Huskies vs. Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Matze2008 hat geschrieben:Die können ja alle zusammen nach Iserlohn Wandern da haben se zeit drüber nachzudenken was schieflauft :D

Very nice :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:

Und uns dann mitteilen warum es schief läuft nicht nur auf´m Eis ( dass sehen wir ja ) denke eher daran das, dass meiner Meinung nach auch irgendwas Internes sein könnte
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Emmi08 hat geschrieben:Man hört gerade im Radio, daß der Spielerbus belagert wird, und daß die Spieler im einzelnen wüst beschimpft werden, das muß nun auch nicht sein. Es nutzt niemandem etwas, einzelne Spieler zu beleidigen, denn dann ist am Freitag die Verunsicherung noch größer. Zufrieden ist niemand, aber Beleidigungen sind nicht die richtige Lösung.
Von "vor Ort" hört bzw. liest man ebenfalls, dass der Bus belagert wird und noch viel mehr....
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

RoosterBenny hat geschrieben:Was ist los ? Seit ihr geschockt ?
Nein, wir sind im Erwarteten geendet!
Zuletzt geändert von Handschuh #33 am Di 23. Dez 2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

pouzar24 hat geschrieben:
Matze2008 hat geschrieben:Die können ja alle zusammen nach Iserlohn Wandern da haben se zeit drüber nachzudenken was schieflauft :D
Da könnten sich einige Leute hier ja mal anschließen! Damit auch die mal wieder nen klaren Kopf bekommen.....


MFG
Dem kann man nur zustimmen!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Emmi08 hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:
Matze2008 hat geschrieben:Die können ja alle zusammen nach Iserlohn Wandern da haben se zeit drüber nachzudenken was schieflauft :D
Da könnten sich einige Leute hier ja mal anschließen! Damit auch die mal wieder nen klaren Kopf bekommen.....


MFG
Dem kann man nur zustimmen!
Bill Steward ist noch nicht da! :floet:


...aber Busblockade, kam übers Radio! :cool:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von daf »

hallo alle zusammen ,

Langsam wächst der Abstand nach oben bedrohlich ! ich frage mich nur wo ist unsere erste Reihe ????
Von hocker dem " Eishockeygott" sieht man nicht viel ,und heute mal wieder!!! im penalty verrissen !!
Und ohne einen funktionierenden Hock keinen funktionierenden Wolf , ist so !
Unser Gott redet scheinbar viel , aber dafür sollte er als Gott und Captain mal was zeigen ! Oder hat er nur ein Problem mit dem Headcoach?
Wenn ja , zieht er den ganzen Kader mit runter ? Als eine Diva kennen die Scorpions Ihn ja .
Es wird langsam Zeit das da mal einer mit dem Knüppel dazwischen haut und für Ruhe und Disziplin sorgt .
Sollte es stimmen was so an Gerüchten kursiert , in Bezug auf Partys und Alkoholexsessen kurz vor den Spielen muß da mal hart
durchgegriffen werden ! Oder wer kann sich das von Euch an seinem Arbeitsplatz auf Dauer erlauben ? Ich jedenfalls nicht ,
wenn unser einer sich so was dauerhaft liefert kriegt er den Freifahrtschein zur ARGE!!!!
Bestes Beispiel Formel 1, Kimi Raikönnen .
Man schaue sich den Wolf oder Wilford an , die rackern bis zur letzten Minute und haben dann immer noch Dampf .
Unseren Schmidty sofort nach Mannheim jagen , denn da ist er ja gedanklich schon ( und so eine Pfeife nennt sicht
Nationalspieler )!
Vorallem bringt den Dück mehr , dem armen Wilford klebt die Zunge schon an der Kufe dann für ne Minute Pause und sofort wieder raus,
auch der muß mal durchschnaufen können , Dück also als Pausenersatz !!

Resueme Hamburg : 1+2 Drittel super gespielt doch dann im 3 Drittel mehr Verkehr vorm Tor der Spielerbank als auf dem EIS !!!
Die Scheibe wird nach vor gegeben und Bobby steht allein vorm Tor weil der Rest mit wechseln beschäftigt ist , GEHTS NOCH !!
So kommt garantiert kein Spielaufbau zustande , und selbst Teams wie Duisburg wissen soetwas zu nutzen !

Es muß was passieren , sonst sieht es düster aus , aber zum Glück kann man ja zur Zeit nicht mehr absteigen !

