Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Iserlohn Roosters benötigen zwei Drei-Punkte-Siege und Schützenhilfe...

:kuck: hier lang: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Es brodelt wieder in der Gerüchte-Küche ;)
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Spanferkel hat geschrieben:Es brodelt wieder in der Gerüchte-Küche ;)

Was genau meinst du?
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Uli Liebsch setzt auf die Leistung im Ingolstadt-Spiel und erwartet einen ehrgeizigen Gegner. „Natürlich wollen die Freezers alles klar machen.” Und die Norddeutschen, die Interesse an Roosters-Stürmer Tyler Beechey haben sollen, wollen sich auf keinen Fall auf Rechenspiele einlassen...
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Spanferkel hat geschrieben:Iserlohn Roosters benötigen zwei Drei-Punkte-Siege und Schützenhilfe...

:kuck: hier lang: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Und das vermutlich ohne Bobby Wren ! :(
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Japp. Wollte heute trainieren, aber "durfte" an der Halle direkt wieder kehrtmachen. Wenn es irgendwie geht wird er dem Team nachreisen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

al hat geschrieben:Japp. Wollte heute trainieren, aber "durfte" an der Halle direkt wieder kehrtmachen. Wenn es irgendwie geht wird er dem Team nachreisen.
Wollen wir mal hoffen, dass er doch noch fit wird. Wäre schade ... sind doch eh wahrscheinlich nur noch 2 Spiele in denen man Bobby im IEC-Trikot bewundern könnte.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

bobby fehlte gestern schon beim training...
wird auf jeden fall ein herber schlag werden falls bobby nicht dabei sein sollte...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Bobby hat heute Morgen trainiert und fährt mittags mit Bernd Schutzeigel nach Hamburg. Drücken wir mal die Daumen, dass er durchhält.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Kleine Rückblende auf premiere.de

Sein oder nicht sein, heißt es nicht nur bei Hamlet, sondern am 51. Spieltag auch für Hamburg und Iserlohn. Beide Teams brauchen einen Sieg, um in die Pre-Playoffs einzuziehen. Knüpft das Match an das erste Duell der beiden Kontrahenten Ende Dezember an, erwartet die Fans ein heißer Fight auf dem Eis...


:kuck: https://www.premiere.de/premweb/cms/de/ ... rt_del.jsp
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich hoffe auch mal das es heute mit Bobby nen Sieg gibt. Würd echt schade sein wenn man heute Abend schon sagen könnte das Sonntag das letzte Spiel wird. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nächsten Monat kein Hockey in der Halle zu sehen nicht anfreunden. Daher sage ich mal auf die drei Punkte heute Abend und auf das tolle Spiel welches es werden wird!!! :D :jump:
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Sascha112 hat geschrieben:Ich hoffe auch mal das es heute mit Bobby nen Sieg gibt. Würd echt schade sein wenn man heute Abend schon sagen könnte das Sonntag das letzte Spiel wird. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nächsten Monat kein Hockey in der Halle zu sehen nicht anfreunden. Daher sage ich mal auf die drei Punkte heute Abend und auf das tolle Spiel welches es werden wird!!! :D :jump:
Meinetwegen kann es heute auch ein richtiges scheiß Spiel geben ... Hauptsache drei Punkte!!!! :cool:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Das wars
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Saison vorbei..
auf ein Neues in 2009/2010 ..
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Tja, das war es wohl. Toll!!! Hätte der Verein mal eher reagiert.....

Noch 1 Freundschaftsspiel und dann vielleicht in der nächsten Saison.
diego1270
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:21

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Carlos hat geschrieben:Tja, das war es wohl. Toll!!! Hätte der Verein mal eher reagiert.....
Ja richtig, aber nicht mit Entlassung von Steve sondern von Suspendierung von Robert dem Redelsführer gegen den Trainer. Mal sehen ob der Verien einen Arsch hat und Ihm ( Robert ) keinen neuen Vertrag gibt. Ist zwar Top-Scorer aber auf so einen kann man gerne Verzichten. Wiso ist er denn bei anderen Vereinen oder der Nationalmannschaft nicht zurecht gekommen ??
Antworten