Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Ich bin zwar keiner der hier irgendwelche Gerüchte über Brad Tapper in die Welt gesetzt hat, aber ich finde "den Anschiss" von Mikro Heintz an denjenigen die sich lediglich fragen was er denn nun wirklich hat, total überzogen, selbstherrlich und oberlehrerhaft!

Die Roosters und Brad Tapper selber, sind doch selbst schuld wenn manche Leute über die Wahrheit spekulieren. In einer Sache muss ich ihm Recht geben, dass muss man nicht öffentlich im Forum machen. Aber jeder der sich für die Roosters und die derzeitige Situation interressiert, wird zugeben-wenn er denn ehrlich ist- über die Gründe spekuliert zu haben.

Wenn man einmal die wahren Gründe bekannt gegeben hat, wird da ein, zwei Tage drüber geredet und dann ist auch wieder gut!
Aber die Roosters und ihre "mega-professionelle" Öffentlichkeitsarbeit haben auch in der Vergangenheit schon so manchen Bock geschossen.

Nichts destotrotz, für Brad Tapper alles erdenklich Gute, was immer er auch hat!
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Mr.PlayOff hat geschrieben:Ich bin zwar keiner der hier irgendwelche Gerüchte über Brad Tapper in die Welt gesetzt hat, aber ich finde "den Anschiss" von Mikro Heintz an denjenigen die sich lediglich fragen was er denn nun wirklich hat, total überzogen, selbstherrlich und oberlehrerhaft!

Die Roosters und Brad Tapper selber, sind doch selbst schuld wenn manche Leute über die Wahrheit spekulieren. In einer Sache muss ich ihm Recht geben, dass muss man nicht öffentlich im Forum machen. Aber jeder der sich für die Roosters und die derzeitige Situation interressiert, wird zugeben-wenn er denn ehrlich ist- über die Gründe spekuliert zu haben.

Wenn man einmal die wahren Gründe bekannt gegeben hat, wird da ein, zwei Tage drüber geredet und dann ist auch wieder gut!
Aber die Roosters und ihre "mega-professionelle" Öffentlichkeitsarbeit haben auch in der Vergangenheit schon so manchen Bock geschossen.

Nichts destotrotz, für Brad Tapper alles erdenklich Gute, was immer er auch hat!
Es geht hier doch nur im die Leute, die diese rufschädigenden Dinge erzählt haben. Und in diese Sache hat Mirko recht.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

hottekoch hat geschrieben:Als ich die Nachricht las, gingen mir 4 plausibele Lösungen durch den Kopf:

Alkohol (war er nicht damals dabei als Luke Sellars etwas über die Strenge schlug?), Krankheit a la Müller ( :( ) Burn Out (Shane Wright) oder Familie.

Viel Glück für die Zukunft und wenn nötig gute Besserung!


bei solchen comments frage ich mich, ob einige "iserlohn-fans" zufällig nen darmausgang besitzen der im hirn endet?! so eine scheiße zu schreiben und dann noch auf ABSENDEN zu klicken, ist echt die härte!




Mr.PlayOff hat geschrieben:Ich finde das Verhalten der Roosters ihren Fans gegenüber erbärmlich.
Wie schon so oft auch in der Vergangenheit werden der Öffentlichkeit und den eigenen Fans irgendwelche Halbwahrheiten oder sogar komplett
erlogenes Zeug vorgesäuselt. Manchmal kommt mir die Öffentlichkeitsarbeit der Roosters vor wie die eines Fussball Kreisligisten.
Wir Fans werden mit irgendsonem Müll erstmal zufrieden gestellt nur das wir die Schnauze halten und die ach so heile Roosters-Welt nicht hinterfragen.
Das ist Verarsche am "Kunden", nichts anderes!

Ich wünsche Brad alles Gute, er hat zu 100% nach Iserlohn gepasst!!

mit dem respekt gegenüber der entscheidung und der meinung anderer hast du es nicht wirklich, oder?
was bringt es dir/euch zu wissen, was er in wirklichkeit hat? nichts! außer halt, dass msn sagen kann "ich weiß es endlich, doch jetzt kann ich keine spekulationen mehr in den raum werfen."

wenn sich jemand von euch beim heimwerken die finger mit ner flex abtrennt weil man niesen musste oder sich das "dritte bein" quetscht hat weil das baby sein spielzeug mit voller wucht in den zwillingsstall wirft, wollt IHR auch nicht das jemand geschichten darüber erzählt und gerüchte in die welt setzt!
es wird alles seine gründe haben, und tapps hörte sich nicht gerade an, als ob er lügen würde! ganz im gegenteil...!

