Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Oh Gott...erst der Anschlusstreffer und dann noch das 4:1. Jetzt haben wir endgültig keine Chance mehr! :floet:
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Manchmal bekommt man den Eindruck, als ob ein Spieler (in einem Spiel) nur "richtig gut drauf" ist, wenn er fleißig Tore schießt.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Frankie72IEC hat geschrieben:Manchmal bekommt man den Eindruck, als ob ein Spieler (in einem Spiel) nur "richtig gut drauf" ist, wenn er fleißig Tore schießt.
:rauf:
Nur der IEC !!!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Naja ganz so ist es ja auch nicht aber Tyler hatte noch vor kurzem seine Problemchen. Die man ihm auch nicht übel nehmen kann, weil er ja leider zurückgeworfen wurde. Jetzt scheint er ja wieder voll dabei zu sein. Auch die Spieler die nicht fleißig Punkten und doch fleißig arbeiten und auch unruhe in die gegnerischen Blöcke brinkt sind wichtig. Da denke ich vor allem an Simon.
Aber egal wir haben gewonnen leider noch ein Tor kurz vor Ende kassiert. Ist Schade für Basti.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

sieg, 3 pkt, :jump:
Nur der IEC !!!
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Sieg mit 4:2. Ich find MiHeis Bemerkung, man habe Basti mit dem unnötigen zweiten Gegentreffer etwas die Quote versaut, doch sehr bezeichnend. Wie oft ist so etwas in dieser Saison auch schon geschehen, als Norm im Tor stand. Da hat es ihn offenbar nie gestört. Allgemeine Basti-Promo wie es mir scheint. :gruebel:
Nichtsdestrotrotz: seine 95.4 % Fangquote sind schon eindrucksvoll. :rauf:
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Showt1me hat geschrieben:Sieg mit 4:2. Ich find MiHeis Bemerkung, man habe Basti mit dem unnötigen zweiten Gegentreffer etwas die Quote versaut, doch sehr bezeichnend. Wie oft ist so etwas in dieser Saison auch schon geschehen, als Norm im Tor stand. Da hat es ihn offenbar nie gestört. Allgemeine Basti-Promo wie es mir scheint. :gruebel:
Nichtsdestrotrotz: seine 95.4 % Fangquote sind schon eindrucksvoll. :rauf:
Ganz im Gegenteil! Da würde allerhöchstens wieder Kritik geübt, warum er "den" denn bitteschön nicht gehalten hat usw. (ob da nun was haltbar war oder nicht). Damit meine ich jetzt nichteinmal nur den Radiomenschen, sondern auch diverse "Fans".
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ob nun Basti oder Norm im Tor gestanden hätte, ein Tor so kurz vor dem Ende ist schade für ihn. Den 3 Punkten tut das ja keinen Abbruch. Es tut mir einfach leid für ihn. Doch seine Quote wird daran bestimmt nicht ins Unermessliche fallen.
Laut Mirko und Stirling hat er ja gut gehalten und da muss ich sagen Klasse gemacht Basti. Doch auch an die restliche Manschaft Kompliment! :rauf:
Tyler29
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 12:33

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Tyler29 »

Mann sollte bei der Norm - Basti diskussion, die hier entstanden ist, aber auch immer bedenken, dass Basti 21 ist und Norm 33 und der hat schon NHL und in Russland gespielt!...wenn Norm nen Fehler macht ist das was föllig anderes, als wenn Basti den macht!
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben:Sieg mit 4:2. Ich find MiHeis Bemerkung, man habe Basti mit dem unnötigen zweiten Gegentreffer etwas die Quote versaut, doch sehr bezeichnend. Wie oft ist so etwas in dieser Saison auch schon geschehen, als Norm im Tor stand. Da hat es ihn offenbar nie gestört. Allgemeine Basti-Promo wie es mir scheint. :gruebel:
Nichtsdestrotrotz: seine 95.4 % Fangquote sind schon eindrucksvoll. :rauf:
Ganz im Gegenteil! Da würde allerhöchstens wieder Kritik geübt, warum er "den" denn bitteschön nicht gehalten hat usw. (ob da nun was haltbar war oder nicht). Damit meine ich jetzt nichteinmal nur den Radiomenschen, sondern auch diverse "Fans".
Also ich hör da momentan nur Lobeshymnen. Die schwache Leistung gegen Frankfurt wurde überhaupt nicht erwähnt; dafür natürlich öfters das Straubing-Spiel. Naja, heute hat er es natürlich auch verdient.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von al »

Kann mich auch nicht erinnern, dass Radio MK das Heimspiel gegen Frankfurt übertragen hätte. So gesehen nicht verwunderlich, dass ihr da keine kritischen Töne von Mirko hören konntet...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von solaler »

Ehrlich gesagt, von jm. der da war, das Spiel war Not gegen Elend, mit nem besseren Ende für uns...
Bin ja nur nen Studi...
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von ralle »

:gruebel:
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

al hat geschrieben:Kann mich auch nicht erinnern, dass Radio MK das Heimspiel gegen Frankfurt übertragen hätte. So gesehen nicht verwunderlich, dass ihr da keine kritischen Töne von Mirko hören konntet...
Nein, aber heute. Heute habe ich keine kritischen Töne von ihm gehört. Genau gesagt gar keine Töne zum Frankfurt Spiel. Im Gegensatz zum Straubing Spiel.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Tyler29 hat geschrieben:Mann sollte bei der Norm - Basti diskussion, die hier entstanden ist, aber auch immer bedenken, dass Basti 21 ist und Norm 33 und der hat schon NHL und in Russland gespielt!...wenn Norm nen Fehler macht ist das was föllig anderes, als wenn Basti den macht!
Stimmt, in beiden Fällen fangen wir uns ein Gegentor!
BKFFU
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Showt1me hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben:Sieg mit 4:2. Ich find MiHeis Bemerkung, man habe Basti mit dem unnötigen zweiten Gegentreffer etwas die Quote versaut, doch sehr bezeichnend. Wie oft ist so etwas in dieser Saison auch schon geschehen, als Norm im Tor stand. Da hat es ihn offenbar nie gestört. Allgemeine Basti-Promo wie es mir scheint. :gruebel:
Nichtsdestrotrotz: seine 95.4 % Fangquote sind schon eindrucksvoll. :rauf:
Ganz im Gegenteil! Da würde allerhöchstens wieder Kritik geübt, warum er "den" denn bitteschön nicht gehalten hat usw. (ob da nun was haltbar war oder nicht). Damit meine ich jetzt nichteinmal nur den Radiomenschen, sondern auch diverse "Fans".
Also ich hör da momentan nur Lobeshymnen. Die schwache Leistung gegen Frankfurt wurde überhaupt nicht erwähnt; dafür natürlich öfters das Straubing-Spiel. Naja, heute hat er es natürlich auch verdient.
Ich wollte darauf hinaus, dass Norm Maracle mit Kritik auseinander gerissen würde, weil man der Meinung wäre, dass so ein "Star-Torhüter" so einen halten MUSS, selbst wenn der Fehler ganz woanders liegt (z.B. Defensive). Bei Basti kämen die Wenigsten drauf, ihn für so ein Tor verantwortlich zu machen, obwohl er selbige gar nicht trägt usw.
Antworten