IEC-AEV...alles oder nichts

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Die Zeit der Ausreden ist vorbei,Stirling Geschichte.

Die Saison kann aber noch ein gutes Ende nehmen, und nach dem ich die Jungs in Mannheim gesehen habe, glaube ich auch daran.

Jablukov, naja, nicht gerade ein Favorite, aber egal.

Aber, morgen entscheidet sich wo der Zug hingeht, also, entgegen aller Zwiestigkeiten.

Lasst uns Gas geben, für den IEC. Alle zusammen.

Leichen fleddern können wir im Bedarf ab 1.3.09.

Jetzt lasst uns alle zusammenstehen(sitzen) und singen, für unsere Jungs, unsern IEC.

Auf gehts.
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Drummer »

genau so sehe ich das auch!!!!!!
Nur der IEC, nur der IEC :tschakka:

ich glaube an drei Punkte gegen den AEV


Can we change this shit, YES WE can!!!! :rauf:
drummer
can we change this shit - yes WE can
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Wenn unsere Roosters morgen (heute) gewinnen, dann ist nochmal alles drin. Mit dem am Freitag gezeigten Kampfgeist ist der Playoff-Zug auf jeden Fall noch nicht abgefahren. Bin mir sicher, dass Team und Publikum gegen Augsburg alles geben werden.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

genau so ist es!
wir müssen das team anfeuern so gut es geht.
ich hoffe, dass :schal: dies morgen gelingen wird!
Nur der IEC !!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch ich stimme voll zu!!! :rauf:
Ich freue mich denn heute Abend haben wir drei Punkte mehr. :jump:
Also ran und feuert alle das Team nach vorn, denn Augsburg ist auch nicht gerade schwach. Doch egal das wird heute was.
kasper
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:48

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von kasper »

Weil ich`s im Beklopptenforum auch schon geschrieben habe:
Recht hat der Uli! Schei... was drauf, wie die letzten Wochen und Monate waren, schei... was drauf, wie sich das Team den Fans zuletzt präsentiert hat. Auch wenn`s einigen (berechtigter Weise) sicherlich schwerfallen wird, einfach so zu tun, als wenn nichts vorgefallen wäre, morgen gilt`s!!! Ich will dieses verdammt geile Playoff-Feeling nochmal erleben und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin. Also lasst uns morgen zusammenrücken und Vollgas geben. Egal ob alt oder jung, ob Ultras oder Schönwetterfans, morgen müssen wir 60 Minuten lang eine Einheit sein. Auch wenn die Jungs vielleicht nervös sind, weil sie um die Wichtigkeit des Spiels wissen, wenn anfangs aus lauter Verkrampfung oder Übermotivation mal wieder nicht alles gelingen sollte, wenn sie spüren, dass WIR hinter ihnen stehen und sie trotz allem nach vorne peitschen, dann werden sie ins Spiel finden, da bin ich mir sicher. Ich glaube an den neuen Teamspirit der Roosters und wer weiss, vielleicht ist morgen der Tag an dem das Ruder endgültig rumgerissen wird. Sollten wir es gemeinsam schaffen, die Emotionen der vergangenen Saison nochmals zum Leben zu erwecken, dann geht vielleicht noch viel mehr als die Pre-Playoffs. Wille kann bekanntlich Berge versetzen.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

kasper hat geschrieben:Weil ich`s im Beklopptenforum auch schon geschrieben habe:
Recht hat der Uli! Schei... was drauf, wie die letzten Wochen und Monate waren, schei... was drauf, wie sich das Team den Fans zuletzt präsentiert hat. Auch wenn`s einigen (berechtigter Weise) sicherlich schwerfallen wird, einfach so zu tun, als wenn nichts vorgefallen wäre, morgen gilt`s!!! Ich will dieses verdammt geile Playoff-Feeling nochmal erleben und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin. Also lasst uns morgen zusammenrücken und Vollgas geben. Egal ob alt oder jung, ob Ultras oder Schönwetterfans, morgen müssen wir 60 Minuten lang eine Einheit sein. Auch wenn die Jungs vielleicht nervös sind, weil sie um die Wichtigkeit des Spiels wissen, wenn anfangs aus lauter Verkrampfung oder Übermotivation mal wieder nicht alles gelingen sollte, wenn sie spüren, dass WIR hinter ihnen stehen und sie trotz allem nach vorne peitschen, dann werden sie ins Spiel finden, da bin ich mir sicher. Ich glaube an den neuen Teamspirit der Roosters und wer weiss, vielleicht ist morgen der Tag an dem das Ruder endgültig rumgerissen wird. Sollten wir es gemeinsam schaffen, die Emotionen der vergangenen Saison nochmals zum Leben zu erwecken, dann geht vielleicht noch viel mehr als die Pre-Playoffs. Wille kann bekanntlich Berge versetzen.

