Seite 1 von 4

neues Fanlied für den IEC

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 09:34
von Sascha112
Hallo alle zusammen!

Ich habe am Donnerstag im Radio ein Interview gehört mit einem Fan der auch ein Lied für den IEC geschrieben hat. Seinen Namen habe ich leider vergessen. Doch er ist Vater von einem unserer Young-Roosters und sein Lied wird beim Einlauf der Kinder gespielt. Im Radio haben sie es auch komplett gespielt und es war richtig gut. Mir hat es jedenfalls gefallen. Wäre schön wenn sich auch der IEC mal kümmern könnte und vieleicht hätten wir dann nächste Saison ein neues Lied. Ich fände es gut.

Re: neues Fanlied für den IEC

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 13:49
von IEC-FAN-HEMER
Allso ich habe es auch gehört und fand es auch zimmlich gut.

und ja es währe gut für uns.

NUR DER IEC NUR DER IEC :rauf: :jump: :cool: :schal: :schal: :schal: :sauf: :roosters:

Re: neues Fanlied für den IEC

Verfasst: So 8. Feb 2009, 21:50
von sacoma07
Hey also habs net gehört :lol: aber neue Roosterslieder sind nie schlecht, wenn man sich ma die anderen Mannschaften anguckt die haben richtig viele.

Also ich fände die Idee auch richtig Hammer :rauf:

Re: neues Fanlied für den IEC

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 13:37
von Steini
Man kann den Song jetzt auf Radio-Mk runterladen:

http://www.radio-mk.de/tmp/IEC-Fansong.mp3

Re: neues Fanlied für den IEC

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:26
von Roosterfan90
Das Lied ist echt gut..
Hoffentlich spielen sie das jetzt auch mal in der Halle!

Re: neues Fanlied für den IEC

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:28
von Marek Jankulovski
Schreckliches Gejaule...Dachte bei den ersten Takten, dass es ja vielleicht gar nich schlecht ist, denn Rock und Eishockey passt einfach zusammen...Aber nein danke...Schrecklich...Allgemein halte ich derartige Lieder für total überflüssig, da sie bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen eh meist auf totalen Schrott hinauslaufen...Selber fleißig mitsingen, dann brauchen wir auch keine dämliche, unpassende Musik in der Halle...

Re: neues Fanlied für den IEC

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 15:44
von Patrick161085
Ui....
Mieses Lied!

Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:28
von Delfina
Die Roosters haben einen neuen Song. Er heißt Einer für Alle und kann auf der Seite von Radio Mk runtergeladen werden. Geht echt ab und ist genau das was wir jetzt brauchen.

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:01
von Marek Jankulovski
Den Thread gibts schon...Meine Meinung hab ich da schon gesagt...Schrecklicher Song...

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:06
von hooligan #7
Lausche gerade dem Song.......
Klingt supergeil....

100% Gänsehautpotential

Wo kann man den Text kriegen?

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:19
von the game
Das Lied geht ja garnicht!

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:29
von James Lofthouse
hätte mehr potenzial gehabt

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 17:59
von DaMidd
find den auch nicht so gut - aber egal

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:39
von Tarantel
Aua...

Welche Schale eigentlich?!

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 19:11
von Kelowna Rockets
Huh, die bisherigen Songs waren ja ok. Aber der......

Irgendwie passt der Text nicht zur Melodie und ist total holerig gesungen. Das ist nicht gerade ein Stimmungsbringer :runter: :runter:

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 19:19
von Franky
Hab die beiden Threads mal zusammen gefügt.

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 19:29
von Keiler
Das schlimmste ist, dass der Song nicht neu ist. Halt - nicht ganz richtig - es gibt den schon - na sagen wir ... "ganz ähnlich" - für den EC Siegerland (ECS). Hier bei uns heisst es ja immerhin "IEC" und nicht "ECS".

Guckst Du hier:

http://www.ec-siegerland.de/html/download.html

(der ECS-Fansong). Peinlich peinlich.

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 19:37
von Franky
Cool. Nach diversen Merchandise-Artikeln, gibt es nun auch Fan-Songs von der Stange, die einfach nur umgebrandet werden :runter: :runter:

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 19:41
von Martti Jarkko
Ich finde es gut, egal ob nachgemacht oder nicht. Musik ist Geschmack, es wie bei den Trainern, der eine liebt, der hasst!

Re: Neuer Song für die Roosters

Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 22:18
von sacoma07
Ich finde den Song ober hammer geil und hr könnte gerne auch lesen was ich im froum thema zu lieder für 2008/2009 geschrieben hab und ich muss sagen, alle die den Song schlecht finden, brauchen ja nicht hinhören, das ist nen Hammer Song, genau das was man zur zeit braucht und er beschreibt genau das was wir Fans zur Zeit wollen, nämlich ALLE ZUSAMMEN FÜR UNSEREN TRAUM KÄMPFEN, DEN TRAUM DIE PRE-PLAYOFFS ZU ERREICHEN, für mich klingt das einfach bei manchen so, als ob ihr unsere Mannschaft aufgegeben habt und bei dem Lied erkennt man, das man es nocht nicht gemacht hat. Also denkt nochma drüber nach, der SONG IST DER HAMMER, DA FAND ICH DIE ANDEREN SCHLIMMER, DA WAR SO BISSLE RUM GESINGE UND BEI DEM DER ZEIGT WAS FÜR POWER DIESES SAUERLÄNDER TEAM HAT, merkt ihr das denn nicht? :gruebel:
Ihr solltet nochma drüber nachdenken, ich fände den Song z.B. echt geil, als Einmarschmusik nach dem Hells Bells oder nach den 2 Drittelpausen, zumindest in den letzten 3 Spielen daheim und wenn nich sogar in den
Pre-Playoffs!

LG Sacoma07 :rauf: :schal: ALLE FÜR EINEN :schal: