Quo vadis, Mr. Maracle?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Anscheinend gewinnt Mr. Maracle wieder ein wenig an Wert.
Mit sonnigen Grüßen
ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von ruhster »

Die Kritiker haben ja nun schon alles zu NM geschrieben. Größtenteils gebe ich ihnen recht.

Trotzdem, irgendwie fände ich es sehr schade wenn er uns verlassen müßte.

Zwei gute Verteidiger neu ins Team und eine Trotzreaktion von NM Saison 09/10 wäre wohl
aussichtsreicher als D.a.d.Birken.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

In Ingolstadt hat er zumindest bewiesen, dass er durchaus noch was kann. Im Gegensatz zum Berlin-Spiel hat er diesmal nicht das große Nervenflattern bekommen und uns einige Male den Hintern gerettet.
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

UNd er hat sich endlich mal zusammengerissen und nach einemj Gegentor nicht wieder den Lustlosen gemacht, sondern eben die LEistung gebracht die man zumindest erwarten darf.

Und ich denke gestern hat Norm uns den Sieg festgehalten.

Und ich wünsche mir, das es nächste Saison auch noch einige werden für den IEC, die wir Norm verdanken können.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
roosterboy17
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:18
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von roosterboy17 »

Ich könnte mir vostellen das Maracle nächste Saison noch bei uns spiel.
Heute hat er sich nämlich bei uns ein Fahrzeug gemietet. Er zieht von Iserlohn nach Deilinghofen.

Wir werden ja mal sehen was aus Ihm wird.
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Meine Güte, sind denn alle so wankelmütig in diesem Laden? Als Basti zunächst zur Nr. 1 wurde wollten alle zwei deutsche Goalies für die neue Saison. Basti wird immer schwächer, alle wollen nen neuen AL-Goalie, jetzt haut uns Norm ein Spiel raus und alle wollen wieder ihn. Es ist echt unterhaltsam... :floet: Meine Meinung kennt man ja. Die wird sich auch nicht ändern, sollte Norm uns in Hamburg den Play-Off Sarg zimmern.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Showt1me hat geschrieben:Meine Güte, sind denn alle so wankelmütig in diesem Laden? Als Basti zunächst zur Nr. 1 wurde wollten alle zwei deutsche Goalies für die neue Saison. Basti wird immer schwächer, alle wollen nen neuen AL-Goalie, jetzt haut uns Norm ein Spiel raus und alle wollen wieder ihn. Es ist echt unterhaltsam... :floet: Meine Meinung kennt man ja. Die wird sich auch nicht ändern, sollte Norm uns in Hamburg den Play-Off Sarg zimmern.
Wie steht's denn mit Deiner Wankelmütigkeit? Alle bezieht Dich ja mit ein, oder?
___

Mindestens genauso schlimm wie die Wankelmütigkeit einiger ist die Generalisierung anderer... es gibt Meinungen in jeder Richtung. Aber eine gewisse besserwisserische Abgehobenheit einiger hier, die nachher stets so tun, als hätten sie schon vorher alles gewusst, ist ziemlich nervig!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich kann ja nunmal am besten für mich selber sprechen und ich bin alles andere als wankelmütig gewesen. Ich stand die gesamte Saison sowie auch die letzte zu Norm und habe dieses auch öfter kund getan. Ich stand allerdings wirklich relativ alleine damit.Bis auf wenige Ausnahmen die meiner Meinung waren. Ich freue mich wenn er noch eine Saison bleiben würde und zeigt warum man ihn geholt hat. :tschakka:
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

tennisplatzis hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben:Meine Güte, sind denn alle so wankelmütig in diesem Laden? Als Basti zunächst zur Nr. 1 wurde wollten alle zwei deutsche Goalies für die neue Saison. Basti wird immer schwächer, alle wollen nen neuen AL-Goalie, jetzt haut uns Norm ein Spiel raus und alle wollen wieder ihn. Es ist echt unterhaltsam... :floet: Meine Meinung kennt man ja. Die wird sich auch nicht ändern, sollte Norm uns in Hamburg den Play-Off Sarg zimmern.
Wie steht's denn mit Deiner Wankelmütigkeit? Alle bezieht Dich ja mit ein, oder?
___

