Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Watch4you hat geschrieben:Verschone mich mit PM ! Bitte ! Poste doch im Board!Ihr habt nie was gemacht , ichr seid die besten , und werdet immer anders hingestellt wie ihr seid! Ihr tut mir echt leid! :D Schomal sachlich darüber nachgedacht warum komischerweise solche , nennen wir es Vorfälle , immer mit den gleichen Personenkreis in Verbindung gebracht werden? Da waren 600 andere und die hatten keinen "Feindkontakt" mit prügelden Polizisten. Das dieses so passiert ist will ich gar nicht abstreiten, hab´s zwar nicht gesehn aber glaub ich sogar! Aber warum wird dieses Agressionspotential denn aufgebaut!? :gruebel: Und zu dem Thema wie ich bin ! Ich erhebe keinen Anspruch darauf der perfekte Fan zu sein im Gegensatz zu euch ! Ich schaue auch nicht in mein Bier und klatsche nur beim Tor! Abgesehen davon fahre ich in Iserlohn immer :D Also wenn gucke ich in meine Cola!In Ingolstadt war ich auch nicht vollgesoffen aber das zum Thema über die UCI auslassen.Ferner habe ich nix , aber auch gar nix! Zu irgendwelchen Vorfällen gesagt,lediglich das ihr durch Abwesenheit "geglänzt"habt. Warum? Wie gesagt, es ist mir Sch... egal!! Aber sowas von :tschakka: Weil wie hast du so schön geschrieben :Mit Leuten wie mir ist keine verständige Diskussion mehr möglich !Stimmt hab ich auch keine Lust drauf, weil Leute wie wir immer mit allem Unrecht haben was bestimmte Personenkreis betrifft. :floet: Übrigens hab ich ne Wette gewonnen. Danke . Man kann die Uhr stellen danach wer von euch hier , verständige Diskussionen führt ;) 2 haben es schon geschafft. Der dritte iss vielleicht noch in Ingolstadt :cool: . So und jetzt wie du schön sagts Arschlecken 3.50€ :baeh:
Kopie davon kannst du im Forum lesen , weil ich find alle sollten was davon haben! Damit hat es sich jetzt für mich zu dem Thema, weil ich nämlich nur das vertrete was ich gesehen habe! Also immer schön lesen ,dann die Denkfabrik einschalten und tippen.Habe die Kommentare um mich herum wiedergegeben, für mich ist die UCI noch nicht mal ne Hooligan-Truppe.In diesem Sinne . Der vollgesoffene, ins Bier (Cola)glas guckende nicht hüpfende Kuttenträger , der dem Ruf des Vereines schadet .. Entschuldigung dafür.....

Wenn mir einer was sagen möchte bitte im Forum , sollten alle was davon haben ;-)

ULTRA !!! Es heißt ULTRA !!! :rauf: :D :D :D :D :D :lol:
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Ja bernd und seine auszieh-aktion. ich stand blöderweise daneben weil ich da durch musste um zu unserem wagon zurück zu kommen.
Dann hab ich julia erstma geholfen ihren bh zu zu machen -.-''
der hats echt übertrieben...
Spende Blut. Spiel Hockey
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wann bringt endlich der erste Experte den Begriff "Hooltra" :jump:

Vom Beechey hätte ich mir übrigens mehr erhofft...Die Uschi die er hatte war nichtmal "für den Verein" gut...:D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Cherry hat geschrieben:Ja bernd und seine auszieh-aktion. ich stand blöderweise daneben weil ich da durch musste um zu unserem wagon zurück zu kommen.
Dann hab ich julia erstma geholfen ihren bh zu zu machen -.-''
der hats echt übertrieben...
:floet:
Stefan04
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:31

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Stefan04 »

http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E


Wahrscheinlich hat einer von denen einen stinkenden Pups gelassen, was sowas rechtfertigt.... Wie in Ingolstadt halt..
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Stefan04 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E


Wahrscheinlich hat einer von denen einen stinkenden Pups gelassen, was sowas rechtfertigt.... Wie in Ingolstadt halt..
Und warum gehört dieser Mist jetzt in den Sonderzug Thread Ingolstadt vs Iserlohn??
Es erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Zusammenhang zwischen prügelnden Polizisten und Fußballfans im Osten unserer Republik und unserer fahrt mit dem Zug nach Ingolstadt..... :gruebel:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Emden ist im Norden ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Patrick161085 hat geschrieben:Emden ist im Norden ;)
Ähmmm :gruebel:
nu steh ich aber auf dem Schlauch. Hab da doch was von Jena auf den Jacken gesehen, oder?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Der Alte
Beiträge: 0
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 21:31

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Der Alte »

Gibt es schon irgendwo Fotos ?
Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung !
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

pouzar24 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Emden ist im Norden ;)
Ähmmm :gruebel:
nu steh ich aber auf dem Schlauch. Hab da doch was von Jena auf den Jacken gesehen, oder?


MFG
Jena und Emden spielen in einer Liga!!! Und auch Jena fährt zu Auswärtsspielen, beispielsweise nach, hmm, sagen wir mal Emden?!
BKFFU
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Heinz W. hat geschrieben:@ultra crew,
ich hoffe ihr habt den einen oder anderen vom bayrischen trachtenverein erwischt!!!
konnte leider nicht vor ort sein,sonst hätte ich gerne mitgezaubert...


Das was ihr da lesen könnt ist ein Screenshot aus dem Iserlohner Kreisanzeiger.
Geht`s noch.
Das zeigt uns aber doch wo eure Schwerpunkte liegen.
Diese Stellungnahme die könnt Ihr euch sonst wo hin schieben.

