24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 28. Nov 2008, 17:18

Schwer wird es werden!
Wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden.

An der Pfeife: Oswald
An den Linien: Brodnicki / Ponomarjow


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon pouzar24 » Fr 28. Nov 2008, 22:00

Wie geil ist das denn?!
5-3 in Krefeld gewonnen :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Fr 28. Nov 2008, 23:26

Gerade wieder turück aus Krefeld. Geiles Spiel, aber ein super genialer Stefaniszin heute im Tor. :rauf: :rauf:

Wenn er solche Leistungen bestätigen kann, dann wird es verdammt eng für Norm.

Und hoffentlich hat heute keiner Tapper beim auftreten im Block fotografiert,das war nicht gerade Eigenwerbung.

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Sa 29. Nov 2008, 01:02

Ich persönlich fand es sehr geil von Tapper!!! Er feiert mit den Fans, macht nicht jeder!!

Und gezeigt,was er von Krefeld hält,hat er eben auch :cool:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon buRn » Sa 29. Nov 2008, 01:46

ist es nicht genau das, was uns von den anderen vereinen unterscheidet !?!?!?!?!?!

ist es normal das ein brad tapper mit den gästeblock gerannt kommt und mit feiert, weil sein, nein weil UNSER team gewonnen hat...

nein ist es nicht, sowas gibt es halt nur bei UNSEREM verein, den iserlohn roosters,
aber ich hab heute gemerkt, dass trotz aller zufriedenheit es immernoch welche gibt die versuchen es kaputt zu machen, (nicht wahr, junge frau mit young roosters trikot und roten haaren)?


was bleibt sind 3 wichtige punkte und einen geilen iserlohner auftritt in krefeld egal wo
NUR DER IEC

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Sa 29. Nov 2008, 08:17

buRn hat geschrieben:ist es nicht genau das, was uns von den anderen vereinen unterscheidet !?!?!?!?!?!

ist es normal das ein brad tapper mit den gästeblock gerannt kommt und mit feiert, weil sein, nein weil UNSER team gewonnen hat...

nein ist es nicht, sowas gibt es halt nur bei UNSEREM verein, den iserlohn roosters,
aber ich hab heute gemerkt, dass trotz aller zufriedenheit es immernoch welche gibt die versuchen es kaputt zu machen, (nicht wahr, junge frau mit young roosters trikot und roten haaren)?


was bleibt sind 3 wichtige punkte und einen geilen iserlohner auftritt in krefeld egal wo
Das er in den Block kam war ja auch geil, keine Frage, das war auch nicht gemeint. Aber die zwei Mittelfinger hätte ich mir einfach verkniffen. Direkt unter dem Block standen die Fotografen im Eingang. Wenn da einer auf den Auslöser drückt, ist das a) schlecht für Brad und b) für die Außendarstellung des Vereins. Ansonsten Top-Aktion.

iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon iserlohner2003 » Sa 29. Nov 2008, 10:25

Ich weiss dass es da irgendeine Story zu der Aktion mit den Mittelfingern gibt. Ich kenne sie nicht genau, aber diese Geschichte erklärt dass das nicht so gemeint ist wie andere eventuell dachten. Nur weiss das halt nicht jeder und dann siehts schon etwas komisch aus wenn sich ein Brad Tapper vorn Block stellt und den eigenen Fans den Mittelfinger zeigt :D
Aber geil war dann auch wie er abging als Krefeld die Kiste gemacht hat... der Mittelfinger hatte dann schon wieder die Richtige Bedeutung :cool:
Kam mir irgendwie vor wie Mr.Bean der der ganzen welt den Mittelfinger entgegenstreckt :P

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Sa 29. Nov 2008, 11:03

SCheissegal was die Welt denkt!!!

Der Mittelfinger an uns kann jeder einzelne Roostersfan positiv werten......Tapps hat ihn uns früher schon gern gezeigt und kokketiert das jetzt sehr fein!! Ich glaube, jeder der das beschreiben und werten will, der muss auch die Story zwischen ISerlohn und Brad kennen...ansonsten ist es mir egal, was er schreibt!! Weil nie ein Roosterfan ihm das übelnehmen würde!!

Und der Mittelfinger Richtung Nordtribüne.....geile Aktion!! Es gab ja auch genug Mittelfinger von uns Fans, warum soll er nicht mitmachen ;) :rauf: :rauf:

Tapper ist einfach nur durch, aber definitiv liebenswert....ich finde das besser als jeden Schickimicki-Fussballer, der sich mit Lackschühchen auf die Tribüne setzt!!!! Da hab ich lieber Brad mit Jogger und Mittelfinger hüpfend im GB!!!Wie burn schon schrieb: DAS ist ISerlohn!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon matthias » Sa 29. Nov 2008, 13:41

das war echt eine geile aktion von tapper.sowas würde nicht jeder machen.

Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Kelowna Rockets » Sa 29. Nov 2008, 14:14

Potentielle Sponsoren sehen so etwas auch unheimlich gerne in der Presse. Ist ja auch ne tolle Werbung.

Und Sponsoren haben wir ja eh mehr als genug.

Sorry aber wenn irgendwer von den Pressefuzzis schräg drauf ist, bringt er das voll negativ in die Schlagzeilen. Und das schadet dann in erster Linie dem Verein. Zumal die Sponsorenakquise im jetzigen wirtschfaftlich verändertem Umfeld eh immer schwieriger wird.

Coole Aktion in den Block zu kommen, die Mittelfinger weniger. Gut das es keiner der Fotografen mitgekriegt hat.

Smarp
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 17:09

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Smarp » Sa 29. Nov 2008, 15:29

Schöne Aktion! Gibts davon Bilder? :rauf:

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Sa 29. Nov 2008, 19:56

Kelowna Rockets hat geschrieben:Potentielle Sponsoren sehen so etwas auch unheimlich gerne in der Presse. Ist ja auch ne tolle Werbung.
Was ja auch das wichtigste überhaupt auf der Welt ist.... :roll:
Ich kenne schlimmere Sachen, was Sponsoren ärgern könnte...denke, die meisten sagen "Arschlecken 3,50!" ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon al » Sa 29. Nov 2008, 19:58

JizeraWage hat geschrieben:Ich kenne schlimmere Sachen, was Sponsoren ärgern könnte...denke, die meisten sagen "Arschlecken 3,50!" ;)
Ich kenne schlimmere Sachen als Leuten die Finger abzuhacken. Macht man aber dennoch nicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Hockeywahnsinniger » Sa 29. Nov 2008, 20:01

Lasst doch einfach die unsinnigen Diskussionen. Erfreuen wir uns doch einfach an den schönen Dingen, wie etwa dass B.T. die Fans im Block aufgesucht hat.

Ein Vorredner fragte schon danach. hier noch einmal: Gibt es davon Fotos???

Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: 24. Spieltag: Krefeld vs. Iserlohn

Ungelesener Beitragvon Marek Jankulovski » Sa 29. Nov 2008, 20:21

al hat geschrieben:
JizeraWage hat geschrieben:Ich kenne schlimmere Sachen, was Sponsoren ärgern könnte...denke, die meisten sagen "Arschlecken 3,50!" ;)
Ich kenne schlimmere Sachen als Leuten die Finger abzuhacken. Macht man aber dennoch nicht.
Und ich kenne sinnvollere Sachen als deine Beiträge, du schreibst sie aber trotzdem...