AEV - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

Martti Jarkko hat geschrieben:Wenn man dem Onkel aus dem Radio Glauben schenken darf, dann war der 2:2 Ausgleich der Augsburger irregulär, anders hat das Sportal in seinem Ticker übrigens auch nicht bewertet. Die Roosters sind also vom Schiri auf die Verliererstrasse geschickt worden, die Moral der Mannschaft stimmt und wer weiß vielleicht holen wir uns schon am Dienstag gegen Straubing den nächsten Dreier ab! Und ein Punkt ist immer noch mehr als kein Punkt!
unsere haben 2:0 geführt haben es ausder hand gegeben ja. Dann dann gingen sie mit 3:2 und alle waren wieder danch am pennen und bekommen gleich denn wie auch schon so auch schon so oft in der saison denn aus gleich. versteht mich nicht falsch, aber ich finde es sau dumm wie die jungs in dieser sai die punkte verschenken.

ps gebt nicht immer den schiri die schuld bei sowas wenn wir so dumm sind und nicht mal ne führung 5min fest halten können.

ihr könnt jetzt alle denken was ihr wollt ist mir egal.
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

Sluck3r hat geschrieben:
Emmi08 hat geschrieben:
bigmaik hat geschrieben:was soll die scheisse, wieder hat ne führung von uns nicht mal ne minute gehalten so langsam muss striling mal was dazu sagen denn das ist dumm die punkte so zu verschencken und noch wieder einmal 2:0 geführt man man ey
Jetzt reiß Dich mal zusammen, 2 Tore sind im Hockey gar nichts. Mensch, freu Dich über den Punkt, hätte schlimmer kommen können. Bloß jetzt keine Trainerdiskussion mehr!!!!
Ich wollts grad sagen! :|
emmi wenn du mal augepasst hättest dann haben wir in dieser saison schon öfter 2:0 oder 3:0 geführt. Und dumm verloren.
ich bin mit eine punkt zufrieden aber es hätten alle sein können.
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

bigmaik hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Wenn man dem Onkel aus dem Radio Glauben schenken darf, dann war der 2:2 Ausgleich der Augsburger irregulär, anders hat das Sportal in seinem Ticker übrigens auch nicht bewertet. Die Roosters sind also vom Schiri auf die Verliererstrasse geschickt worden, die Moral der Mannschaft stimmt und wer weiß vielleicht holen wir uns schon am Dienstag gegen Straubing den nächsten Dreier ab! Und ein Punkt ist immer noch mehr als kein Punkt!
unsere haben 2:0 geführt haben es ausder hand gegeben ja. Dann dann gingen sie mit 3:2 und alle waren wieder danch am pennen und bekommen gleich denn wie auch schon so auch schon so oft in der saison denn aus gleich. versteht mich nicht falsch, aber ich finde es sau dumm wie die jungs in dieser sai die punkte verschenken.

ps gebt nicht immer den schiri die schuld bei sowas wenn wir so dumm sind und nicht mal ne führung 5min fest halten können.

ihr könnt jetzt alle denken was ihr wollt ist mir egal.
Sorry, aber die Hälfte versteht man nicht.. wie wäre es mit einem Duden? Ist nicht böse gemeint, aber man sollte doch lesen können was Du schreibst.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Ich find´s nur drollig, wer offenbar alles dort war und jetzt schon hier posten kann. Sollte das nicht so sein, woher ist dann klar "wie dumm" unsere Jungs wieder mal gespielt haben nach der Führung? :wall:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Emmi: Lies Dir seine letzten 3 Wörter durch.. Der Duden ist ihm auch egal ;) :D



Naja.. 1 Punkt in der Eisarena geholt, besser als nichts. Ob durch den Schiri oder nicht, ist für die Tabelle unwichtig, höchstens wichtig für die Spieler, die wissen, dass es nicht nur an ihnen lag.
Mund abwischen, und Dienstag in Straubing dann einen Dreier. Ich glaub dran :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

Emmi08 hat geschrieben:
bigmaik hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Wenn man dem Onkel aus dem Radio Glauben schenken darf, dann war der 2:2 Ausgleich der Augsburger irregulär, anders hat das Sportal in seinem Ticker übrigens auch nicht bewertet. Die Roosters sind also vom Schiri auf die Verliererstrasse geschickt worden, die Moral der Mannschaft stimmt und wer weiß vielleicht holen wir uns schon am Dienstag gegen Straubing den nächsten Dreier ab! Und ein Punkt ist immer noch mehr als kein Punkt!
unsere haben 2:0 geführt haben es ausder hand gegeben ja. Dann dann gingen sie mit 3:2 und alle waren wieder danch am pennen und bekommen gleich denn wie auch schon so auch schon so oft in der saison denn aus gleich. versteht mich nicht falsch, aber ich finde es sau dumm wie die jungs in dieser sai die punkte verschenken.

