Stirling beurlaubt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1712

Steve Stirling ist weg! Meiner Meinung nach etwas zu spät! Aber gut, hoffentlich war das der Impuls, den die Mannschaft brauchte, um das Ruder noch herum zu reißen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von al »

Kann ich ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt nicht verstehen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Etwas "zu" spät für meinen Geschmack. Andererseits: Immer noch früh genug, um ggf. "ein Zeichen zu setzen", dass man gerne mind. auf Platz 10 möchte.
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von solaler »

Der Zeitpunkt war alles andere als geschickt gewählt, hätte früher kommen müssen.

Hauptsache man hat sich entschieden diesen Schritt zu ergreifen :jump: :jump: :jump:
Bin ja nur nen Studi...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von al »

Ich überlege mir, ob ich laut aussprechen darf, dass ich mir nun wünsche, dass wir 11. werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Juchu - Endlich wurde getan was getan werden mußte um das Saisonziel zu erreichen !
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

al hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich laut aussprechen darf, dass ich mir nun wünsche, dass wir 11. werden.
Das kommt ganz darauf an, aus welchen Gründen das geschehen würde. :D
Wenn Du der Meinung bist, dass man mit dieser "Notbremse" (nichts anderes ist das jetzt), zu spät handelt und diesen Schritt eher hätte machen müssen (!), dann darfst Du das. :D Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass auch ein paar Spieler nun "jubeln" werden, auch wenn es in der Öffentlichkeit größtenteils anders dargestellt wurde.

@SirRobin: Das Saisonziel ist noch lange nicht erreicht. Allerdings sehe ich jetzt noch Chancen.
Zuletzt geändert von Frankie72 am Do 5. Feb 2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von solaler »

Ist der Tapper jetzt auch wieder plötzlich gesund??? :baeh:
Bin ja nur nen Studi...
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

solaler hat geschrieben:Ist der Tapper jetzt auch wieder plötzlich gesund??? :baeh:
Der ist fies!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von al »

solaler hat geschrieben:Ist der Tapper jetzt auch wieder plötzlich gesund??? :baeh:
Nein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

al hat geschrieben:Kann ich ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt nicht verstehen.
Ich auch nicht!!! Die Reissleine hätte früher oder gar nicht mehr die gezogen werden müssen!!

Einen Beginn des Hallenumbau/Wegriss des Roosters Inn in einer playofflosen März/April verhindert auch diese Aktion nicht mehr!!! :cool:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Mal sehen, ob die Aktion etwas bringt? In letzter Zeit hat Stevie doch eh nur den Betreuer für Ersatzschläger gespielt... :P Uli Liebsch und Onkel Bernd hatten sowieso schon das Heft in die Hand genommen. Während der Spiele lief bisweilen alles über Liebsch: Auswechselungen, Gespräche mit Spielern und Schiri, etc. Und Herr Haake sitzt seit geraumer Zeit auch nicht mehr als Beobachter auf der Tribüne!?!
Man loti patik latviesu hokejs !
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

also ich weiß ja nicht...
ich kann die entscheidung zu dem jetzigen zeitpunkt nicht wirklich verstehen...
glaube auch nicht, dass es so viel verändert wird :gruebel:
Nur der IEC !!!
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von mefr »

:danke:

Ich sag nur :tschakka: "Tschakka"! :jump:

Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als Liebsch und Haake als offizielle (Head)coaches das Team geführt haben in der adduonolosen Zeit. Wenn es mit einem solchen Erfolg auch jetzt nach der Pause weitergeht, was soll passieren?

In unserer aktuellen Situation können wir eh nur noch gewinnen (Es sei denn, Köln und Duisburg holen noch auf ;) )
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Wird wohl seine Gründe haben, wenn nach den Gesprächen der letzten Tage diese Entscheidung fällt. Hätte zwar früher fallen müssen, aber vielleicht geht so ein Ruck durch die Mannschaft. Wenn sie es jetzt verkacken, kann auf jeden Fall hinterher keiner mehr behaupten, dass es am Trainer gelegen hat. Bin mal gespannt auf das Auftreten des Teams in den nächsten Spielen.
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von mefr »

Kurz und knapp: So meine ich es auch!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von al »

iltis_itc hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als Liebsch und Haake als offizielle (Head)coaches das Team geführt haben in der adduonolosen Zeit. Wenn es mit einem solchen Erfolg auch jetzt nach der Pause weitergeht, was soll passieren?
Der Vergleich hat aber nen ziemlichen Klumpfuß, da das Team vergangene Saison generell sehr gut funktionierte.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Gute Entscheidung-leider etwas zu spät. :rauf:
Die Sicherheit im Sonderzug mußte ja gewährleistet sein. :D
Wird allerdings ein teurer Fehlgriff,mal gespannt wo und wie man das kompensieren will. :gruebel:
Hauptsache bei'm Sponsoring gibt es keine Rückschläge,nach allem was man hört nicht unwahrscheinlich. :schock:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich laut aussprechen darf, dass ich mir nun wünsche, dass wir 11. werden.
Weil 'ne Mannschaft nicht gegen den Coach zu spielen hat?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Stirling beurlaubt!

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Er ist weg!!! :jump: Das meinte Mende am Mittwoch in der Zeitung mit "Es wird in Berlin ein komplett anderes Team auf dem Eis stehen. Und es wird einen Rundum schlag geben"
Ich weiß nur nicht, ob es nicht vielleicht schon zu spät ist für diesen Schritt!!Andereseits kann er nur besser werden und vielleicht geht jetzt endlich ein Ruck durch die Mannschaft! :rauf:
Antworten