Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bigmaik
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Dez 2008, 22:22

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von bigmaik »

Um ein spiel zu gewinnen, muss mann 60min eishockey spielen.Und in der verteidigung besser stehen finde ich.
Denn das alleine ist unser problem. Ob sie abends in ein lokal gehen, und da was trinken ist keinem spieler verboten worden.

Für mich zählt nur eins, das sie sich in denn nächsten spielen 60min lang anstrengen. Ich hoffe das es gegen Köln klappt, wenn nicht muss was passieren von Brück und Mende ihrer seite.
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

bigmaik hat geschrieben:Um ein spiel zu gewinnen, muss mann 60min eishockey spielen.Und in der verteidigung besser stehen finde ich.
Denn das alleine ist unser problem. Ob sie abends in ein lokal gehen, und da was trinken ist keinem spieler verboten worden.

Für mich zählt nur eins, das sie sich in denn nächsten spielen 60min lang anstrengen. Ich hoffe das es gegen Köln klappt, wenn nicht muss was passieren von Brück und Mende ihrer seite.
Doch, ich finde eben genau das kann einem Profisportler verboten werden. Wenn er seine Leistung bringt ist das okay, wenns aber wochenlang schlecht läuft muss diesen Spielern aber auch mal klar gemacht werden, dass das Wochenende nur noch aus Eishockey besteht und nix anderes mehr zählt!
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

Die7 hat geschrieben:
Schatzy hat geschrieben:
Mr.PlayOff hat geschrieben:...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben...
das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz!
haste beweise dafür?ich glaube nicht das unsere jungs während der woche saufen gehen...am wochenende ja aber das is normal das macht jeder mensch...aber du hast keine ahnung echt!! :jump:
man sollte mit anschuldigungen nicht so unvorsichtig umgehen :runter:
Das ist normal?Die meisten müssen aber am WE wenn sie saufen nicht Arbeiten!Wie lange brauch denn der Körper sich zu regenerieren wenn man 1,5 Promille drin hatte? Ach ja,die schwitzt man beim Spiel ja dann aus :lol: :lol: :lol: Geh mal in der Woche ins Living oder in die Schauburg,da wirst du sehen wer den Kanal voll hat.
da muss ich dich enttäuschen aber das living hat in der woche nicht auf!ich meinte das es normal ist das auch die am wochenende weggehen...wieso sollte sie es denn ncih?auch wenn sie wie du sagtest"arbeiten"müssen und wenn ich bin immer unterwegs am wochenende und ich habe lange zeit keinen der spieler mehr weder im living noch in der schauburg noch im coyote gesehen!während der woche bin ich auch oft in der burg weil zufällig arbeitet ein sehr guter freund von mir da...komisch lange lange keinen spieler mehr gesehen!die spieler sieht man immer beim einkaufen aber ob das auch falsch ist?
meine güte lass sie doch machen und ich denke nich das sie sich wenn sie den nächsten tag nen spiel haben sich besaufen,denn auch die haben moral!aber das is jedem seine meinung und das is meine....
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Ganz einfach. Konsequent mit 4 Reihen spielen.
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Antworten