Gute Besserung,Brad !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung,Brad.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
See You...
Bis bald
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Schließe mich dem an! Bitte werd schnell Gesund und komm schnell wieder! We need you!
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Gute Besserung.
Here is your home,here is your familie.See you next Saison.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Mein Gott, wann bekommen wir mal wieder gute Nachrichten von den Roosters?

Ich wünsche Brad alles nur erdenklich Gute und eine baldige wiederkehr auf das Eis!
Wenn man ihn über die Jahre hat spielen sehen, weiß man wie wichtig es gerade für Ihn ist, sein Können auf dem Eis zeigen zu dürfen!
Bis bald Taps, einmal Rooster immer Rooster!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Von mir auch alles Gute und dass er und seine Familie die Unterstützung in dieser Weihnachtszeit erfährt, die er selbst oft gegeben hat (er war ja immer sehr engagiert!).
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

Ich wünsche Brad alles erdenklich Gute, das er wieder Gesund wird..
Und hoffentlich sehen wir Ihn nächste Saison wieder auf unserem Eis....
See you next Year.....
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Als man Brad heute im Interview auf Radio MK hören konnte fand ich schon das er ziemlich enttäuscht war und er lieber spielen würde als zu Pausieren!
Alles gute Brad werd bald wieder gesund und trotz allem Merry Christmas and a Happy New Year für dich und deine Familie!
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Alles gute Brad Tapper, hoffe du wirst wieder Gesund und kannst wieder spielen, was du dir ja selber wünscht!
Tapper gehört zu Iserlohn!!
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

RebeL hat geschrieben:Alles gute Brad Tapper, hoffe du wirst wieder Gesund und kannst wieder spielen, was du dir ja selber wünscht!
Tapper gehört zu Iserlohn!!
DAS KANN ICH SO UNTERSCHREIBEN!
Er ist mein absoluter Lieblingsspieler und ich bin schon ziemlich entsetzt über diese Entwicklung. Nichts desto trotz glaube ich ganz fest daran, daß er spätestens nächste Saison in alter Frische wieder beim IEC spielt, den Brad gehört in unser Team!
Wir sollten ihn am Sonntag mit Plakat oder ähnlichem verabschieden, falls er in der Halle ist.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gute Besserung!

Hope to see you back wearing the Roosters-jersey as soon as possible!!! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Rooster_28
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 11:41

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Rooster_28 »

Alles gut Brad unser fast Nachbar :) Wir die Hoffmann,s wünschen Dir alles alles gute und werde bald wieder Gesund.Wir Fans und die Manschaft brauchen Dich. :rauf: :rauf: :rauf:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich schließe mich an alle guten Wünsche an. Ich hoffe das du bald wieder gesund bist!!!!
Bis nächstes Jahr
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Gute Besserung,Brad !

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Auch ich möchte mich den guten Wünschen für Brad anschließen. Werd schnell wieder gesund!

Merry Christmas and a happy new year! See you next season in Iserlohn and dancing on Ice!!
Antworten