in diesem Sinne

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Norm Maracle hat gemeint, nach dem 4:4 war er praktisch allein, im Stich gelassen von unseren 4 Top-Übersee-Verteidigern. Was ist da los? Kondition? Oder bocklos?
Die Mannheimer werden vom Vertrag zurücktreten wollen, wenn sie sich das charakterlose Spiel ihres neuen Top-Verteidigers ansehen.
Da hätte man sicherlich Danielsmeier spielen lassen können, der hätte sich reingehängt, aber seine Muttersprache ist nun mal Deutsch. :D
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Mann,bin Ich schräg drauf... :twisted:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Gerade zuhause angekommen. Die Eindrücke, tja, wie im HH Spiel. Aber was mich jetzt schon wieder ankotzt ist der Spielartikel auf der Roosters seite. Im 3. Drittel mit Bedacht ? Eher mit Lethargie.
Ohne Norm wäre der Drops schon Mitte des dritten gelutscht gewesen. Und wenn ich hier die Aussage von Norm in Radio-Mk lese, man hätte ihn allein gelassen. Ja, hat man ihn. Das war fast so eine Art Aufwärmschießen.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was wir machen sollen, ich zweifele mittlerweile sogar dran das es Stirlings Schuld ist, aber einen der hier mit Sicherheit nicht unschuldig ist möchte ich mal hervorheben. Herr HOCK. Was soll diese Leistungsverweigerung ? Der Penalty war ne Frechheit und das Spiel auch. Wenn etwas nicht passt soll er es sagen.

Ach egal, es ist echt mittlerweile so etwas von übel...
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von daf »

Hallo zusammen ,

auch ich bin der Meinung das """UNSER EISHOCKEYGOTT""" ( ich kanns nicht mehr hören) hier an der Palastrevolution die
treibende Kraft ist .
Diese Nummer hat Hannover hinter sich , oder warum hat man für Hock das Gehalt bei Roosters für ne gewisse Zeit noch übernomen.
Hannover war doch seinerzeit froh , diese Diva vom Bein zu haben !!
Hier sollte man handeln und Ihn seines Amtes als Captain entheben und in die 4 Reihe setzen , oder sogar zu beurlauben !
Und wie oben schon erwähnt , dem Schmidt gleich die Koffer packen und ab nach Mannheim schicken !!
Ich sags ja , WOO IST DER KNÜPPEL !!!
Schade ist es nur für die , die sich den ARSCH aufreissen , für nichts und wieder nichts .

in diesem Sinne

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Glücklich sind wir sicher alle nicht aber den Bus belagern und die Spieler noch mehr verunsichern ist sicher ne tolle Sache!!! :ironie:

Mal ehrlich ihr habt weder der Mannschaft noch uns selber einen Dienst erwiesen. Die Jungs haben gekämpft und verlohren das ist eben so. Macht keinen Spaß aber können wir das ändern NEIN!
Wir können nur hoffen das gegen Köln mehr rausspringt. Das es was wird glaube ich zwar selber nicht aber lasst die Spieler in Ruhe dann wird es bestimmt eher was!!!
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Ist schon jemand zuhause, der die Ereignisse am Mannschaftsbus miterlebt hat? Würde mich doch mal interessieren, wie heftig es da abging.
peterudo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von peterudo »

ja das wahr super mit dem bus und den spiler mit der polizei .us.w :jump: :runter:
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Also ich war dabei, und nicht EIN Spieler kam raus zum Bus!
Habe aber gehört, der Hock war später noch da und war geschockt davon, dass seine "Kollegen" des öfteren in der Iserlohner Innenstadt anzutreffen sind!
Was ich heute gesehen habe, war eine Frechheit!
Da stimmt was nicht! Wieder zwei Drittel geiles Hockey und einen 4:1 Vorsprung verspielt!
Hallo Roostersführung, merkt ihr was?
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Nein, ich glaube, die merken nichts mehr.

Aber Freitag wird für alle verantwortlichen die Hölle auf Erden kommen - und das passend zum 2. Weihnachtstag. Eine Niederlage gegen Köln und dann brennt nicht nur der Baum, sondern ein ganzer Wald.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Emmi08 hat geschrieben:Man hört gerade im Radio, daß der Spielerbus belagert wird, und daß die Spieler im einzelnen wüst beschimpft werden, das muß nun auch nicht sein. Es nutzt niemandem etwas, einzelne Spieler zu beleidigen, denn dann ist am Freitag die Verunsicherung noch größer. Zufrieden ist niemand, aber Beleidigungen sind nicht die richtige Lösung.
Falsch.Es wurde kein Spieler auch nur annähernd beleidigt.Im gegenteil.Mal im groben beschrieben:Ein Fan wollte beim Mannnschaftsessen nach dem Spiel ein Gespräch wegen der "Tumulte " ersuchen worauhin ihm von unseren Deutschen Spielern gesagt wurde (ich zitiere wörtlich)er solle sich verpissen!!!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

daf hat geschrieben:Hallo zusammen ,

auch ich bin der Meinung das """UNSER EISHOCKEYGOTT""" ( ich kanns nicht mehr hören) hier an der Palastrevolution die
treibende Kraft ist .
Diese Nummer hat Hannover hinter sich , oder warum hat man für Hock das Gehalt bei Roosters für ne gewisse Zeit noch übernomen.
Hannover war doch seinerzeit froh , diese Diva vom Bein zu haben !!
Hier sollte man handeln und Ihn seines Amtes als Captain entheben und in die 4 Reihe setzen , oder sogar zu beurlauben !
Und wie oben schon erwähnt , dem Schmidt gleich die Koffer packen und ab nach Mannheim schicken !!
Ich sags ja , WOO IST DER KNÜPPEL !!!


in diesem Sinne

Scooter
Jo, hoffentlich findest du den Knüppel bald und hau ihn Dir dann selber mal auf die Birne! Vllt wirst Du dann wieder klar!
Das kann doch echt langsam nicht mehr wahr sein! :wall:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Ich sags ja, woo hast du denn den Duden..

