Roosterhockeyshow | ON ICE - in Lüdenscheid

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Roosterhockeyshow | ON ICE - in Lüdenscheid

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Vor einigen Stunden wurde zwar auf der IEC-HP verkündet, dass morgen die alljärliche Roosterhockeyshow On Ice stattfindet, jedoch wundere ich mich, das weder in dem parallel dazu geschalteten Radiowerbespott, noch in dem Artikel selbst, eine Uhrzeit zu finden ist, wann die Show beginnt...

Weiß jemand von euch, wann das ganze morgen beginnen wird??

LG BelaFarinRod
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Roosterhockeyshow | ON ICE - in Lüdenscheid

Ungelesener Beitrag von Painy »

Die Frage habe ich mir auch bereits gestellt. Aber da ich morgen selbst an irgendeiner Aktion teilnehmen soll und wir uns bereits um 16:30 für Vorbereitungen treffen gehe ich davon aus, dass es um ca. 17:00 los geht.
lg
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Roosterhockeyshow | ON ICE - in Lüdenscheid

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

"Los gehts am Dienstagnachmittag um 17:00 Uhr."

Auf der ersten Seite von Radio-mk.de zu finden!
Antworten