ps gebt nicht immer den schiri die schuld bei sowas wenn wir so dumm sind und nicht mal ne führung 5min fest halten können.

ihr könnt jetzt alle denken was ihr wollt ist mir egal.
Sorry, aber die Hälfte versteht man nicht.. wie wäre es mit einem Duden? Ist nicht böse gemeint, aber man sollte doch lesen können was Du schreibst.
emmi sorry ich glaube du hast keine ahnung von eishockey oder du beobachtest die spiele nicht richtig.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

emmi sorry ich glaube du hast keine ahnung von eishockey oder du beobachtest die spiele nicht richtig.
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen.........äh :dontknow:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Fern der Heimat hat geschrieben:
emmi sorry ich glaube du hast keine ahnung von eishockey oder du beobachtest die spiele nicht richtig.
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen.........äh :dontknow:
Wollte gerade fragen, was das mit der deutschen Sprache + Rechtschreibung zu tun hat.
Aber das ist hier nicht das Thema, wir wollen doch über Hockey schreiben, ich bin der Meinung ein wenig Ahnung habe ich schon, deshalb mach ich einfach mit. :D
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Schiedsrichter hin oder her. Keine Ahnung wie er nun wirklich war, keine Ahnung wie deutlich das Schlittschuh Tor war.

Aber man führte bei 17;48 3:2. Und schafft es nicht den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Wenn ich dann noch höre das es ein Tor ohne Assist war, also mehr eine Einzelleistung, dann muss man auch sagen, selber Schuld. Wenn man zwei Minuten vor Schluß das so auf dem Silberteller serviert kriegt, muss man es auch einfach mal mitnehmen. Schiri hin oder her.
Zumal laut Augsburger Medien unser 3:2 genauso fragwürdig war, da der Rebound direkt von der Goalie Maske kam. Normalerweise ertönt da auch ein Pfiff. :floet:
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Schiedsrichter hin oder her. Keine Ahnung wie er nun wirklich war, keine Ahnung wie deutlich das Schlittschuh Tor war.

Aber man führte bei 17;48 3:2. Und schafft es nicht den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Wenn ich dann noch höre das es ein Tor ohne Assist war, also mehr eine Einzelleistung, dann muss man auch sagen, selber Schuld. Wenn man zwei Minuten vor Schluß das so auf dem Silberteller serviert kriegt, muss man es auch einfach mal mitnehmen. Schiri hin oder her.
Zumal laut Augsburger Medien unser 3:2 genauso fragwürdig war, da der Rebound direkt von der Goalie Maske kam. Normalerweise ertönt da auch ein Pfiff. :floet:
Bin zwar größtenteils deiner Meinung aber

1) Augsburger Panther - Scott Barney (Überzahl-Tor 2) (Christian Chartier, Mark Murphy) 3:09

2) Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass nach einem Maskenschuss nicht zwangsläufig abgepfiffen werden muss.
Der Schiedsrichter soll das Spiel sofort unterbrechen, wenn ein Torhüter im Gesicht oder am Kopf, besonders
von einem harten Schuss, getroffen wird oder wenn irgendwelche Anzeichen einer ernsthaften Verletzung
vorliegen, außer wenn ein Spieler im Augenblick eine aussichtsreiche Torchance hat.
BildBildBild[img]
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Falsch. Es muss nicht automatisch abgepfiffen werden, wenn der Puck an die Maske geht. Man sollte meinen, dass dererlei Regeländerungen mittlerweile auch beim letzten Fan angekommen wären.

Und ein Spiel dauert nunmal mindestens 60 Minuten. Würden wir über 2 Minuaten vor Schluss 3:2 zurück liegen, würden wir auch nicht freiwillig auf die restliche Spielzeit verzichten wollen, weil der Gegner das schon "nach hause schaukelt".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

al hat geschrieben:Falsch. Es muss nicht automatisch abgepfiffen werden, wenn der Puck an die Maske geht. Man sollte meinen, dass dererlei Regeländerungen mittlerweile auch beim letzten Fan angekommen wären.

Und ein Spiel dauert nunmal mindestens 60 Minuten. Würden wir über 2 Minuaten vor Schluss 3:2 zurück liegen, würden wir auch nicht freiwillig auf die restliche Spielzeit verzichten wollen, weil der Gegner das schon "nach hause schaukelt".
Ja, die Regel ist mir sehr wohl bekannt lieber Al, nur sage ich, das eben laut Darstellung der Gegenseite der Schuß eben genau einer war der einen Pfiff hätte zur Folge haben müssen. Wer nun recht hat? Wissen nur die Augenzeugen, genauso ob das Schlittschuhtor passiv oder aktiv war.

