Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

Ich glaube, dass sehr viele sich freuen würden, wenn die Sonderzüge wieder ab Iserlohn fahren würden. Aber wie vorher gesagt, dass geht laut diverser Aussagen nicht. :runter:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Franky »

Frankie72IEC hat geschrieben: Die Zweite Möglichkeit wäre, in der Mitfahrbörse, hier im Forum, mal anzufragen, ob Dich jemand mitnimmt (Fahrgemeinschaft). Du wirst mit Sicherheit nicht die Einzige sein, die in Menden wohnt und mit dem Sonderzug mit möchte....
Wenn ich mir den Fahrplan der MVG so anschaue, scheint es tatsächlich die einzige Möglichkeit an einem Sonntag morgen zu sein. Das hätte ich nicht gedacht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Franky hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben: Die Zweite Möglichkeit wäre, in der Mitfahrbörse, hier im Forum, mal anzufragen, ob Dich jemand mitnimmt (Fahrgemeinschaft). Du wirst mit Sicherheit nicht die Einzige sein, die in Menden wohnt und mit dem Sonderzug mit möchte....
Wenn ich mir den Fahrplan der MVG so anschaue, scheint es tatsächlich die einzige Möglichkeit an einem Sonntag morgen zu sein. Das hätte ich nicht gedacht.
Nein, dachte ich auch gerade erst.
So früh nach Hemer zu kommen wäre das Problem, weil die 1 in der Zeit erst ab Hemer fährt. ;)

Die Linie 22 fährt aber bereits früh ab Menden (je nach Zustieg zwischen 7:25 Uhr und 7:40 Uhr). Wäre dann um ca. 8:25 Uhr in Iserlohn am Stadtbahnhof. Von dort bekommt man Anschluß zur Linie 1 nach Letmathe.


http://www.mvg-online.de
(alle Angaben ohne Gewähr!)
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Danke für eure Tipps :rauf:

Vielleicht sieht man sich im Zug
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Franky »

Frankie72IEC hat geschrieben: Die Linie 22 fährt aber bereits früh ab Menden (je nach Zustieg zwischen 7:25 Uhr und 7:40 Uhr). Wäre dann um ca. 8:25 Uhr in Iserlohn am Stadtbahnhof. Von dort bekommt man Anschluß zur Linie 1 nach Letmathe.
Aber nicht Sonntags! Da fährt der erste wohl erst gegen 9 Uhr.
http://www.mvg-online.de/fileadmin/user ... nie022.pdf
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Delfina hat geschrieben:Danke für eure Tipps :rauf:

Vielleicht sieht man sich im Zug
Man sieht sich garantiert nicht! ;) Ich fahre nämlich nicht mit. ;)

@Franky: Da hast Du recht. Ich war bei Samstags. :red: Habe den rechten Teil im Fahrplan glatt übersehen. Wobei man dummerweise, auf den ersten Blick, auch beim Samstagsteil landet, wenn man auf den Sonn-und Feiertags-Fahrplan klickt. :D
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Chris hat geschrieben:Ich glaube, dass sehr viele sich freuen würden, wenn die Sonderzüge wieder ab Iserlohn fahren würden. Aber wie vorher gesagt, dass geht laut diverser Aussagen nicht. :runter:
Ja, das geht aus zweierlei Gründen nicht. Einmal sind die Bahnsteige in Iserlohn zu kurz und die Brücke über die Lenne zwischen Iserlohn und Letmathe ist nicht mehr für Züge dieser Größenordnung freigegeben. Die Bahnsteige in Letmathe sind ja die nächsten von Iserlohn, die zum einen lang genug sind und auch das Problem mit der Brücke fällt weg.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

DaMa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich glaube, dass sehr viele sich freuen würden, wenn die Sonderzüge wieder ab Iserlohn fahren würden. Aber wie vorher gesagt, dass geht laut diverser Aussagen nicht. :runter:
Ja, das geht aus zweierlei Gründen nicht. Einmal sind die Bahnsteige in Iserlohn zu kurz und die Brücke über die Lenne zwischen Iserlohn und Letmathe ist nicht mehr für Züge dieser Größenordnung freigegeben. Die Bahnsteige in Letmathe sind ja die nächsten von Iserlohn, die zum einen lang genug sind und auch das Problem mit der Brücke fällt weg.
Leider. Ich fand es besser, als wir noch aus Iserlohn los sind.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Man kann zumindest froh sein, dass man nur bis nach Letmathe muss und somit auf Iserlohner Stadtgebiet bleiben kann.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

