Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Jake
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:20

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Jake »

Ihr habts Probleme :D

Wir können uns voll aufs 6-Punkte Spiel gegen die Roosters konzentrieren.
Anschließend wird zweimal Köln geputzt.
Samstag in der Allianzarena und Sonntag am Pulverturm. :jump:

Gruß aus SR !
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Jake hat geschrieben:Ihr habts Probleme :D

...
Samstag in der Arroganzarena und Sonntag am Pulverturm. :jump:

Gruß aus SR !
So ist's besser. Gilt übrigens ausschließlich für die Bayern aus München und nicht für die Niederbayern aus Straubing. ;) :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jake hat geschrieben:Ihr habts Probleme :D

Wir können uns voll aufs 6-Punkte Spiel gegen die Roosters konzentrieren.
Anschließend wird zweimal Köln geputzt.
Samstag in der Allianzarena und Sonntag am Pulverturm. :jump:

Gruß aus SR !
Falsch...WIr putzen 2x die komischen Bayern!
Als erstes Freitag und dann am Samstag in der Arroganz-Arena!
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Patrick161085 hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:Ihr habts Probleme :D

Wir können uns voll aufs 6-Punkte Spiel gegen die Roosters konzentrieren.
Anschließend wird zweimal Köln geputzt.
Samstag in der Allianzarena und Sonntag am Pulverturm. :jump:

Gruß aus SR !
Falsch...WIr putzen 2x die komischen Bayern!
Als erstes Freitag und dann am Samstag in der Arroganz-Arena!
Schön wär's....
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Wie hat sich denn unsere Mannschaft bei euch verkauft?

Auf jeden Fall gewonnen :rauf: , aber wie habt ihr die Leistung der Tigers gesehen?
Straubing und das Sauerland!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Straubing-Tiger hat geschrieben:Wie hat sich denn unsere Mannschaft bei euch verkauft?

Auf jeden Fall gewonnen :rauf: , aber wie habt ihr die Leistung der Tigers gesehen?
Die Leistung der Tigers war bieder, reichte aber zum Sieg gegen eine noch biedere Truppe unsererseits. Insgesamt war es aber ein Spiel auf recht schwachem Niveau.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Das Beste am ganzen Abend war eh die Sitzkissenschlacht der Blagen auf der Hintertortribüne!!!
Iserlohn Maskulin!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Hazelnut
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Dez 2008, 19:51

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Hazelnut »

Gibt es eigentlich gar keine Bilder mehr von den Heimspielen ? Die letzte Galerie ist die von den Spiel gegen Kasseln ...
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Am besten hat mir noch die Einzelaktion von Wolf gefallen, die dann zum 3:3 durch Beechey geführt hat. Schlecht waren beide Mannschaften trotzdem. Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen, wenn wir weniger Strafen gekriegt hätten. Da ist bei beiden Mannschaften noch Potenzial nach oben.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters vs Straubing // S04 vs BVB......

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

JizeraWage hat geschrieben:Das Beste am ganzen Abend war eh die Sitzkissenschlacht der Blagen auf der Hintertortribüne!!!
Iserlohn Maskulin!!!

Fand ich auch vor allem da es bei uns nicht so gut läuft, war es ne richtig geile Abwechslung vor allem die Anfeuerungsrufe waren der Hammer :jump: :jump: :jump: :jump:
Antworten