Vertragsverlängerungen !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Hazelnut hat geschrieben:Wolf und Hock haben beide einen Vertrag bis 2010 also wer redet von gehen lassen ???
Nur mal gesetzt den Fall, dass... - schonmal erlebt, dass jemand zur Vertragserfüllung gezwungen wurde? Wieviel Leistung erhoffst du dir dann noch fürs Geld?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Clavy 82
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:51
Wohnort: Menden

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Matze2008 hat geschrieben:
Roosterfan94 hat geschrieben: Maracle auch weg ist nicht konstant genug!!!
und wer machts deiner meinung nach besser und ist gleichzeitig auch bezahlbar :gruebel: :gruebel: kritisiren ist immer toll wen mans nicht besser machen muss :D ich finde eig Norm macht gar nicht so ne schlechten job :rauf:
Heute stand zu Norm und zu Bobby Wren was Interessantes in der EishockeyNews:
Maralce hat nicht bie beste Saison und weiß das auch: "...so eine Phase hatte ich in meiner Karriere noch nie..." Er ist aber zuversichtlich, dass er an seine bisherige Leistungsfähigkeit (aus der Vergangenheit; VOR dieser Saison) anknüpfen kann. Und Zitat Maracle: "Ich verdiene hier gutes Geld und würde gerne bleiben."
zu Bobby Wren: "Zu den gleichen Konditionen, wie bisher, würde ich bleiben. Mir gefällt es hier."
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Stand doch die Tage so schon im IKZ?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Im Interview mit K.Mende gestern Nachmittag im Radio hat man erneut nichts zur Personalplanung erfahren,
nur das man sich am Ende der Saison zusammen setzen wird.
Über N.Maracle sagte Herr Mende das man sich mit ihm nach der Saison zusammen setzen wird und alles bespricht.
Ein klares Signal das der Herr Maracle bleibt war das allemal nicht. Zumal Basti im moment grandios hält.
Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wie sich das entwickelt kann niemand sagen aber ich habe das Gefühl. das man auch Norm behalten wird und ihm spätestens nächste Saison noch ne Chance gibt. Wenn es nicht klappen sollte hat man mit Basti ja nen momentan min. gleichwertigen Ersatz. Kann mir einfach nicht vorstellen das man sich auf die Suche eines Goalies begeben möchte.
elder*
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 19:09
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von elder* »

Ryan Ready bis 2009/2010 ...

DAS ist doch was !!!!
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Mit Ready hat der nächste Leistungsträger seinen Vertrag verlängert. Meiner Meinung nach sollten jetzt noch Traynor und Dück ihre Verträge verlängern. Traynor ist mit Abstand unser bester Verteidiger und Dück ist ein deutscher solider Verteidiger den man meiner meinung nach halten sollte.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Tolle Sache!
Daumen hoch für Mende! :rauf:

Langwieder unterzeichnet langfristigen Vertrag!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Gute Entscheidung beider Seiten! :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Mich wundert,daß man Sebastian Jones' Vertrag noch nicht verlängert hat. :gruebel:

Die werden doch wohl nicht ohne einen einzigen Deilinghofener auf's Eis gehen wollen? :runter:

Sebastian ist universell einsetzbar,wir brauchen Ihn. :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also letzten Samstag habe ich auf Radio-Mk gehört, das Jones bleiben soll. Zumindest hat die Vereinsführung Interesse bekundet. Er wird schon bleiben. ;)
Was mich viel mehr interesiert, wann werden eigentlich die beiden Verteidiger geholt, die wir brauchen?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Sascha112 hat geschrieben:Was mich viel mehr interesiert, wann werden eigentlich die beiden Verteidiger geholt, die wir brauchen?
Rechtzeitig zum 1. Punktspiel.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

al hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben:Was mich viel mehr interesiert, wann werden eigentlich die beiden Verteidiger geholt, die wir brauchen?
Rechtzeitig zum 1. Punktspiel.
Vielleicht aber auch schon pünktlich zum Beginn der "Testspielphase"....oder aber auch schon morgen zum Mittagessen. :D :floet:

;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Morgen wäre mir sehr recht. Bin nämlich sehr neugierig!!! :D
Goggelina
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Goggelina »

Hey Leude.....also ich finde einen besseren Torhüter als unseren Buddah(Norm Maracle)bekommen wir nie wieder also gehört er zu den Iserlohn Roosters wie das Eis.... :tschakka: Tyler Beechey genauso....er gehört einfach dazu :roosters: !!!!!!!

Eure Goggelina :schal: :schal: :schal:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wenn wir ein Team bilden aus Spielern, von denen irgendwer meint, dass sie 'dazugehören', können wir mit 10 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Goggelina
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Goggelina »

tennisplatzis hat geschrieben:Wenn wir ein Team bilden aus Spielern, von denen irgendwer meint, dass sie 'dazugehören', können wir mit 10 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen... ;)
Ich dachte hier dürfte man seine meinung äussern....wer seiner meinung nach ins Team gehört.... :gruebel:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Goggelina hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Wenn wir ein Team bilden aus Spielern, von denen irgendwer meint, dass sie 'dazugehören', können wir mit 10 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen... ;)
Ich dachte hier dürfte man seine meinung äussern....wer seiner meinung nach ins Team gehört.... :gruebel:

Darfst du doch auch! Jeder kann seine Meinung über alles äußern und tennisplatzis äußert eben seine über das was du schreibst. ;)
Ich fand und finde Norm auch gut aber er spielt nunmal keine Rolle mehr beim IEC. ;)
Goggelina
Beiträge: 0
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Recklinghausen

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Goggelina »

Hallo erstmal :hand: ....ja das weiss ich auch bin ja nicht dumm....ich finde es auch sehr schade das Normi nicht mehr für den IEC spielen darf :heul: ....aber was ist mit Tyler????Das ist ja noch offen.... :tipp:
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Tyler Beechey wird meines Wissens nicht mehr für die Roosters auflaufen, sonst würde man ja nicht nach einem Ersatz suchen. Find ich auch absolut in Ordnung, denn ich brauche keinen Spieler, der zwei Wochen gute Leistungen abliefert und dann wieder drei Wochen verletzt ist.
BildBildBild[img]
Antworten