Neuer Song für die Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Sa 7. Feb 2009, 09:34

Hallo alle zusammen!

Ich habe am Donnerstag im Radio ein Interview gehört mit einem Fan der auch ein Lied für den IEC geschrieben hat. Seinen Namen habe ich leider vergessen. Doch er ist Vater von einem unserer Young-Roosters und sein Lied wird beim Einlauf der Kinder gespielt. Im Radio haben sie es auch komplett gespielt und es war richtig gut. Mir hat es jedenfalls gefallen. Wäre schön wenn sich auch der IEC mal kümmern könnte und vieleicht hätten wir dann nächste Saison ein neues Lied. Ich fände es gut.

IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon IEC-FAN-HEMER » Sa 7. Feb 2009, 13:49

Allso ich habe es auch gehört und fand es auch zimmlich gut.

und ja es währe gut für uns.

NUR DER IEC NUR DER IEC :rauf: :jump: :cool: :schal: :schal: :schal: :sauf: :roosters:

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » So 8. Feb 2009, 21:50

Hey also habs net gehört :lol: aber neue Roosterslieder sind nie schlecht, wenn man sich ma die anderen Mannschaften anguckt die haben richtig viele.

Also ich fände die Idee auch richtig Hammer :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!

Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon Steini » Mo 9. Feb 2009, 13:37

Man kann den Song jetzt auf Radio-Mk runterladen:

http://www.radio-mk.de/tmp/IEC-Fansong.mp3
Bild

Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon Roosterfan90 » Mo 9. Feb 2009, 15:26

Das Lied ist echt gut..
Hoffentlich spielen sie das jetzt auch mal in der Halle!

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Mo 9. Feb 2009, 15:28

Schreckliches Gejaule...Dachte bei den ersten Takten, dass es ja vielleicht gar nich schlecht ist, denn Rock und Eishockey passt einfach zusammen...Aber nein danke...Schrecklich...Allgemein halte ich derartige Lieder für total überflüssig, da sie bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen eh meist auf totalen Schrott hinauslaufen...Selber fleißig mitsingen, dann brauchen wir auch keine dämliche, unpassende Musik in der Halle...

Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: neues Fanlied für den IEC

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mo 9. Feb 2009, 15:44

Ui....
Mieses Lied!

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Delfina » Mo 9. Feb 2009, 16:28

Die Roosters haben einen neuen Song. Er heißt Einer für Alle und kann auf der Seite von Radio Mk runtergeladen werden. Geht echt ab und ist genau das was wir jetzt brauchen.

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Mo 9. Feb 2009, 17:01

Den Thread gibts schon...Meine Meinung hab ich da schon gesagt...Schrecklicher Song...

hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon hooligan #7 » Mo 9. Feb 2009, 17:06

Lausche gerade dem Song.......
Klingt supergeil....

100% Gänsehautpotential

Wo kann man den Text kriegen?
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!

the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon the game » Mo 9. Feb 2009, 17:19

Das Lied geht ja garnicht!

James Lofthouse
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:51

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon James Lofthouse » Mo 9. Feb 2009, 17:29

hätte mehr potenzial gehabt

DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon DaMidd » Mo 9. Feb 2009, 17:59

find den auch nicht so gut - aber egal

Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Mo 9. Feb 2009, 18:39

Aua...

Welche Schale eigentlich?!

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Mo 9. Feb 2009, 19:11

Huh, die bisherigen Songs waren ja ok. Aber der......

Irgendwie passt der Text nicht zur Melodie und ist total holerig gesungen. Das ist nicht gerade ein Stimmungsbringer :runter: :runter:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 9. Feb 2009, 19:19

Hab die beiden Threads mal zusammen gefügt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Keiler
Beiträge: 0
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:25

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Keiler » Mo 9. Feb 2009, 19:29

Das schlimmste ist, dass der Song nicht neu ist. Halt - nicht ganz richtig - es gibt den schon - na sagen wir ... "ganz ähnlich" - für den EC Siegerland (ECS). Hier bei uns heisst es ja immerhin "IEC" und nicht "ECS".

Guckst Du hier:

http://www.ec-siegerland.de/html/download.html

(der ECS-Fansong). Peinlich peinlich.
Der Himmel ist blau. Und morgen die ganze Welt.

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Franky » Mo 9. Feb 2009, 19:37

Cool. Nach diversen Merchandise-Artikeln, gibt es nun auch Fan-Songs von der Stange, die einfach nur umgebrandet werden :runter: :runter:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon Martti Jarkko » Mo 9. Feb 2009, 19:41

Ich finde es gut, egal ob nachgemacht oder nicht. Musik ist Geschmack, es wie bei den Trainern, der eine liebt, der hasst!

sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song für die Roosters

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Mo 9. Feb 2009, 22:18

Ich finde den Song ober hammer geil und hr könnte gerne auch lesen was ich im froum thema zu lieder für 2008/2009 geschrieben hab und ich muss sagen, alle die den Song schlecht finden, brauchen ja nicht hinhören, das ist nen Hammer Song, genau das was man zur zeit braucht und er beschreibt genau das was wir Fans zur Zeit wollen, nämlich ALLE ZUSAMMEN FÜR UNSEREN TRAUM KÄMPFEN, DEN TRAUM DIE PRE-PLAYOFFS ZU ERREICHEN, für mich klingt das einfach bei manchen so, als ob ihr unsere Mannschaft aufgegeben habt und bei dem Lied erkennt man, das man es nocht nicht gemacht hat. Also denkt nochma drüber nach, der SONG IST DER HAMMER, DA FAND ICH DIE ANDEREN SCHLIMMER, DA WAR SO BISSLE RUM GESINGE UND BEI DEM DER ZEIGT WAS FÜR POWER DIESES SAUERLÄNDER TEAM HAT, merkt ihr das denn nicht? :gruebel:
Ihr solltet nochma drüber nachdenken, ich fände den Song z.B. echt geil, als Einmarschmusik nach dem Hells Bells oder nach den 2 Drittelpausen, zumindest in den letzten 3 Spielen daheim und wenn nich sogar in den
Pre-Playoffs!

LG Sacoma07 :rauf: :schal: ALLE FÜR EINEN :schal:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!