geil geschrieben!!
weiß jemand wie viele karten bereits verkauft sind?
ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von ruhster »

Trotz (oder gerade wegen) aller Diskussionen um das gesamte Team oder um einzelne Personen,
müssen jetzt alle zeigen, daß sie wollen. Mannschaft und Fans !!!

Es ist noch nichts verloren !!!

Und dieses Gefühl bei den Play-Offs im letzten Jahr war schon etwas Besonderes.
Es hat geknistert. Mehr davon !!!
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ich weiß, dass die die Manschaft sich heute abend den Allerwertesten aufreißen wird. Aber auch die Fans müssen alles geben!!

3 Punkte für den IEC !!! :schal: :schal:

Niederlage für Hamburg!
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

aber auch alle gehören angefeuert, inkl. wilford, maracle und co. !
Blau und Weiß ein Leben lang!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von al »

Wo stell ich mich nur heute hin, um mir nicht wieder 60 Minuten das ewige "Holt die 3 vom Platz!" von meinem speziellen Freund ziehen zu müssen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

al hat geschrieben:Wo stell ich mich nur heute hin, um mir nicht wieder 60 Minuten das ewige "Holt die 3 vom Platz!" von meinem speziellen Freund ziehen zu müssen?
Du hast wahrscheinlich heute genug Platz in der Halle. Die komischen Schwarz-Gelben haben heute Heimspiel... :runter:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von matthias »

Was hat Fußball mit Eishockey am Hut?
rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

leider ist mein fahrer abgesprungen .
Haben die in augsburg live radio .
wenn ja setzt mal den link rein .
HOOLIGAN92
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 20:25
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von HOOLIGAN92 »

der müsste übertragen :
http://www.rt1.de/webradio.php
HOOLIGAN92
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 20:25
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von HOOLIGAN92 »

Habe ich das gerade richtig verstanden, dass Mirko wieder berichtet?? xD
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

deedg0 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Wo stell ich mich nur heute hin, um mir nicht wieder 60 Minuten das ewige "Holt die 3 vom Platz!" von meinem speziellen Freund ziehen zu müssen?
Du hast wahrscheinlich heute genug Platz in der Halle. Die komischen Schwarz-Gelben haben heute Heimspiel... :runter:
matthias hat geschrieben:Was hat Fußball mit Eishockey am Hut?
Das viele Roosters Fans zum BVB nach Dortmund fahren und deshalb nicht zur Eishalle kommen!
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Ich dachte Mirko Heinz ist ein Reporter von Radio Mk und ein Freund der Roosters. Dann mach ichh mir das Radio aus Augsburg an und höre das er dort von dem Spiel aus Iserlohn für die Panter berichtet!Ich fass es nicht!!
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

Delfina hat geschrieben:Ich dachte Mirko Heinz ist ein Reporter von Radio Mk und ein Freund der Roosters. Dann mach ichh mir das Radio aus Augsburg an und höre das er dort von dem Spiel aus Iserlohn für die Panter berichtet!Ich fass es nicht!!
Bin mal gespannt bei welchem Team er jubelt ???
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Keine Sorge....er hat schon eher für die Roosters gejubelt ;)
Aber schon ziemlich neutral berichtet...ich find es nicht so schlimm das er auch für die berichtet....was ist das Problem? Der Rubel muss rollen.....
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Antworten