Mindestens genauso schlimm wie die Wankelmütigkeit einiger ist die Generalisierung anderer... es gibt Meinungen in jeder Richtung. Aber eine gewisse besserwisserische Abgehobenheit einiger hier, die nachher stets so tun, als hätten sie schon vorher alles gewusst, ist ziemlich nervig!
"alle" war eine bewusste Übertreibung.
Nochmal: Ich weiß garnichts vorher. Ich stelle nur fest, dass ich einer von gefühlten (grob gefühlten...) 30% der User bin, die mal etwas länger als 5 Tage an ihrer Meinung festhalten. Nenn es von mir aus Selbstgefälligkeit. Doch Aktionismus scheint tatsächlich ein neues Hobby von Einigen hier zu sein. Vielleicht ist es für das gesamte Umfeld wirklich besser, wenn die Leute mal etwas auf dem Teppich bleiben.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von al »

Nun, zum Glück kann man von der Vereinsführung bislang nicht behaupten sich von diesem Drang zum Aktionismus anstecken zu lassen. Für manche ist der Gedanke einfach unterträglich nichts nach außen deutlich sichtbares zu ändern.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Weiß eigentlich jemand wohin es Norm verschlagen wird? kann ja sein das jemand etwas mitbekommen hat.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Erstmal in den Kreissaal....
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Patrick161085 hat geschrieben:Erstmal in den Kreissaal....

Und der Name Maracle kreiselt momentan in Dortmunder Fankreisen umher, falls der OL-Aufstieg gelingt. Denke das ist aber mehr ein Wunschdenken......
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Also das kann ich mir auch beim allerbesten Willen nicht vorstellen...
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von matthias »

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.Aber wer weiss was da noch kommt wenn die aufsteigen sollten.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Man weis ja nicht was Norm so vor hat, wenn er mit Frau und Kind hier seßhaft werden will und trotzdem weiter Eishockey spielen will, hat er ja nicht gerade viel Alternativen in der Umgebung. Und in der DEL dürfte ihn keiner mehr nehmen. Kohle hat er eh genug gemacht und umsonst würde er in der OL ja auch nicht spielen. Und trainieren müsste er auch im erträglichen Rahmen. Aber glauben tu ich es wie gesagt auch nicht. Aber vllt. will man sich in DO ja mal wieder ein wenig finanziell übernehmen.....soll ja da ab und an vorkommen :floet:
Dragon63
Beiträge: 0
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 10:01

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Dragon63 »

Auch wenn Dortmund so viel zahlt wie Iserlohn würde es nicht gehen!!Weil in der Oberliga kein Ausländer im Tor stehen darf!!!Also hat sich das Thema mit Dortmund erledigt es sei er wird ganz schnell Deutscher und Dortmund hat sehr viel Geld! :jump:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Dragon63 hat geschrieben:Auch wenn Dortmund so viel zahlt wie Iserlohn würde es nicht gehen!!Weil in der Oberliga kein Ausländer im Tor stehen darf!!!Also hat sich das Thema mit Dortmund erledigt es sei er wird ganz schnell Deutscher und Dortmund hat sehr viel Geld! :jump:
Wohl war, aber wie schnell das teilweise geht mit der deutschen Staatsbürgerschaft sieht man an Dalpiaz und Kauhanen. Und Norm hätte eine deutsche Lebensgefährtin + Kind. Zumal die Regel hochwahrscheinlich abgeschafft wird, da in der RL Nord auch Ausländer im Tor spielen dürfen. Aber, es wäre extrem unwahrscheinlich.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von al »

Lebensgefährtin != Ehefrau
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... ähem - hatten nicht die Highlander Lüdenscheid kürzlich ein Problem mit dem Ersetzen ihres motzenden Über-Goalies "The Wall" #25 ? Aber halt - das wird wohl auch nichts für Norm, denn Sven steht nü doch wieder im Kader. Hängt wohl doch noch ein Jährchen dran.:jump: :jump: :jump: :rauf:

EUROBBABOGAAAAAAAL, EUROBBABOGAAAAAAAL, EUROBBABOGAAAAAAAL DOUAAAAAAAL !!!
Antworten