WIR behaupten immer, dass WIR ISERLOHNER die besten fans der liga wären, doch wieso verhalten wir uns nicht auch so?!
brad würde sicherlich das kotzen bekommen wenn er lesen oder hören würde, was hier einige für einen mist erzählen!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Ich denke momentan,es wäre wohl besser diesen thread zu schließen,oder?
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
hottekoch
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:15

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von hottekoch »

@BFR
Es ging mir in KEINSTER Weise darum BT irgend einen Quatsch an den Hals zu dichten! Es waren meine ersten Gedanken als ich mich fragte WESHALB er momentan nicht spielt.

Und Du kannst ganz unbesorgt sein, meine Darmfunktionen sind makellos :)

Also nochmals: Viel Glück und gute Besserung, wenn diese nötig ist :rauf:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von al »

Spanferkel hat geschrieben:Ich denke momentan,es wäre wohl besser diesen thread zu schließen,oder?
Und denkst du, das würde was bringen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Spanferkel hat geschrieben:Ich denke momentan,es wäre wohl besser diesen thread zu schließen,oder?
Ich denke das hat keinen sinn weil dann wird ein neuer geöffnet und es geht wild weiter mit Spekulationen :roll:

Ich persönlich denke, dass Tapper die Wahrheit gesagt hat. Allerdings denke ich auch, dass ein bischen mehr zu wissen, was mit ihm los ist auch nicht geschadet hätte, dann würden sich die Spekulationen von selbst erledigen und viele würden nicht soooooo einen Müll schreiben und spekulieren!!!
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Ich hoffe das wir Tapper nochmal in Iserlohn sehen werden.Die ganzen spekulationen um seine Person sind nicht gerade hilfreich auch für die Mannschaft.Der Fokus sollte auf die aktuelle Situation gerichtet werden.Was ich allerdings bemängele ist das ein Spieler von der Superklasse eines Brad Tappers nur in der 3.Reihe spielt.Die Reihe mit Wolf und Hock harmonierte doch sehr gut unter Adduono und war sicherlich ein der Top Reihen der DEL.
Ein Spieler dieser Klasse sollte auch in der topformation spielen.(Wolf,Hock;Tapper)

Wünsche dir weiterhin alles gute Brad
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von al »

Warum willst du denn so einen "Superklassespieler" nur in Reihe 2 neben Hock und Wolf stellen? :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ich sehe die Sache sehr zwiegespalten.

Einerseits respektiere ich den Wunsch nach Abstand und Privatsphäre und beteilige mich nicht an den öffentlichen Spekulationen im Forum, um welche Gründe/welche Krankheit es sich konkret handeln mag.

Auf der anderen Seite kann ich meinen Vorredner schon insoweit zustimmen, dass sich jeder seine Gedanken macht und letztlich die Frage bleibt, was dagegen gesprochen haben mag, Ross und Reiter direkt beim Namen zu nennen und damit allen wildwuchernden Theorien den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ich erinnere mich gerade an die Situation, als die Roosters weiland Michael Bresagk verpflichtet hatten und der "aus persönlichen Gründen" vom Vertrag zurückgetreten ist - da rankten sich ja auch schnell die wildesten Theorien in den Foren, es wurde ähnlich viel vom Stapel gelassen, wie es nun bei Tapper der Fall ist... irgendwann hat man sich doch dazu entschlossen, die wahren Hintergründe zu benennen, wirklich jeder hatte Verständnis, dass bei einem solchen persönlichen Schicksalsschlag andere Prioritäten gesetzt werden und Ruhe war im Karton.

Der eine Fall liegt nun schon das eine oder andere Jahr zurück und ich habe mehrfach darüber nachgedacht, zu einer "Musterlösung" bin ich noch nicht gekommen, es ist aber nicht überraschend, dass sich viele ihre Gedanken machen, wenn man nur mit einer Teilinformation an die Öffentlichkeit tritt, dann wird sich der Rest zusammengereimt.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich in einer vergleichbaren Situation offensiver und offener mit einer Krankheit umgehen würde, gerade um eben direkt den Verschwörungstheoretikern den Nährboden zu entziehen - aber das ist natürlich leichter gesagt als getan, wenn man nicht in der konkreten Situation steckt.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von al »

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt gar nicht.Ich sehe nicht was irgendwelche Erklärungen, Mutmaßungen oder dergleichen irgendetwas an den daraus resultierenden Konsequenzen im Team ändern.

Ist mir doch latte, ob er von seiner Frau verprügelt wurde, sich beim Tapezieren die Vorhaut an die Wand gekleistert hat oder seine Hämorrhoiden bis zu den Knien hängen. Das Einzige, was manche befriedigt haben wollen, ist ihre Neugier. Von dieser Befriedigung hat aber niemand was und da sie eh nichts verifizieren können, ist auch die Befriedigung infolge dessen womöglich nichtmal "echt".

Er spielt nicht.
Das ist alles.

Sollen die Leute doch die Bunte und Gala lesen. Ich schau mir lieber die Spiele an.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt gar nicht.Ich sehe nicht was irgendwelche Erklärungen, Mutmaßungen oder dergleichen irgendetwas an den daraus resultierenden Konsequenzen im Team ändern.

