Saisonende für David Sulkovsky

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Saisonende für David Sulkovsky

Das wundert mich nicht wirklich. Wenn man mal "gegoogelt" hätte nach Verlauf und Therapie bei so einer Kniescheibenverletzung, hätte man schon eher darauf kommen können, dass es mit David in dieser Saison wahrscheinlich nichts mehr wird. (ca. 6-8 Wochen Bein komplett ruhigstellen und danach langsam mit Reha-Maßnahmen beginnen usw.) Die "Empfehlungen" auf den diversen Seiten gehen da zwar minimal auseinander, aber im Großen und Ganzen ist das wohl eine Sache, die nicht "mal eben" verheilt. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zu letzt. ;)

Ansonsten: Weiterhin Gute Besserung, David!
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

In der Tat habe ich da auch kaum dran geglaubt. Ausfallzeiten von einem halben Jahr sind bei Kinescheibenbruch eher die Regel.

Gute Besserung kann man nur sagen.
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Ich würde eher mal sagen, das wir froh sein können, wenn er überhaupt wiederkommt bzw wieder sein volles Leistungspotential ausschöpfen kann. ich selbst hatte 2001 die gleiche Verletzung.Gut ich bin kein Profi und daher sind meine Beinmuskeln auch nicht so trainiert, aber wenn die Beinmuskulatur komplett wieder aufgebaut werden muss, ist das nicht mit 2-3 wochen ReHa getan. Ich war seinerzeit bei einem ReHa-Team das u.a. auch Fussball-Bundesligaspieler nach Verletzungen betreut.
Dort wurde mir eben auch bestätigt,das ein Profisportler im Regelfall zwar schon schneller wieder ins Training kommt bzw wieder Belastung auf das Knie bringen kann. Aber das das Knie dann auch wieder hält, bzw keine Reizungen o.ä. zeigt, ist eben nicht sofort sicher. Und da ist es dann egal ob Profi oder Hobbysportler.Wenn man sich die Kniescheibe bricht,ist es sehr ungewiss, ob das Knie innerhalb der geplanten Zeitspanne wieder voll belastbar ist.

Also drücken wir David die Daumen das er wieder fit wird und wieder 100% geben kann für unser Team ! !
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Leute nicht jetzt schon verzweifeln. Das er diese Saison spielt hätte wohl keiner mehr dran geglaubt. Doch nächste startet er wieder durch werdet schon sehen. Manchmal setzt dann ja auch ne Trotzreaktion ein und die dauerverletzten Spieler wollen dann erst richtig zeigen was sie können.
Ich wünsche David alles alles gute und freue mich auf ein wiedersehen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von al »

Habe ich was verpasst? Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

al hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus..
Stimmt, gerade daher für Ihn auch nicht die beste Situation. Bei so einer unsicheren Prognose wird ihm kaum einer einen Vertrag anbieten zu diesem Zeitpunkt.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach da bin ich mir gar nicht sicher daher glaube ich schon das er nächste Saison spielt. Glaub mir mal so unsicher ist das alles gar nicht. Doch Muskelgewebe dauert seine Zeit bis es aufgebaut ist. Das war ja schon vorher klar. Die Kniescheibe wird schon ok sein und an den Bändern ist nichts. Daher no Problem mit dem Knie. Er muss nur langsam wieder trainieren.
Schlecht ist er auch nicht und in irgendeinem Zwischensatz hatte ich mal gelesen "schade er könnte uns echt weiter Helfen." daher denke ich doch das er nen Vertrag bekommt.
MeikelWuulw13

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich versuche mal, die Grundrichtung der Forenposts zu Sulles Vertrag-oder-nicht-Frage weiszusagen:

- Sollte er einen Vertrag bekommen, wird es heißen: guter Karschti, gute Roosters, gute Menschen.
- Sollte er keinen Vertrag bekommen, wird es heißen: doofer Stirling, armer Sulle, übles Geschäft.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von matthias »

Man kann das jetzt auch nicht mehr ändern das er verletzt ist.Aber warum hat man nicht noch einen Deutschen Spieler geholt?Der Verein weiß doch das 3 Spieler ausfallen werden.Oder wie seht ihr das.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jau!!!
Der Markt ist auch von guten deutschen Spielern überschwemmt... :roll:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von matthias »

Henrik Hölscher wäre zu bekommen.Er ist ein erfahrener DEL Spieler.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sagt wer, dass er zu bekommen ist?
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von matthias »

Das sage ich.Kann dir das zu 100% sagen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Achso, du bist ein Vereinsinsider...

Es wäre auch möglich, dass man Hölscher garnicht will?!?!?!

Zudem sind deine 100% Aussagen ja bisher nicht sooo glaubhaft ;)
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von matthias »

Wenn du es genau wissen willst,ich bin mit henrik Verwandt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja und?
Hölscher ist als Sulle-Ersatz sicher nicht relevant...
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Schade, dass Sulkovsky diese Saison nicht mehr auf dem Eis stehen wird. Hoffe, dass er in der nächsten Spielzeit wieder richtig fit ist und spielen kann. Egal, ob jetzt für den IEC oder für einen anderen Verein ... nach so einer Verletzung kann man für ihn einfach nur hoffen, dass er es nochmal packt.
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Ich wäre für Alex Barta.... ;-))
beschoo
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:18
Wohnort: Hockeytown

Re: Saisonende für David Sulkovsky

Ungelesener Beitrag von beschoo »

Gates Malo hat geschrieben:Schade, dass Sulkovsky diese Saison nicht mehr auf dem Eis stehen wird. Hoffe, dass er in der nächsten Spielzeit wieder richtig fit ist und spielen kann. Egal, ob jetzt für den IEC oder für einen anderen Verein ... nach so einer Verletzung kann man für ihn einfach nur hoffen, dass er es nochmal packt.

Genau ! Wünsche David auch alles Gute !
Antworten