26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Im Westderby sollte man trotz des punktuellen Ärgers, den der eine oder andere verspürt, auch auf den Rängen Gas geben!!

Weiss jemand was über die KArtensituation??
Zuletzt geändert von JizeraWage am Do 25. Dez 2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Nur noch Stehplätze-wieviel weiß ich leider nicht.
Tippe aber mal auf AUSVERKAUFT :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Also laut des Ticketshops hier auf der Seite ist das Spiel gut besucht!! :jump:
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Irgendwie ist mir aber mulmig wenn ich dran denke.
Mir fällt dann immer der 28.März diesen Jahres ein.
5678 :D Zuschauer- alle erwarten einen Sieg -0:4 verloren. :gruebel:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Aber vielleicht löst das ja endlich die Blockaden wenn unsere Jungs sehen dass wir so hinter ihnen stehen!!!
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ungelesener Beitrag von Steini »

Ich hoffe, dass der Kartenverkauf morgen noch aufmacht.

Habe nämlich noch keine...
Bild
DKind
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Mär 2008, 14:53
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haier

Ungelesener Beitrag von DKind »

Steini hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Kartenverkauf morgen noch aufmacht.

Habe nämlich noch keine...

Laut der Homepage soll die Geschäftsstelle am Freitag ab 16.30 offen sein.
Da ich selbst noch keine habe, wegen diversen Hinweisen zu meinem Weihnachtsgeschenk muss ich auch noch auf freie Plätze hoffen. Einfach um Punkt 16.30, oder schön früher vor der Matte stehen.
Tja, dafür hab ich jetzt wenigstens nen 100 Euro Gutschein :P
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von solaler »

Joa, in der Hoffnung, dass ich ne Karte bekomme möchte ich morgen auch da sein und hoffe, dass unser Team drei Punkte holt. Und wenn diesmal 3 Tore nicht reichen, dann brauchen wir eben ein 4tes ;)
Bin ja nur nen Studi...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Nur der IEC, gegen Köln, alle zusammen, wir werden siegen!

You´ll never walk alone!
BKFFU
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

So,Männer:Strumpfhosen ausziehen und ran an den Gegner! :D

Bitte kein Sissy-Hockey heute. :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Delfina »

So Jungs wie haben Köln schon 2 Mal besiegt!! Bitte nicht in eigener Halle verlieren!!

60 minuten konzentration und voll Gas :schal: :schal: :sirne:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Wenn die Jungs heute 60 und nicht nur 40 Minuten spielen sollte es wohl klappen.
Ich freue mich auf heute Abend und hoffe auf das platzen dieses besch.... Knotens und nen richtig schönen Sieg! :schal:
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Wie sieht es denn Kartentechnisch aus? Ist ausverkauft? Weiß da jemand was?? :schal: :roosters:

Auf geht´s Roosters kämpfen und Siegen :schal: :sirne:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Delfina hat geschrieben:Wie sieht es denn Kartentechnisch aus? Ist ausverkauft? Weiß da jemand was?? :schal: :roosters:
Sitzplätze sind längst ausverkauft. Stehplätze gab es am letzten Wochenende noch ca. tausend. Daher schätze ich, dass wer nicht gerade auf den allerletzten Drücker kommt, auch eine Stehplatzkarte bekommen wird.

Die Geschäftsstelle ist ab 16.30h besetzt. Wenn dann noch Gelegenheit ist, kann man ja mal anrufen... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Die DEL-Playoffs könnten in dieser Saison erstmals ohne die Kölner Haie stattfinden. Um das zu verhindern, braucht die Mannschaft heute Abend dringend einen Sieg in Iserlohn...

:kuck: : http://sport.ard.de/sp/eishockey/news200812/26/haie.jsp

:sauf: :roosters:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ja,die Trainerwechsel... :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

Heute ALLE ZUSAMMEN im Derby gegen den KEC...Sobald von vornherein was negatives von unserer Seite aus kommt wird das Team nur noch mehr nervöser...ich bin davon überzeugt das wir heute das 3. mal in der Saison gegen die Haie gewinnen werden;):) **NUR DER IEC**
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Mirko Heinz hat gerade in den Nachrichten gesagt, dass es noch stehplatztickets an der Abendkasse gibt :jump:
Carlos
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 12:04

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Freue mich schon auf das Spiel. Hoffentlich wird es nicht schon wieder eine Enttäuschung.

Erst gute Führung und dann am Ende wieder verloren...!

Nein, ich denke positiv. Heute wird alles anders.
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

Ich hoffe, das sie heute gut spielen!!!! Irgendwand muss die serie mal reissen, und ich glaube es ist heute.
Zu den karten kann ich sagen, das es Montag laut meiner vor Vorverkaufstelle nur noch 450 karten zuhaben waren.
Antworten