Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von al »

Wer ist "ihr"? Hast du Buch geführt über jeden einzelnen Fan?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Franky »

ICH habe nicht gepfiffen. Was soll das Pfeifen bringen? Reicht doch schon, wenn die verbliebenen Spieler auf dem Eis aus dem letzten Loch pfeifen
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Chris »

al hat geschrieben:Wer ist "ihr"? Hast du Buch geführt über jeden einzelnen Fan?
*unterschreib*
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Chris hat geschrieben:
al hat geschrieben:Wer ist "ihr"? Hast du Buch geführt über jeden einzelnen Fan?
*unterschreib*
Für die Statistik:

Auch ich habe nicht gepfiffen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Statitisch gesehen haben mind. 51 % gepfiffen sonst wäre es nicht zu so einer Lautstärke gekommen.

Aber wurde ja mit Sicherheit von einem Tonbandgerät abgespielt. Vielleicht waren es auch die Ingolstädter Spieler :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von blackpanther1987 am Fr 30. Jan 2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von al »

Willkommen bei CSI Eissporthalle
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich war leider auf der Arbeit und konnte erst jetzt mal lesen was so alles geschehen sein soll. Natürlich sind die Jungs platt ist doch kein Wunder. Es wäre auch schade wenn sie nicht schaffen mindestens Platz 10 zu erreichen. Doch eines liegt mir am Herzen. Ich gehe immer wenn ich nicht gerade beruflich oder familiär verhindert bin. Weil es mir wichtig ist. Wenn es dieses Jahr in den Sand gesetzt wird, na und dann kommt das nächste besser. Doch wenn ich lese wie einige hier abgehen, kotzt mich das an. Wenn ihr nach einer Niederlage, die zwar bitter, aber nicht zu ändern ist, dann bleibt zu hause. So etwas benötigt niemand in der Halle. Denn es ist kontraproduktiv. Doch wenn ich dann auch noch so wüste Beschimpfungen hier lesen muss, dann werde ich echt sauer. Mag sein das einem die eine oder andere Meinung nicht gefällt. Muss sie auch nicht. Doch man sollte diese akzeptieren und vor allem darf man nicht so ausfallend werden.

So bringt ja nichts hoffe mal das das Team nach der Pause entspannt, wach und zum kämpfen bereit wieder einsteigt und noch was reißt. Ich werde jedenfalls weiter andeuern und erst wirklich aufgeben wenn rechnerisch nichts mehr machbar ist!!!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Verstehen muß man dieses Spiel nicht.

Mit Stirling keine PO`s.
Warum waren die "Leistungsträger" platt?
Im ersten und zweiten Drittel haben Langwieder und Dück jeweils zweimal Eiszeit bekommen.
Unsere ersten beiden Abwehrreihen gingen doch schon im ersten Drittel auf dem Zahnfleisch.
Hommel bekam nur im ersten Drittel Eiszeit.
Nach dem zweiten Foul von Bobby durfte der erst mal zwei Wechsel auf der bank Platz nehmen.

Als Herrn Stirling finde ich schon einen richtigen "Motivationstrainer".
Auch nach der Pause schafft er es wohl unsere Jungs richtig zu motivieren.

Der Wille war da, aber das Fleisch spielte nicht mehr mit. Ich habe noch nie einen Spieler so oft
straucheln sehen wie Wilfort heute. Das sich diese Schwäche wohl auf die Leistung auswirkt ist
wohl nur auf der Tribüne zu sehen.
Mit sonnigen Grüßen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von al »

Sorry Micha, aber stimmt alles nicht. Dücker und Langwieder waren öfter auf dem Eis. Langwieder ist in etwa gleichoft gestürzt wie Wilford und Hommel hat gerade auch in den Minuten gespielt, in denen Bobby gebrummt hat.

Bei dem Niveau sollten wir mit der Erstausstrahlung von CSI Eissporthalle noch was warten.. ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Ab und an verstehe ich wirklich net was andere sehen!
Wie oft ist mir heute Abend der Langwieder und Dück negativ aufgefallen? :gruebel:
Kann nur sagen: Sehr oft! Und das deckt sich leider nicht mit deiner These, Sie wären nicht oft auf dem Eis gewesen.....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Franky »

pouzar24 hat geschrieben: Wie oft ist mir heute Abend der Langwieder und Dück negativ aufgefallen? :gruebel:
Wer ist Dir denn positiv aufgefallen? Dück hab ich anfangs allerdings auch nciht gesehen, aber möglich, dass er mir nicht aufgefallen ist. Hommel sah ich nur einmal auf dem Eis. Schade, ihn hätte ich gegen Ende gerne gesehen, da er doch mal die ein oder andere Strafe rausholen kann.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von al »

