AEV - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Martti Jarkko » So 4. Jan 2009, 14:46

Damit man hier mal über etwas anderes diskutieren kann als nur über das Duisburgspiel.

Nur der IEC, gegen Ausgburg, alle zusammen, wir werden siegen!

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Delfina » So 4. Jan 2009, 14:53

Ja , ich denke auch dass wir uns langsam wieder auf den nächsten Gegner konzentrieren sollten!!

Wer leitet die Partie heute abend?? Was für Fakten sprechen für uns??

Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kleines201277 » So 4. Jan 2009, 14:58

Herr Mandioni aus der Schweiz ist heute Hauptverantwortlicher an der Pfeife.

Er hat in der letzten Saison schon das Spiel Iserlohn - Ingolstadt am 21.12.07 geleitet. Das gewannen die Roosters mit 7:3 (Strafzeiten 32 - 34)


Fakten? Gute Frage. In Augsburg ist es saukalt und das könnte eher für die Augsburger sprechen. Aber wie immer bleibt es abzuwarten.

Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Martti Jarkko » So 4. Jan 2009, 15:03

Fakt ist, dass es im winterlichen Augsburg aufgrund der offenen Halle sehr hartes schnelles Eis gibt. Der Kälte werden unsere Jungs nur Herr, wenn sie rennen rennen und nochmal rennen!

In Augsburg haben wir in den letzten Jahren immer ganz gut ausgesehen, irgendwie liegt uns Augsburg und von daher denke ich wir werden heute abend punkten, mal sehen ob es nur ein Punkt wird oder gar zwei oder sogar drei!

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Delfina » So 4. Jan 2009, 15:51

Ja habe auch schon gehört, dass es dort eine offen eisfläche gibt.

Aber die Jungs sind ja nicht zum ersten mal dort! Denke schon dass es heute abend punkte gibt. Wie viele bleibt abzuwarten!!

gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon gelsi » So 4. Jan 2009, 16:06

Wäre wirklich wichtig heute Abend einem direktem Konkurrenten ein paar Punkte zu stehlen und damit in der Tabelle wieder einen Platz gut zu machen. Denke mit einer Leistung, wie sie über weite Strecken gegen Mannheim gezeigt wurde, kann das auch gelingen.
Bild

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon buRn » So 4. Jan 2009, 16:50

da auch alles nach einer niederlage der sinupreten aussieht könnten wir mit einem dreier 2 plätze nach vorne rutschen
NUR DER IEC

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Delfina » So 4. Jan 2009, 17:12

buRn hat geschrieben:da auch alles nach einer niederlage der sinupreten aussieht könnten wir mit einem dreier 2 plätze nach vorne rutschen

wieso niederlage der nürnberger?? :gruebel:

Franky
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Franky » So 4. Jan 2009, 17:18

Delfina hat geschrieben:wieso niederlage der nürnberger?? :gruebel:
Weil die grade ihr Spiel gegen die Straubing Tigers verloren haben und wir mit einem Dreier heute an die Sinupreten vorbei ziehen könnten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon buRn » So 4. Jan 2009, 17:19

ja sinup*** ist 2 punkte vor uns.. und haben heute ihr heimspiel gegen straubing verloren...
das heißt der 2 punkte vorsprung bleibt, bei einem sieg der roosters heut abend bekommt man bekanntlich 3, dies widerrum bedeutet wir haben einen punkt mehr und ziehen somit an a`burg sowie an den medikamenten vorbei
NUR DER IEC

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon buRn » So 4. Jan 2009, 17:20

franky du warst wieder schneller :baeh:
NUR DER IEC

Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Emmi08 » So 4. Jan 2009, 18:45

0:2 geht doch.......

Wer hat das zweite gemacht?

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon buRn » So 4. Jan 2009, 18:45

ryan fertig ^^
NUR DER IEC

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » So 4. Jan 2009, 19:24

Heute packen wir die Panter! :jump:
Die zwei Plätze gut machen wird bald Warheit sein. :D

Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Emmi08 » So 4. Jan 2009, 19:29

Und dann müssen wir noch bedenken, noch zwei Nachholspiele.....
Nicht auszudenken, wenn die gewonnen würden..... :jump:

gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon gelsi » So 4. Jan 2009, 19:32

Ja, mit einem Sieg rückt Platz 6 näher. Wäre das schön... *träum*
Bild

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon buRn » So 4. Jan 2009, 19:39

gut das die beiden spiele in Berlin sind...

kirche im dorf lassen ^^
NUR DER IEC

gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon gelsi » So 4. Jan 2009, 19:41

Man darf ja wohl träumen, wo es draußen so schön vor sich hin schneit. :engel:
Bild

gelsi
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 11:35

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon gelsi » So 4. Jan 2009, 19:45

Mist... 1:2
Bild

Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: AEV - Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Emmi08 » So 4. Jan 2009, 19:45

1:2 uih.....
Unser aller Dank geht wohl in die Schweiz, lt . Mirko... :D