Ist mir doch latte, ob er von seiner Frau verprügelt wurde, sich beim Tapezieren die Vorhaut an die Wand gekleistert hat oder seine Hämorrhoiden bis zu den Knien hängen. Das Einzige, was manche befriedigt haben wollen, ist ihre Neugier. Von dieser Befriedigung hat aber niemand was und da sie eh nichts verifizieren können, ist auch die Befriedigung infolge dessen womöglich nichtmal "echt".

Er spielt nicht.
Das ist alles.

Sollen die Leute doch die Bunte und Gala lesen. Ich schau mir lieber die Spiele an.
Na ja, die die es wissen und es wissen immer mehr, lehnen sich zum Glück zurück und geniessen ihr Schweigen, während die Dummen wie blöd spekulieren. Was für eine Iszenierung!!!
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich finde man sollte ihn einfach in ruhe lassen. Es gibt seine Gründe und es wurde aus sehr gutem Grund gesagt das man keine Worte darüber fällen soll. 99% von dem was ihr hier an Vermutungen schreibt ist eh falsch und trägt nicht gerade zu ner positiven Entwicklung bei. Was Marti und Al schreiben stimme ich voll zu. Nochmals lasst ihn doch bitte einfach in ruhe denkt mal darüber nach wie ihr euch in der selben Situation fühlen würdet!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Wäre ja sehr clever gewesen ihn rauszuwerfen und dann noch vor ein Radio-Mikro zu lassen und dabei zu riskieren, dass er wer-weiß-was erzählt.

Aber nur sooo..
Wieso?????
MUß jedes Interview von den Roosters abgenickt werden oder jeder Interviewpartner?
Dachte hier herrscht Pressefreiheit......außer natürlich bei Radio MK in Verbindung mit den Roosters! :maul:
Balu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 12:50

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Balu »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
al hat geschrieben:Wäre ja sehr clever gewesen ihn rauszuwerfen und dann noch vor ein Radio-Mikro zu lassen und dabei zu riskieren, dass er wer-weiß-was erzählt.

Aber nur sooo..
Wieso?????
MUß jedes Interview von den Roosters abgenickt werden oder jeder Interviewpartner?
Dachte hier herrscht Pressefreiheit......außer natürlich bei Radio MK in Verbindung mit den Roosters! :maul:
:floet: Bist du stinkig, weil du nicht weißt, was ihm fehlt? :floet:

Da soll nochmal einer sagen, wir Frauen wären so sensationsgeil :roll:
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Nise »

Wenn ihr alle am Freitag mal richtig hingeguckt hättet, dann stand Brad Tapper neben Uli Liebsch auf der Spielerbank und hat das Geschehen genau verfolgt.

Es bringt nix irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzten, die Roosters werden schon einen Grund dafür haben es nicht zu puplik zu machen, oder schonmal drüber nachgedacht das Brad es garnicht will das die Öffentlichkeit es erfährt....

Ich frag mich manchmal, was in manchen Hirnen so vorsichgeht...

Erst nachdenken und dann schreiben und absenden....

Es wird sich noch früh genug alles aufdecken....
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von al »

Tapps stand auch heute an der Bande..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Mr.PlayOff hat geschrieben:Die Roosters und Brad Tapper selber, sind doch selbst schuld wenn manche Leute über die Wahrheit spekulieren. [...]
Aber die Roosters und ihre "mega-professionelle" Öffentlichkeitsarbeit haben auch in der Vergangenheit schon so manchen Bock geschossen.
Was bitte schön hat das Veröffentlichen von Krankheiten mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun? :gruebel:

Wenn ich krank bin muss ich noch nichteinmal meinem Arbeitgeber mitteilen, was ich habe. Ich brauche nur den gelben Schein abzugeben und die Diagnose bleibt das Geheimnis zwischen mir und meinem Arzt.

Warum soll das Recht nicht auch für Profisportler gelten? Und warum kritisiert man den Verein, der den Wunsch des Spielers respektiert?

Der Erwerb einer Eintrittskarte gibt uns weniger Rechte als manche Leute glauben!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

al hat geschrieben:
Spanferkel hat geschrieben:Ich denke momentan,es wäre wohl besser diesen thread zu schließen,oder?
Und denkst du, das würde was bringen?
Mal ehrlich AL, langsam finde ich auch man sollte das hier dicht machen!
Ist doch nicht mehr zum aushalten hier. BT hat darum gebeten das sein "Krankenblatt" nicht in der öffentlich breit getreten wird, und das ist auch sein gutes Recht. Einige Spezies können das anscheinend nicht in ihre Köpfe bekommen. Warum sollte man genau denen hier noch eine Plattform für ihre wilden Spekulationen bieten??


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sehe ich genau so. Mach es bitte dicht Al.

Brad zeigt mit seiner Anwesenheit mehr, als die Wahrheit. Lasst Brad in Ruhe !!
Antworten