Und, nein, ich sage auch nicht das die Augsburger resignieren sollen, nur ist ein 3:2 so kurz vor Schluss eine Steilvorlage, die man auch mal nutzen kann. Und wir hatten da die Saison ja schon einige von.

Es sind ja nicht nur wir die von den schlechten Schiedsrichter Leistungen betroffen sind, und solange ich nur über einen nicht unbefangenen MH davon höre, bilde ich mir keine Meinung drüber. Man sollte die Schuld nämlich auch nicht immer nur bei anderen Suchen. Und wenn ich dann MH mit dem Satz " ...ich weis Leute, ich hab schon oft über den Schiedsrichter geschimpft, aber diesmal ist er wirklich schlecht..." dann wage ich da keine Beweertung raus abzuleiten.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Fern der Heimat hat geschrieben:...woher ist dann klar "wie dumm" unsere Jungs wieder mal gespielt haben nach der Führung? :wall:
Also bei 17:48 im letzten Drittel noch mal in Führung zu gehen um dann 33 Sekunden später schon wieder den Ausgleich hinzunehmen, ist schon "dumm"! :nicken:
Auch wenn ich nicht da war!!!! :floet:

Was wir in den letzten Minuten schon an Punkten liegen lassen haben, geht auf keine Kuhhaut!

Ich hoffe in Straubing spielen wir endlich mal kleverer als sonst, denn viel zu holen war da bislang auch noch nicht! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Handschuh #33 hat geschrieben:Was wir in den letzten Minuten schon an Punkten liegen lassen haben, geht auf keine Kuhhaut!
Schau dir die Spiele mal in Ruhe an, denn da trügt dein Bauchgefühl. Auf der anderen Seite gabs da auch Spiele, wo wir in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht haben, etwa in Straubing und Köln.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Gegen Straubing haben wir das erste Spiel mit 4:2 verloren! Wann soll da der Ausgleich gefallen sein?
BKFFU
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Martti Jarkko hat geschrieben:Gegen Straubing haben wir das erste Spiel mit 4:2 verloren! Wann soll da der Ausgleich gefallen sein?
Niemand sprach ausschließlich von Auswärtsspielen.
http://www.pointstreak.com/stats/pro/bo ... eid=753590
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also auch ich habe gestern nur Radio gehört und heute Morgen meine Zeitung gelesen. Die Leistung des Schiris muss für beide Seiten besch... gewesen sein. Ein paar fragwürdige Hinausstellungen gab es wenn ich richtig informiert bin auf beiden Seiten. Das 2:2 viel mit angezeigter Strafe und Schlitschuh. DAs kann doch nicht sein Ernst sein. Selbst die Augsburger sagen das das irregulär gewesen ist. Andererseits hat er uns genauso ein Geschenk gemacht, denn wenn der Goalie einen vor die Maske bekommt dann ist das genauso eine nicht zu verstehende Sache. Scheiße ist nur das so kurz nach dem 2:3 das 3:3 folgte. Denke die 3 Punkte wären durchaus drin gewesen und warscheinlich auch verdient.Aber 1 Punkt ist besser als nichts. Jetzt gild es wieder nach vorne schauen das nächste Spiel gehört wieder uns!!! :tschakka:
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

al hat geschrieben:
Handschuh #33 hat geschrieben:Was wir in den letzten Minuten schon an Punkten liegen lassen haben, geht auf keine Kuhhaut!
Schau dir die Spiele mal in Ruhe an, denn da trügt dein Bauchgefühl. Auf der anderen Seite gabs da auch Spiele, wo wir in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht haben, etwa in Straubing und Köln.
Nein. Niemand sprach von Auswärtsspielen..

Gestern war das insgesamt ne ganz gute Leistung, wobei auffällt, dass uns nach 35-40 Minuten wieder die Luft ausging. Von da an spielte nur noch Augsburg und wir hätten uns über einen Sieg von Augsburg in der regulären Spielzeit nicht beklagen können..Aber okay, 1 Punkt auswärts ist sicher nicht so schlecht..zumal er anders zustande gekommen ist, als der Punkt in Kassel beispielsweise.
Zuletzt geändert von realJimmy am Mo 5. Jan 2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von al »

Suche "in" ersetze "gegen".

Also bei der hier teils an den Tag gelegten Rechtschreibung und Grammatik päpstlicher als der Papst zu sein, dürfte dem Herrn persönlich schwer fallen. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Mal ne Regelfrage. In der OT den Puck ins Fangnetz hinter dem eigenen Tor schießen, gibt das 2 Minuten ja oder nein?
Antworten