Mist.. der Wortwitz kommt geschrieben voll nicht... :(
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von solaler »

pouzar24 hat geschrieben:
daf hat geschrieben:Hallo zusammen ,

auch ich bin der Meinung das """UNSER EISHOCKEYGOTT""" ( ich kanns nicht mehr hören) hier an der Palastrevolution die
treibende Kraft ist .
Diese Nummer hat Hannover hinter sich , oder warum hat man für Hock das Gehalt bei Roosters für ne gewisse Zeit noch übernomen.
Hannover war doch seinerzeit froh , diese Diva vom Bein zu haben !!
Hier sollte man handeln und Ihn seines Amtes als Captain entheben und in die 4 Reihe setzen , oder sogar zu beurlauben !
Und wie oben schon erwähnt , dem Schmidt gleich die Koffer packen und ab nach Mannheim schicken !!
Ich sags ja , WOO IST DER KNÜPPEL !!!


in diesem Sinne

Scooter
Jo, hoffentlich findest du den Knüppel bald und hau ihn Dir dann selber mal auf die Birne! Vllt wirst Du dann wieder klar!
Das kann doch echt langsam nicht mehr wahr sein! :wall:


MFG

Es läuft im Moment beschissen, dass ist kein Geheimnis, aber ich bin der Ansicht, dass man nicht einzelne Spieler an den Pranger stellen sollte, hätte noch nen anderen Begriff, der aber wegen seines geschichtlichen Kontextes nicht angebracht ist....

Wenn mal jm. seiner Form hinterherläut und mal nichts auf die Kette kriegt ist das zwar nicht schön, aber doch normal.
"Spieler sind keine Maschinen" und brauchen auch mal eine Aufbaukur, anstatt, dass sie nieder gemacht werden, denn das ist das letzt was hier von Nöten ist. Wenn ich dann Beiträge wie oben lese, bei denen auf einen Spieler eingeprügelt wird dann mache ich mir echt sorgen.

Wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team. :schal:
Alleine kann man nur verlieren!
Bin ja nur nen Studi...
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Huskies vs. Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Moin,

erstamlvorne weg: es gab keine Randale oder Angriffe, allein die Forderung das sich jemand mit den Fans auseinandersetzt!!

iIh war am Bus und durch freundliche Hilfe von alf und dem Kassler Sicherheitschef konnte ich nen paar Minuten mit Robert Hock alleine reden.
allgemein berwerte ich solche Gespräche nicht über, schliesslich sagen Spieler zumeist dass, was die Kunden=Fans ja hören wollen.
Robert hatte Verständnis für die Aufgebrachtheit, vorallem wurde er relativ nervös, als man ihn auf den Punkt aufmerksammachte, welche Entbehrungen wir Fans auf uns nehmen. Das uns das trifft, was sie machen, wurde ihm schlagartig wohlklar, ob es ihn opder einen der SPieler aber weiter interessiert, sei dahingestellt.
Er hat betont, dass NICHT gegen Stirling gespielt würde, denn dann würde man immer Klatschen bekommen. Er sieht es aktuell so, dass sie nicht gewinnen können und nicht wissen warum sie es nicht schaffe, jeden noch so klaren Vorsprung über die Zeit zu bringen! Er zeigte sich "erschrocken", dass man die halbe Mannschaft immer beim Saufen erwischt und hat gesagt, dass das auch nicht sein kann!! Defakto waren sie ratlos was es ist, haben aber gemerkt, dass sie wohl nicht so weitermachen können! Ich bin mit ihm soweit übereingekommen, dass wir durch unsere Unterstützung und das Team durch die Leistung uns gegenseitig wieder Respekt würdigen müssen, dass das Team aber den ersten Schritt dazu zu machen hat. Hock kamauch noch zu den Fans am Bus und hat versucht, die Meinungen auszutauschen.

Auch Jimmy Roy und Marty Wilford - erstaunlich - haben sich gestellt und mit den Fans geredet, versucht, dass jeder weiss, was der andere denkt und dass man sich verstehen kann. Bernd Haake zeigt sich ebenfalls noch und gestand soweit ich gehört habe ein, dass es konditionelle PRobleme gäbe.

Insgesamt waren die Reaktionen der Spieler doch geteilt. Leute wie Maracle, Schmidt und Ready verabschiedeten sich mit Desinteresse oder Scheibenwischer, einem Bobby Wren sah man doch deutlich an, dass es ihn irgendwie berührt. Er stand im Bus am Fahrerplatz und guckte sehr verzweifelt, aber wissend raus und auf den Boden. Ich würde sagen, wie auf dem Eis war auch die REaktion dort. Leute wie Wren und Roy - aktuelle Leistungsträger- trifft es, andere sagen "Arschlecken 3,50€"!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten