurde stark geredet und NHl Camp usw. haben das übrige dazu getan sich selbst zu
überschätzen.
Sebastian hat unbestritten Talent aber eine Nr. 1 war er noch nie und zu den besten Nr.2
hat er für mich auch noch nie gezählt. Ein weiteres Jahr hinter Norm Maracle wäre für dem Jungen
besser gewesen. Sebastian wurde einfach verheizt und kriegt seine Nerven nicht in den Griff.
In iserlohn wird Sebastian nichts mehr bringen.
ich sehe die Verantwortung wo anders. Es wurde ein junger, talentierter Torwart verheizt und
für Norm Maracle wurde Geld aus dem Fenster geschmissen.
Nur Selbstkritik von den Verantwortlichen? Fehlanzeige :runter:

Für die Entwicklung von Basti ist wohl besser in der 2. Liga zu spielen.
Mit sonnigen Grüßen
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Ich finde auch das Sebastian sich teilweise überschätz weil er ein NHL Camp mitgemacht hat ist er nicht automatisch eine Klasse besser geworden.Man darf auch nicht vergessen das er damals auch nur hinter Ziffzer,Danian D. 3.Backup mit perspektive in Berlin war.Mit der Leistung wie er Maracle aus dem Tor drängte
hat das heute nicht viel gemeinsam.Der Verein hatte den beiden das Vertrauen gegeben Danny hat es im großen und ganzen auch genutzt Sebastian hat mir aus nicht Nachvollziehbaren Gründen seine Leistung nie abrufen können obwohl er keinen Ausländischen Goalie im Nacken hatte.
Er sollte versuchen in der 1.Liga ein Platz zu bekommen um zu Spielen,Endrass hat es auch nicht geschadet in Landsberg zu spielen und hat sich so immerhin in den Kreis der Nationalmannschaft hochgearbeitet.
Wünsche im Intresse beider Seiten auf eine vernünftige Lösung
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich war auch letzte Saison nicht gerade ein Stefaniszin Fan. Doch sein TAlent welches er durchaus besitzt habe ich immer akzeptiert. Er ist eigentlich nen guter Torwart. Sein Problem ist sein Kopf, besser gesagt seine Psyche. Denn solange er kein Tor bekommt hält er relativ gut. Bekommt er allerdings zwei drei Buden wird er nervös bis aggresiv. Das macht ihn schwach. Stellungsfehler machte er schon immer aber diese sollte man einem jungen Goalie auch zugestehen.
Maracle wurde defenitiv von Stirling zu sehr unter Druck gesetzt und als sein Erfolg weg war (woran die Verteidigung maßgeblichen Anteil hatte) kloppten die Fans auf ihn ein. Unter einem anderen Trainer wäre es sicher damals nicht soweit gekommen. Wir sind allerdings im jetzt und Norm leider nicht mehr da was mir wirklich sehr leid tut.
Danny ist gut aber auch noch zu unerfahren. Doch meiner Meinung nach eindeutig der bessere von beiden. Ich selber hätte es toll gefunden wenn Danny unser Backup Goalie wäre der mehr Eiszeit als in Mannheim bekommt und Norm weiter unsere Nr.1 wäre.
Doch da es eben nicht so ist steht Danny eindeutig auf der 1 und Langmann auf der 2. Das liegt nicht daran das Herr Stefaniszin fehler macht aber die Fans zu verhönen ist nen Schritt zu weit.
waschbaer2
Beiträge: 0
Registriert: Di 28. Aug 2007, 09:59

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Mein Gott,der Dicke warauch eine Lachpille.Der einzig gute der DEL zeit war Jimmy.
Jule
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:02

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Jule »

pouzar24 hat geschrieben:Ich denke nach dem heutigen Auftritt unseres Keepers ist dieser Thread aktueller denn je!
Wie kann man sich nach einer derart desolaten Leistung (4 der 5 Tore im Mitteldrittel waren eindeutig TW Fehler) sich hinstellen, und auch noch den gefrusteten Fans höhnisch zuklatschen?
Lieber Basti, das war unterste Schublade und wenn ich Trainer wäre würde ich ab sofort adB und Jonas Langman das Vertrauen schenken, egal wie gut oder schlecht das läuft! Ein Torwart der seine eigene Leistung anscheinend total überschätzt, seiner gesamten Mannschaft keinen Rückhalt geben kann und sich dann auch noch mit den Fans anlegt, ist meiner Meinung nach für die Roosters nicht tragbar! Ich hoffe Freitag ist adB wieder fit oder man probiert es weiter mit unserem Nachwuchs im Tor! Schlimmer als heute kann es eh nicht laufen!


MFG
Das sehe ich genauso.
Wir Fans haben es nicht verdient von unseren eigenen Spielern bzw. unserem Torhüter verar.... zu werden. Und wenn der Vorstand bei so einem Verhalten nicht eingreift und Stefanizin Freitag wieder im Tor steht,fang ich langsam wirklich an, an diesem Verein zu zweifeln. Denn sowas ist nicht DEL tauglich.
Unglaublich so ein Verhalten!!!
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

auch wenn klar ist das stefaniszin gestern alles andere als ein rückhalt war denke ich das man in bezug auf seine geste sich auch mal die fans hinterfragen müssen. denn zumindestens in meinem näheren umfeld war eigentlich schon vor dem spiel klar das basti kein gutes spiel machen kann und man quasi nur auf seine fehler gewartet hat. und als er dann nen schuss von s.goc durch die beine kriegt wo ich inh noch nicht als schuldigen gesehn hab waren direkt wieder alle auf 180 und gutmachen konnte er da eh schon nichts mehr. evtl muss man auch einfach ma hinter dem torwart stehn ( wie bei a.d.b der in letzter zeit auch nicht wirklich sicher ist aber nicht nach dem ersten tor ausgepfiffen wird) dann wird sich basti zu sowas mit sicherheit auch nicht hinreißen lassen.
!!!keine rechtfertigung der späteren tore!!!
Jule
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:02

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Jule »

Meiner Meinung nach, waren die Pfiffe aber auch nicht nur auf Stefanizin sondern auch auf die Verteidigung,wenn nicht sogar auf die ganze Mannschaft bezogen.Schließlich hat keiner gerufen : "Basti raus!!" Oder hab ich es nur nicht gehört?
Er war ja auch nicht alleine Schuld an den Gegentoren,die Verteidung war ja überhaupt nicht anwesend. Wenn ich den lieben Herrn Langwieder auf dem Eis stehen sehe,bekomm ich Zustände. :evil: Der versteht das Wort "Verteidiger" doch meiner Meinung gar nicht.
Aber,dass Stefanizin direkt alle Pfiffe auf sich bezieht spricht ja auch schon wieder Bände.
Drehraute
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 14:38

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

ich hab nicht gesagt das er alles direkt auf sich bezieht...woher soll ich das auch wissen...aber wie gesagt in meiner direkten umgebung hat man schon sehr gut mitgekriegt das die pfiffe nicht gegen die abwehr gerichtet waren.
Jule
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:02

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von Jule »

Ich weiß,dass du das nicht gesagt hast. Aber ich finde,das er alle Pfiffe auf sich bezogen hat,merkte man ja an seiner höhnischen Reaktion den Fans gegenüber.
Naja,jetzt ist das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen,hoffe nur das er bei uns kein Spiel mehr macht,nicht wegen seiner Leistung sondern wegen eben dieser Geste
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo zusammen ,

für mich ist er seit seiner Geste unten durch . Lasst diesen Fliegenfänger bloß in Bayern !
Offiziell hieß es am Anfang der Saison , Stefaniszin für 2 Wochen Trainingscamp NHL ,
doch seltsamerweise war er nach 1 Woche schon wieder da ?
Warum ? Hat er dort die in Ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt ?
Jedenfalls ist er seit dem total von der Rolle !!! Nicht vergleichbar mit der letzten Saison .
Werte Verantwortliche , setzt auf die beiden übriggebliebenen , schlimmer gehts nimmer !!!

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Antworten