Im Vergleich zum Rest positiv aufgefallen sind mir Hock, weil er nicht hätte spielen müssen, aber gebissen hat, Wolf und unsere beiden "Verlängerten" Ready und Roy. Auch Norm hatte durchaus nen besseren Tag, es war nur nicht sehr clever mit gewissen Äußerungen seitens der Presse eine überzogene Erwartungshaltung zu schüren.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Franky hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben: Wie oft ist mir heute Abend der Langwieder und Dück negativ aufgefallen? :gruebel:
Wer ist Dir denn positiv aufgefallen? Dück hab ich anfangs allerdings auch nciht gesehen, aber möglich, dass er mir nicht aufgefallen ist. Hommel sah ich nur einmal auf dem Eis. Schade, ihn hätte ich gegen Ende gerne gesehen, da er doch mal die ein oder andere Strafe rausholen kann.
Positiv aufgefallen....mhhhhh.....lang überleg....noch länger........
Ja, doch, der Norm im Tor! Der hat keine Fehler gemacht! Der war allerdings ne arme Sau! Die Schüsse aufs Tor waren fast alle drin! Mehr war eigentlich net...... ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Einfach nur eine weitere "lächerliche" Darbietung. Nichts weiter sonst.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Carlos hat geschrieben:Einfach nur eine weitere "lächerliche" Darbietung. Nichts weiter sonst.
Ähhhh, was will uns dieser Beitrag sagen :gruebel:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

pouzar24 hat geschrieben:Ab und an verstehe ich wirklich net was andere sehen!
Wie oft ist mir heute Abend der Langwieder und Dück negativ aufgefallen? :gruebel:
Kann nur sagen: Sehr oft! Und das deckt sich leider nicht mit deiner These, Sie wären nicht oft auf dem Eis gewesen.....


MFG
Im ersten Drittel ganze zwei kurze Einsätze.
Erst ab Ende Drittel 2 und im letztem Drittel bekamen die beiden mehr Eiszeiten.
Sogar in Unterzahl, da unsere Leistungsträger es ja nicht schafften eine Unterzahl ohne Tor
zu überstehen. Und Christian Hommel hatte fast keine Eiszeit.
Unsere 3 Reihe hatte doch auch nur Kurzeinsätze in Drittel 1 und 2. Erst im letzten Drittel
wurden die eiszeiten öfter und länger. Und fand das Ben Simon heute der beste Rooster-Spieler war.
Mit sonnigen Grüßen
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Micha18 hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:

MFG
Und fand das Ben Simon heute der beste Rooster-Spieler war.

Absolut zustimmend :rauf:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hallo
Naja was man bei Radio-Mk hören konnte ist, das Trainer und Spieler alles andere als positiv denken. Das macht aber mir zu denken. Die müssen sich fangen, damit sie hoffentlich nochmal durchstarten (nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, bin nur ein positiv eingestellter Mensch ;) ) und die nächsten Partien punkten. Rechnerisch ist noch alles drin. Habe halt nur Sorge, das einige den Kopf in den Sand stecken und nicht mehr zeigen was sie können.
Ach und was Stirling angeht, dem sagt man doch nach das er immer positiv übers negative Spiel spricht. Konnte man heute in der Zeitung ganz anders lesen. Seine Worte waren " Unser Spiel war undiszipliniert, schlampig und nachlässig. Darauf können wir wahrlich nicht Stolz sein." Hoffe nur das er das jetzt in 10 Tagen wieder gerade biegt.
Senator
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 08:56
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Senator »

Die Mannschaft ist also platt, so so...

Wenn ich mich jetzt nicht ganz fürchterlich täusche, haben wir in der letzten Saison auch quasi nur mit drei Reihen gespielt und die vierte mal zwei Einsätze im ersten drittel fahren lassen. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, solche "Leistungen" wie gegen Krefeld und Ingolstadt gesehen zu haben.
Aber wenn unsere Jungs gestern wirklich so dermaßen auf dem Zahnfleisch gegangen sind, dann können wir in anderthalb Wochen in Berlin und danach in Mannheim sicherlich ein richtiges Spektakel unserer Mannschaft erwarten, denn bis dahin sollten sie ja wieder schön ausgeruht sein.
Alles wird gut!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Na dann habe ich ja was, worauf ich mich freuen darf. :jump: Werden dann auch wieder checks gefahren und so ?? so richtiges Hockey ?? schnell und hart aber fair ?? mit richtigem Konzept und Kampf ?? GEIL :rauf:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten