Play-Off Trikots

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roostermartin
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 10:24

Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von roostermartin »

Laut Geschäftsstelle ist es noch nicht klar ob es im Fall einer Play-Off Teilnahme
auch Trikots gibt.
Finde ich eigentlich schade weil die Aktion in der letzten Saison ein voller Erfolg war
und bei dem Preis(glaube es waren 50 Euro) konnte man auch nicht meckern.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch eins kaufen wenn wir in die Play-Offs kommen?
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Halte es für wichtiger die Play offs erstmal zu erreichen, als sich über die Trikots Gedanken zumachen...
Letzte Saison, war es ja mehr oder weniger früh klar das wir da spielen, diese Saison sollte man lieber die ganze Kraft und Überlegungen zum erreichen beitragen.
mefr
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:06

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von mefr »

Bin zwar großer Fan, hänge aber an meinem Bartolone-Trikot und an meinem Schal von vor 6 Jahren. Habe einfach nicht die Möglichkeiten, mir stets das aktuellste Trikot zu kaufen, zumal ich so auch einen sehr wertvollen Keller hätte nach ein paar Jahren ;-) Egal, was passiert ist, das Trikot war dabei, bei fast jedem meiner Spiele :| Bin halt n Trikot-Sentimentalist :tschakka:
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

DAS dürfte derzeit tatsächlich unser kleinstes Problem darstellen.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

Meinetwegen können die Roosters im Kartoffelsack auflaufen ... Hauptsache sie kommen noch in die Play-Offs.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Gates Malo hat geschrieben:Meinetwegen können die Roosters im Kartoffelsack auflaufen ... Hauptsache sie kommen noch in die Play-Offs.

Der Spruch ist ja mal geil :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:


Ne aber im ernst zu der eigentlichen Frage würde mir auch eines zulegen vorrausgesetzt die Fans werden nicht verarscht !!!!!

Letztes Sasion hies es als die Playoffkarten für´s erste Spiel verkauft wurden war ja auch gleichzeitg die Aktion mit den Playofftrikot´s. Da wurde gesagt, dass die Trikot´s nur an diesem !!! Tag / Abend verkauft werden da musste ich mich also entscheiden Trikot oder Karte. Habe mich für das Trikot entschieden, weil es wäre ja noch mind. 1 Spiel zu Hause gewesen und was musste ich sehen als das 2. Playoff Heimspiel war??? Richtig !!! die Trikot´s wurden munter verkauft. Über diese Scheiß Aktion habe ich mich persönlich in der Geschäftsstelle drüber aufgeregt. Diese Aktion sollte es zumindest nicht geben.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

blackpanther1987 hat geschrieben:
Gates Malo hat geschrieben:Letztes Sasion hies es als die Playoffkarten für´s erste Spiel verkauft wurden war ja auch gleichzeitg die Aktion mit den Playofftrikot´s. Da wurde gesagt, dass die Trikot´s nur an diesem !!! Tag / Abend verkauft werden da musste ich mich also entscheiden Trikot oder Karte. Habe mich für das Trikot entschieden, weil es wäre ja noch mind. 1 Spiel zu Hause gewesen und was musste ich sehen als das 2. Playoff Heimspiel war??? Richtig !!! die Trikot´s wurden munter verkauft. Über diese Scheiß Aktion habe ich mich persönlich in der Geschäftsstelle drüber aufgeregt. Diese Aktion sollte es zumindest nicht geben.
Auch mit drei dutzend Smilies und Zeichengröße 200 wird keine Wahrheit draus. Die Play-Off-Trikots waren seinerzeit zwar zunächst limitiert, davon aber, dass diese nur an diesem einen Abend verkauft würden, war keine Rede.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Ne aber im ernst zu der eigentlichen Frage würde mir auch eines zulegen vorrausgesetzt die Fans werden nicht verarscht !!!!!

Letztes Sasion hies es als die Playoffkarten für´s erste Spiel verkauft wurden war ja auch gleichzeitg die Aktion mit den Playofftrikot´s. Da wurde gesagt, dass die Trikot´s nur an diesem !!! Tag / Abend verkauft werden da musste ich mich also entscheiden Trikot oder Karte. Habe mich für das Trikot entschieden, weil es wäre ja noch mind. 1 Spiel zu Hause gewesen und was musste ich sehen als das 2. Playoff Heimspiel war??? Richtig !!! die Trikot´s wurden munter verkauft. Über diese Scheiß Aktion habe ich mich persönlich in der Geschäftsstelle drüber aufgeregt. Diese Aktion sollte es zumindest nicht geben.
Warum sagst Du Trikot ODER Karte? Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, dann kann man doch sicher mit seinen Mitmenschen reden oder nicht?

Ich stand an diesem Tag auch (zum Glück vorn unterm Dach) vor dem Kassenhäuschen, und konnte auch ein Trkot "ergattern".
Wie? Ganz einfach.

Nachdem ja recht schnell klar war dass man als Einzelperson "eigentlich" nur die Entweder-Oder-Variante wählen würde können, fragte ich mich mal durch die reihen,wer denn trikots kaufen würde.Im gegenzug dafür, mir also ein Trikot sozusagen mitzukaufen,kaufte ich für eben diese Person eine Karte mit. Da ich selbst ja nur 2 Karten brauchte, hatte ich also eben diese "kapazität" frei und konnte so eben Trikot UND Karte bekommen.

Bevor jetzt irgendwer rummeckert..äh fies für die Leute,die weiter hinten standen oder so sei soviel gesagt.
1.) finde ich es nicht unfair,weil ich die Ticket-pro-Person-Regel nicht aufstelle.
2.) ist es nur fair den Leuten gegenüber die sich eben für ein Trikot angestellt hatten und sicherlich auch gern eine Karte bekommen würden.
3.) habe ich die Karten ja nicht für horrende Preise bei Ebay eingestellt, sondern lediglich einem anderen Rooster-Fan einen gefallen getan
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von Chris »

roostermartin hat geschrieben:Laut Geschäftsstelle ist es noch nicht klar ob es im Fall einer Play-Off Teilnahme
auch Trikots gibt.
Finde ich eigentlich schade weil die Aktion in der letzten Saison ein voller Erfolg war
und bei dem Preis(glaube es waren 50 Euro) konnte man auch nicht meckern.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch eins kaufen wenn wir in die Play-Offs kommen?

Trikot gab es für 66 Euro zu kaufen.
PeterLicht
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 19:54

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von PeterLicht »

Weder noch, es waren 55 EUR.
Alles für den Gockel, alles für den Club!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von al »

PeterLicht hat geschrieben:Weder noch, es waren 55 EUR.
Korrekt!
Neben den Tickets haben alle Fans auch die Gelegenheit das offizielle Play-Off-Trikot zu kaufen (Preis: 55,00 Euro).
Siehe: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/934
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Bilden sie bitte einen Satz aus folgenden Worten:

- Schnee - gestern -
BKFFU
Ludwig
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:09
Wohnort: Randbezirk Valbert
Kontaktdaten:

Re: Play-Off Trikots

Ungelesener Beitrag von Ludwig »

Schnee gestern ("von" war ja bei deiner Aufzählung nicht dabei) :D

Davon ab glaube ich noch an die Play-Offs, denke aber der Trikotverkauf wird nicht wieder ähnlich stark werden wie vergangene Saison. Dazu war das damals einfach zu einmalig bzw. erstmalig. Meins hängt jedenfalls mit dem passenden Schal Zuhause an der Wand und ein weiteres in dieser Saison würde ich mir auch nicht zulegen.
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
Antworten