Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dabbljou
Beiträge: 0
Registriert: Di 30. Okt 2007, 16:49

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von dabbljou »

al hat geschrieben: Das war mein bislang drittes Abbruchpunktspiel. Die beiden anderen waren einmal in Iserlohn (Loch im Eis, nachträglich 5:0 gegen uns gewertet) und einmal die Onkiss-Schlacht mit Massenkeile in Essen nach achteinahlb Minuten (keine Ahnung mehr wie das gewertet wurde, interessiert mich auch nen toten Vogel).
Moin,
wenn du das Spiel gegen Eschweiler meinst, das abgebrochen wurde, so wurde aufgrund eines Formfehlers (das Spiel hätte gar nicht angepfiffen werden dürfen oder so ähnlich) zunächst ein Wiederholungsspiel angesetzt, wozu Eschweiler allerdings nicht angereist ist. Das Spiel wurde nachträglich für den IEC gewertet.

Die Onkiss Schlacht wurde auch für Iserlohn gewertet. Abbruchgrund war offiziell ein auf das Eis geworfenes Messer aus dem Essener Block, wenn ich mich richtig erinnere.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von al »

Eschweiler.. hatten die nicht nen Spielertrainer mit gruseliger Rotzbremse und haben wir uns nicht im allerletzten Spiel gegen die erst den Arsch abgebrochen, obwohl schon klar war, dass die sich nach der Saison vom Spielbetrieb zurückziehen würden und haben die für den Aufstieg nötigen Punkte daheim eingefahren (und dann aufm Eis gefeiert)... ?

Und überhaupt, war dies die längste Frage, die ich jemals stellte? ...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Exilrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:40

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Exilrooster »

al hat geschrieben:Hihi, das Spiel hatte ich mir sogar angeschaut. In den ersten Presseartikeln, die ich dazu seinerzeit fand, stand nichtmal, dass der mal im College gespielt hatte. Ich dachte also eine Weile die würden echt nen ganz unbeleckten als Backup anziehen.
Die Geschichte erinnert mich gerade an eine, die sich 2001 in den Oberliga-Playoffs zugetragen hat. Damals standen sich im Achtelfinale Regensburg und Timmendorf gegenüber. Timmendorf war zu dem Zeitpunkt so gut wie insolvent und hatte nicht mehr sonderlich viele Spieler. Das erste Spiel gewann Regensburg mit 16:1, das zweite auswärts mit 8:0, und im dritten führten sie auch schon wieder deutlich, als Timmendorfs Goalie sich verletzte. Einen zweiten hatten sie nicht, aber immerhin ihren Eismeister (!) dabei, der zu dem Zeitpunkt schon relativ alt war, mal gespielt hatte und auch schon mal (ähnlich wie dieser Webdesigner) ausgeholfen hatte, als Not am Mann war. Jedenfalls wurde er eingewechselt und fing auch noch ein paar Tore, sodass auch das dritte Spiel wieder 16:1 endete. Leider habe ich in den Weiten des Internets keinen Artikel mehr zu dem Spiel gefunden, aber immerhin gibt es einen Eintrag bei hockeydb zu dem Mann: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=55848
Exilrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:40

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Exilrooster »

Nachtrag:
http://www.ln-online.de/news/pdf/?id=1782409
Hier gibt's einen Zeitung(in der Schule)-Artikel über den Mann. Demnach war er sogar erst 34 bei dem Spiel, also im besten Goalie-Alter! ;)

Nachtrag 2:
Eingewechselt wurde er in der 51. Spielminute und bekam noch 2 Gegentore, eines nach 17 Sekunden, das zweite in der 60. MInute. (Quelle: Zeitungsausschnitt von damals)
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

al hat geschrieben:Eschweiler.. hatten die nicht nen Spielertrainer mit gruseliger Rotzbremse
Max Regenbrecht ;)

und die hatten auch nen Ami im Kader: Teal Fowler :tschakka:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Aaaaaaaalso:

Um es ganz einfach zu schreiben...
So erhalten alle Fans der Sauerländer, die am Sonntag beim letzten Hauptrundenspiel gegen die Hannover Scorpions ihre Karte des Duisburg-Spiels mitbringen, alle alkoholfreien Getränke und Bier aus der Produktpalette der Privatbrauerei Iserlohn zum Preis von 1 Euro pro Stück
Denke mal das dies einfach heißt, dass man für Cola,Fanta,Sprite (etc.), Iserlohner Pils & alle Mischbiere nur 1€ bezahlt...

Oder irre ich mich da?

LG BelaFarinRod
sash87
Beiträge: 0
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 00:41

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von sash87 »

deswegen hatte ich ja ne frage an die roosters gestellt weil ich dies auch nicht genau verstanden habe!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

An dem Satz "alle alkoholfreien Getränke und Biere..." Kann man auch ne Menge falsch verstehen....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von al »

Patrick161085 hat geschrieben:An dem Satz "alle alkoholfreien Getränke und Biere..." Kann man auch ne Menge falsch verstehen....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Echt jetzt? :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Patrick161085 hat geschrieben:An dem Satz "alle alkoholfreien Getränke und Biere..." Kann man auch ne Menge falsch verstehen....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kann man schon.
Meint man wirklich ALLE alkoholfreie Getränke UND die Biere (incl. der alkoholfreien Sorten) der Brauerei

oder

meint man mit den alkoholfreien Getränken nur die alkoholfreien Sorten der Brauerei?
Die enthalten zwar alkoholfreies Bier, aber genau das geht aus dem Satz nicht richtig hervor.

Insofern ist die Formulierung schon etwas zweideutig. ;)
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ihr macht euch ja Gedanken! ;)
Alles heißt alles denke ich mal zu mindest alles was in der Halle angeboten wird. Aber weswegen ich hier überhaupt schreibe ist, das ich echt froh bin so eine Entschädigung zu bekommen. War lange am überlegen ob ich die Karte echt behalte. Denn nen Spiel gegen die Fuchse hätte ich nicht gebraucht. Doch so bin ich dankbar und froh! :jump:
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Sascha112 hat geschrieben: War lange am überlegen ob ich die Karte echt behalte. Denn nen Spiel gegen die Fuchse hätte ich nicht gebraucht. Doch so bin ich dankbar und froh! :jump:

Natuerlich wird die Karte aufgehoben...
Ich hab jede Karte von den Spielen meiner Mannschaft, die ich besucht habe, aufbewahrt...
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
deedg0
Beiträge: 0
Registriert: So 28. Okt 2007, 22:40

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von deedg0 »

hooligan #7 hat geschrieben:
Sascha112 hat geschrieben: War lange am überlegen ob ich die Karte echt behalte. Denn nen Spiel gegen die Fuchse hätte ich nicht gebraucht. Doch so bin ich dankbar und froh! :jump:

Natuerlich wird die Karte aufgehoben...
Ich hab jede Karte von den Spielen meiner Mannschaft, die ich besucht habe, aufbewahrt...
Oh, da könnte ich ja ein ganzes Zimmer voll tapizieren...
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Am Anfang wo ich zum Hockey geganen bin habe ich auch jede Karte aufgehoben. Doch nach meiner zweiten Saison die ich erleben durfte hatte ich keinen Platz mehr in meinem Zimmer. Wenn ich das heute noch machen würde hätte meine Frau eh durchgegriffen!!! :D
Naja gaaaaaaanz besondere Karten die behält man schon mal. Ich habe z.B. noch ne Karte wo Deutschland gegen Russland gespielt haben.
Naja ist auch egal. Ich freue mich auf den heutigen und auf den Sonntäglichen Sieg!!! :jump: :floet:
Antworten