DaMa hat geschrieben:Man kann zumindest froh sein, dass man nur bis nach Letmathe muss und somit auf Iserlohner Stadtgebiet bleiben kann.
Puhhhh.....ja echt bin ich froh.....
Ach kakke, ich (wir) komme(n) ja aus Schalksmühle.....was machen wir denn nu?? :P


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMa »

pouzar24 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:Man kann zumindest froh sein, dass man nur bis nach Letmathe muss und somit auf Iserlohner Stadtgebiet bleiben kann.
Puhhhh.....ja echt bin ich froh.....
Ach kakke, ich (wir) komme(n) ja aus Schalksmühle.....was machen wir denn nu?? :P


MFG
Da ist es dann doch eigentlich eh egal, ob Iserlohn oder Letmather oder? :P
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

DaMa hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:Man kann zumindest froh sein, dass man nur bis nach Letmathe muss und somit auf Iserlohner Stadtgebiet bleiben kann.
Puhhhh.....ja echt bin ich froh.....
Ach kakke, ich (wir) komme(n) ja aus Schalksmühle.....was machen wir denn nu?? :P


MFG
Da ist es dann doch eigentlich eh egal, ob Iserlohn oder Letmather oder? :P
:gruebel: Ne, echt jetzt? Nu bin ich aber verwirrt.... :lol:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Weis denn jemand wie es mit der Verpflegung unterwegs aussieht ??? Haben wir Board Bistro oder nimmt jeder selber etwas mit ???? Oder sogar beides :D
Fahre doch zum ersten mal mit
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von al »

Wir halten zwischendurch an einem McRail... :lol:

Für Nahrung aller Aggregatzustände solltest du selber sorgen. Aber ich kann dir sagen, dass die Leberkässemmel am Zielbahnhof 1A+ ist!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Also ich hab meine Karte :)
Freu mich jetzt schon ;D
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Sluck3r hat geschrieben:Also ich hab meine Karte :)
Freu mich jetzt schon ;D
Ich ebenfalls!
Balu
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 12:50

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Balu »

al hat geschrieben:Wir halten zwischendurch an einem McRail... :lol:

Für Nahrung aller Aggregatzustände solltest du selber sorgen. Aber ich kann dir sagen, dass die Leberkässemmel am Zielbahnhof 1A+ ist!
Aber bekommen er Figur nicht, wie man an dir sehen kann :floet:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von al »

Die Semmel (Kackwort, aber heißt nunmal so) habsch schon lang wieder abtrainiert. Aber ich könnte mir vorstellen am 22.2. noch ein paar nachzulegen..

Vllt. haben wir ja wieder das Glück, dass es gerade fett geschneit hat und vllt. habe ich das Glück diesmal mit Erinnerungen an das Spiel zurück zu kommen. Nun, wo ich weiß, dass deren Hallenplörre nicht nur scheiße schmeckt, sondern auch aua Kopf macht, kann ich mich sicher sehr gut bremsen, denselben Fehler nochmal zu begehen. Es sei denn der Herr Scholz ist wieder dabei und verführt mich zum bösen Gebräu... Aber da wir mittlerweile dank Stockholm Hobgoblin-Junkies sind, sehe ich diese Gefahr als nicht sehr groß an...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Nise »

Ich hab auch meine Karte schon... :jump: :jump: :jump:

Und zu einigen hier im Forum:

es gibt immer einen Weg um nach Letmathe zu kommen, wobei ich nach 9 Uhr noch eine Christliche Zeit finde, wenn ich an manch andere Sonderzüge denke. Wer unbedingt mit fahren will der findet auch einen Weg nach Letmathe...ausserdem haben wir gerade mal den 30.12. und der Sonderzug findet am 22.02.09 statt...also hat man noch genug Zeit um sich Gedanken zu machen wie man nach Letmathe kommt...
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

wie ich in über 2,5 monaten nach letmathe komme, interessiert mich doch jetzt noch nicht...!
so sollte das auch bei euch allen sein^^
Antworten