26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Nach der Heimpleite gegen die Schnupfentiger, würden 3 Punkte den Roosters gut zu Gesicht stehen.

An der Pfeife: Schütz
An den Linien: Kowert / Schelewski


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

...Schütz?...den habe ich (zumindest bewusst) zuletzt bei unserem historischen Sonderzug-Spiel in Nürnberg gesehen...außerdem wieder mit Tapper und Basti im Tor...Norm`s Pause fällt wohl doch etwas länger aus...
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Katzentod hat geschrieben:.Norm`s Pause fällt wohl doch etwas länger aus...
was ihm auch mal ganz gut tut!
ich wünsche mir, dass basti norm heute nochmal zeigt wo der hammer hängt :>
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

War wohl nix mit Basti!
Norm stand im Tor, warum auch immer!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

2 : 0 verloren.
Norm Maracle bester Spieler auf dem Eis.
Mit 46 Schüssen auf den Kasten fand die Abwehrarbeit nur mangelhaft statt.
Erste Sterling raus Rufe. Bei derMannschaft ist keine Linie zu erkennen.
Absolut unverständlich Wilford jeden zweiten Wechsel zu bringen und Dück auf der
Bank versauern zu lassen.
Mit sonnigen Grüßen
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Roosterfan90 hat geschrieben:War wohl nix mit Basti!
Norm stand im Tor, warum auch immer!
An Norm hat es heute nicht gelegen!!! Was war da los?
ThoBi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 10:25

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von ThoBi »

Was war mit Tapper? Hab was von Armbruch aufgeschnappt?
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Ja, das mit dem Armbruch habe ich auch gehört, soll heute im Training passiert sein. Brad ist sicher froh, daß er heute nicht dabeisein mußte. Haben wir bei Radio MK Nachrichtensperre-fällt Roosternet heute aus!?
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Radio MK hat etwa ne halbe Stunde Musik gespielt, u.a. auch "Wir sind der IEC" und dann ohne irgendeinen Kommentar auf das Programm von Lokalradio NRW übergewechselt. Keine Ahnung, was da los ist.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Wenn man im inoffiziellen Forum nachschaut sind die Gründe andere.
Tapper wird gg Stephens getauscht, da seine Außendarstellung inakzeptabel.
Wir werden es sehen.

Klar ist aber das das heutige Spiel der Tiefpunkt der Saison war. Die Einstellung war katastrophal. Und mit Köln und Berlin wird die Woche in der Form zum Desaster. Und Stirling wackelt gewaltig, auch nach dem Radio Mk Interview das beide co´s sich für Basti aussprachen.
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Micha18 hat geschrieben:2 : 0 verloren.
Norm Maracle bester Spieler auf dem Eis.
Mit 46 Schüssen auf den Kasten fand die Abwehrarbeit nur mangelhaft statt.
Erste Sterling raus Rufe. Bei derMannschaft ist keine Linie zu erkennen.
Absolut unverständlich Wilford jeden zweiten Wechsel zu bringen und Dück auf der
Bank versauern zu lassen.
dito!
Ich komme langsam zum Schluss, dass die andauernde Rotation in den Reihen (teils auch unabhängig von Ausfällen) der Mannschaft einfach keine Gelegenheit geben, ein festes Gefüge zu bilden. Die Fehlpassquote ist erschreckend, die Laufwege stimmen ausschließlich in der ersten Reihe (die nur gelegentlich verändert wird...). Der einzige Feldspieler, der heute überzeugen konnte war Mark Ardelan. Der hatte 2-3 absolut geniale Offensivsituation. Maracle hat eine ergebnistechnische Blamage verhindert. Eine Verteidigung existierte praktisch nicht. Das Backchecking war grauenvoll, es war STÄNDIG Traffic vorm Kasten. Mit einem `Smiley´ ausgedrückt: :fluecht:
Tapper wird gg Stephens getauscht, da seine Außendarstellung inakzeptabel.
:gruebel: Das wäre ja komplett hanebüchen. Aber klar, erst holen wir uns LKW-Wilfort als `Blueliner´, der allerdings nicht schießen kann, dann lassen wir unsern Top-Ausländer ziehen...großartig. :tschakka:
Zuletzt geändert von Showt1me am Fr 5. Dez 2008, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Wenn man im inoffiziellen Forum nachschaut sind die Gründe andere.
Tapper wird gg Stephens getauscht, da seine Außendarstellung inakzeptabel.
Wir werden es sehen.
Was für eine Außendarstellung????Was ist denn passiert?Kann in dem Interview nicht´s schlimmes hören!
Klär mich auf.......Bitte!
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Grausam. Mehr ist da nicht zu zu sagen.

Bei der UCI ist aber ja noch alles im grünen Bereich. Hauptsache wir haben Stimmung und feiern unser Team nach der blamabelsten Vorstellung der Saison!

Jungs, ihr habs drauf!
TM13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von TM13 »

warum sollte krefeld stephens abgeben? das is deren bester scorer.

im spielbericht von iec.de steht übigens das tapper ne muskelverhärtung hätte. also nix mit armbruch.
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von banditz »

Ich bin heute auch zum ersten mal vor ende des Spiels aus der Halle raus.
Das lag aber nicht an deer Leistung auf dem Eis, sondern an der Leistung
einiger FANS. ( neeee IDIOTEN , SCHWACHKÖPFE , VOLLPFOSTEN wäre Passender) was heute von einigen abgegeben wurde war allerunterste Schublade wobei Wilford raus Sterling raus Mende raus UCI raus (sind die nun auch verantwortlich wenn die roosters schlecht spielen ) noch mit das harmloseste war. das beste waren dann die Rufe Wilford raus nach dem 0:2
war garnicht auf dem eis als es viel.......... soviel zur Objektivität Wilford gegenüber...... oder das man einem Spieler der Roosters nen Kreuzbandriss wünscht damit man ihn nicht Spielen sieht ( nein war diesmal nicht Marty gemeint)
Alex Dück Rufe waren Klasse, nur leider zur falschen Zeit.
Hätte man ea am Anfang des Spiels schon gerufen hätte es gepasst, da es aber erst zum ende hin gerufen wurde hat wohl jeder gemerkt ,das es nur gegen
Sterling ging. so nun muss ich mich erst mal weiter abreagieren.
bis denne Banditz
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Ja, da bin ich auf jeden Fall Deiner Meinung, alles auf Wilfort zu schieben ist eine Frechheit! Gut-er ist nicht der Schnellste, aber er ist ja nach jedem zweiten Wechsel auf dem Eis und ist einfach platt. Einzelne Spieler zu beschimpfen bringt nichts, irgendetwas stimmt im Kollektiv nicht. Komisch ist es doch, daß es heute kein Roosternet gibt, es wolte wohl niemand zum Interview.
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

banditz hat geschrieben:Ich bin heute auch zum ersten mal vor ende des Spiels aus der Halle raus.
Das lag aber nicht an deer Leistung auf dem Eis, sondern an der Leistung
einiger FANS. ( neeee IDIOTEN , SCHWACHKÖPFE , VOLLPFOSTEN wäre Passender) was heute von einigen abgegeben wurde war allerunterste Schublade wobei Wilford raus Sterling raus Mende raus UCI raus (sind die nun auch verantwortlich wenn die roosters schlecht spielen ) noch mit das harmloseste war. das beste waren dann die Rufe Wilford raus nach dem 0:2
war garnicht auf dem eis als es viel.......... soviel zur Objektivität Wilford gegenüber...... oder das man einem Spieler der Roosters nen Kreuzbandriss wünscht damit man ihn nicht Spielen sieht ( nein war diesmal nicht Marty gemeint)
Alex Dück Rufe waren Klasse, nur leider zur falschen Zeit.
Hätte man ea am Anfang des Spiels schon gerufen hätte es gepasst, da es aber erst zum ende hin gerufen wurde hat wohl jeder gemerkt ,das es nur gegen
Sterling ging. so nun muss ich mich erst mal weiter abreagieren.

Sehe ich anders.

Wir haben eine katastrophale Leistung gezeigt und viele Spieler schienen absolut nicht anwesend zu sein.

Das da die Fans keine Lust haben die Mannschaft zu unterstützen kann ich verstehen.

Wenn dann die UCI auch noch anfängt zu singen "Oh IEC so wunderschön" - dass dann viele Fans ihrem Ärger darüber Luft machen möchten und ausdrücken wollen, dass das eine totale Schei** ist, was die da spielen kann ich verstehen.

Das ist in jedem Stadion der Welt so!
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Emmi08 hat geschrieben:Ja, da bin ich auf jeden Fall Deiner Meinung, alles auf Wilfort zu schieben ist eine Frechheit! Gut-er ist nicht der Schnellste, aber er ist ja nach jedem zweiten Wechsel auf dem Eis und ist einfach platt.
Und eben mit Letzterem habe ich ein gewaltiges Problem! Darüber hinaus wurde er wie oben schon erwähnt als Offensivverteidiger verpflichtet. Wenn du ihn nun beispielsweise im Powerplay spielen siehst, könnte dir was auffallen.
Davon abgesehen bin ich jedoch ebenfalls der Meinung, dass unser Problem im Kollektiv bzw. in der Ausrichtung liegt.
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

So etwas von harmlos, da passt ja garnichts.

Nach der Schelte von Robert Hock (Duisburg) werden schon Vermutungen laut ausgesprochen
ob die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt.
Für mich sind die Entscheidungen von Steve Stirling nicht zu verstehen.
Was für ein Zeichen sollte die Auszeit und die Herausnahme des Torwarts sein?
Das Spiel kann er nicht gesehen haben. Die hätten noch 2 Stunden spielen können und
kein Tor geschossen. Unser Überzahlspiel war vorher ja oft genug eine Katastrophe.

Anscheinend wurde heute die Trainerdiskussion losgetreten.
Mit sonnigen Grüßen
Emmi08
Beiträge: 0
Registriert: Do 28. Feb 2008, 19:38
Wohnort: Iserlohn

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ungelesener Beitrag von Emmi08 »

Gut, sein Powerplayspiel ist bescheiden, das gebe ich zu, aber er wird eben immer gebracht, ich denke nicht, daß er sich aussuchen kann, welche Wechsel er hat. Der Fehler liegt klar beim Trainer. Ich habe heute gehört, er ist ganz klar Sterlings Liebling-deutsche Spieler haben es nicht so leicht.
Antworten