Iserlohn vs. Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Jungs reißt euch den arsch auf und macht es wie letzte Saison!
Schönes 3:0!!! :jump:
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

Also ich find wir sollten in erster Linie das Team unterstützen am Freitag abend,egal was passiert, denn es wird sicherlich richtig schwer gegen Berlin und selbst wenn wir nur einen Punkt holen sollten, wäre ich net unzufrieden. Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg =) (und auf eine ausverkaufte Halle).
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Mhm, ausverkauft glaub ich aber kaum...
Außerdem spielt der BVB gegen Gladbach, das kostet mit Sicherheit auch einige Zuschauer ..
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Also glaube auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Wenn es 3500-3800 werden, wär das schon ordentlich. Auf einen Sieg des IEC!! :cool:
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

Ja ok...stimmt...Vll bleiben ja jezz auch die Leute zu Hause die "Stirling raus!" gerufen haben...würde mich persönlich jetzt net so stören wenn die nicht da wären=). Und die Leute die Morgen Abend da sind, sollten das Team einfach nur unterstützen
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Denke auch nicht das es ausverkauft ist. Das ist aber auch gar nicht wichtig!!! Es ist nur wichtig das die, die da sind das Team unterstützen. Ich werde da sein und lautstark mein bestes geben! :tschakka:
Diejenigen die meinen sie tun was gutes das Team aus zu pfeifen, wenn sie uns eigentlich brauchen sollen wirklich da bleiben wo sie sind. Denn man tut den jungs keinen gefallen und somit auch uns selber nicht!!!
Ich denke mal sie werden alles in ihrer Macht stehende tun um Punkte zu holen und das möchte ich Morgen einfach sehen. Wenn dabei nichts raus kommt ist es auch ok gegen die Hauptstädter darf man auch Punkte lassen! Hauptsache gegen Duesburg springen 3 Punkte raus.
Ich bin aber ein positiver Mensch und glaube an einen Sieg! :jump:
Schätze mal auf ein 4 zu 3 kurz vor Ende oder nach regulärer Spielzeit.
Marcelinho89
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Dez 2008, 13:57

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Marcelinho89 »

Sascha112 hat geschrieben: Diejenigen die meinen sie tun was gutes das Team aus zu pfeifen, wenn sie uns eigentlich brauchen sollen wirklich da bleiben wo sie sind. Denn man tut den jungs keinen gefallen und somit auch uns selber nicht!!!
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen=)
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Jungs ihr könnt stolz auf eure Leistung sein! Mit dieser Leistung gegen duisburg und wir haben 3 Punkte!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von al »

Was für ein Gestochere beider Teams. Die Berliner Linie ging im Spielverlauf mehr und mehr flöten und machte Konfusion bei Einzelaktionen Platz. Was am Ende noch an Aktionen zustande kam war meist nur mehr Zufall.

Gegen die läuferisch und spielerisch klar bessere Mannschaft geht die Niederlage in Ordnung.

Wenn aber Herr Stricker und Herr Rybar (den wir diese Saison ja auch schon daheim gesehen haben) die besten Pfeifen sind, die die Schweiz zu bieten hat, spreche ich dem schweizer Hockey hiermit mein aufrichtiges Beileid aus!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

al hat geschrieben:Was für ein Gestochere beider Teams. Die Berliner Linie ging im Spielverlauf mehr und mehr flöten und machte Konfusion bei Einzelaktionen Platz. Was am Ende noch an Aktionen zustande kam war meist nur mehr Zufall.

Gegen die läuferisch und spielerisch klar bessere Mannschaft geht die Niederlage in Ordnung.
Selten eine so läuferisch starke Truppe wie die Berliner in den ersten 2 Dritteln gesehen. So früh gestört, dass wir im 2. Drittel kaum über die Mittellinie kamen...von Angriffsdrittel und Chancen IEC ganz zu schweigen.
Dann schien es so, als würde das hohe Tempo der ersten 40min den Bärchen zu schaffen machen und die Roosters kamen nochmal in´s Match.

Ein, wie ich finde, gutes Spiel mit einem verdienten Sieger ...auch wenn der Sieg zum Ende etwas glücklich ausgefallen ist !
"Alles wird gut !"
McKim13
Beiträge: 0
Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:06

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von McKim13 »

al hat geschrieben:Wenn aber Herr Stricker und Herr Rybar (den wir diese Saison ja auch schon daheim gesehen haben) die besten Pfeifen sind, die die Schweiz zu bieten hat, spreche ich dem schweizer Hockey hiermit mein aufrichtiges Beileid aus!
Danny Kurmann ist der beste Schweizer Schiedsrichter. Wir durften ihn mehrfach erleben und es ist einfach große Klasse zu sehen, wie man ein Spiel leiten kann ohne jedes Mal negativ aufzufallen á la Aumüller und Co..
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von al »

Jedenfalls haben wir selbst genug üble Schiris. Wir importieren die Deppen ja sogar schon (Looker). Da muss man doch nicht noch den Ausschuss der anderen Länder bei uns pfeifen lassen. Es sei denn man möchte damit vertuschen, dass man selbst zu wenig für die Ausbildung tut und lieber zeigen, dass wir es im Vergleich noch ganz gut haben...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich fand das Spiel von Iserlohner Seite echt gut!!! :rauf:
Die haben so gespielt wie man sich das vorstellt. Es hätte durchaus ein oder mehr Punkte werden können. Das einzige was mir extrem negativ aufgefallen ist war das Streifenhörnchen. So was von grotenschlecht da hätte ich bald kotzen können. Meiner Meinung nach hat er uns das Spiel geklaut. Kann sein das ich mich irre aber ich denke viel mehr Strafen auf Berliner Seite gesehen zu haben. Bei Iserlohn wurde allerdings jede Kleinigkeit gepfiffen und manchmal auch mehr. Aber da muss ich der Manschaft ebenfalls nen großes Lob aussprechen in Unterzahl waren sie konzentriert und richtig gut. Sonst hätte es wirklich schlecht ausgesehen.
Eigentlich sollte man ja nie alles auf den Schiri schieben aber in diesem Fall würde ich ihn am liebsten :zensiert:
Antworten