Ihr Schwachköpfe ( UCI ) habt mal wieder genau das gemacht , was ihr am besten könnt.
Sportveranstaltungen stören und randalieren. Genau das ist eure Art zu kommunizieren .
Die Schlagstöcke und das Tränengas hätten euch viel härter treffen müssen. Ich hätte euch erst mal 3 Tage eingelocht .
Aber die Anzeigen werden euch ja zugeschickt. ( Körperverletzung, Sachbeschädigung,Wiederstand gegen die Staatsgewalt usw.) Meine Informationen sind übrigens nicht aus der Zeitung oder aus Erzählungen. Ich bemerke das nur, damit nicht wieder irgendjemand sich berufen fühlt , irgendwelche Stellungnahmen zu schreiben.

Ihr und damit meine ich genau die, welche sich hier angesprochen fühlen, solltet lebenslanges Eishallenverbot und Stadionverbot bekommen und zwar bundesweit.
Ihr seit eine Schande des Sports

MfG

Euer Heinz W.
Herr W. beschäftigen sie sich mit dem Thema besser, wenn selbst der Fanbeauftragte der Roosters und der Manager der Roosters in persönlichen Gesprächen zu dem Schluß kommen, dass die Aggressionen von seiten der USK kamen und wenn selbst ein Ordner aus Ingolstadt die Schuldigen beim Trachtenverein sieht, dann sollten sie sich in ihrer kleingeistigen Haltung besser selbst reflektieren.

Dies ist aber nicht so einfach, viel einfacher ist es für Sie an Vorurteilen und Klischees festzuhalten, denn die Schere im Kopf ist ihnen immer noch angenehmer und bequemer als selbst aktiv denken und hinterfragen zu müssen!

Wer einen Kommentar aus dem IKZ zum Anlass nimmt irgendwelche unwahren Feststellungen treffen zu können, der sollte sich nicht wundern, wenn Dritte ihm nur ein BILD-Zeitungsbildungsniveau bescheinigen wollen!
BKFFU
Stefan04
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:31

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Stefan04 »

pouzar24 hat geschrieben:
Stefan04 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qSsB40yp31E


Wahrscheinlich hat einer von denen einen stinkenden Pups gelassen, was sowas rechtfertigt.... Wie in Ingolstadt halt..
Und warum gehört dieser Mist jetzt in den Sonderzug Thread Ingolstadt vs Iserlohn??
Es erschließt sich mir jetzt nicht ganz der Zusammenhang zwischen prügelnden Polizisten und Fußballfans im Osten unserer Republik und unserer fahrt mit dem Zug nach Ingolstadt..... :gruebel:


MFG
Weil genau so ein Mist auch stattgefunden hat
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Muss jetzt auch mal was los werden hier!
Zum einen sind die UCIs nicht immer an allem Schuld!Und in diesem Fall ist die UCI auch mal im recht das nichts vorgefallen ist was die Schwarzröcke hätte so ausrasten lassen müssen!Selbst auf die Trikotträger gingen sie ja los ..........alles schien wirklich so als seien die Schwarzröcke nur auf Prügelei aus um sich nen Lob oder nen Kullerkeks als Belohnung abholen zu können!

Ansonsten war die ganze Sonderzugfahrt ok was ich nur ein wenig übertrieben fand und mich immer wieder zum lachen brachte wie so junge Mädels von naja ca 16-18 Jahren wie SCHEISSHAUSFLIEGEN an einigen Spielern klebten!DIe T-Shirts gingen nicht enger und knapper und das gekicher und... oh... und... ah ...mein Beechey ....usw oh man einfach nur peinlich und lächerlich!
Das hat nichts mit Neid zu tun aus dem Alter bin ich schon lange raus da ich auch schon nen Kind in dem Alter habe!Aber eins weiss ich würde meine Tochter so werden wie einige dieser Mädels ich würde kotzen und nur sagen oh Gott wie peinlich!
Was ich auch nicht so ganz fair finde einige Spieler haben es doch noch bis in Waggon 10 geschafft auch wenn dazwischen der Sambawagen liegt,andere jedoch es nicht für nötig gehalten haben wenigstens allen Fans mal Hallo zu sagen!
Ich zahle mein Eintritte auch nicht nur um einen Rupprich oder Stefaniczin zu sehen mit denen ich mich super ne ganze weile unterhalten habe!ICh zahle fürs Spiel der kompletten MAnnschaft!Somit wäre es auch eine art Pflicht gewesen das die gesamte MAnnschaft einmal komplett durch den Zug geht!Aber NEIN gibt ja dann so kleine Scheisshausfliegen die einige Spieler vorher abschleppen müssen oder betrunken machen müssen!Wieso schafft es ein Herr Liebsch duch den kompletten Zug zu gehen aber ein Herr Haake nicht mehr??Ganz ehrlich bei sowas könnte ich kotzen!Ich glaube die Mannschaft war es allen Fans schuldig sich sehen zu lassen ALLEN!!Und nicht nur bis Waggon 4 oder 5 oder max Sambawagen!Der ja eh ständig so voll war das der DJ ich weiss nicht wie oft angesagt hat"erst raus lassen dann rein gehen"der muss auch denken wir wären alle nur blond und blöd!Ich glaube das wussten auch so alle wie das funktioniert!
Und auch wenn es nicht die ganze Mannschaft durch den Zug geschafft hat gerade der Kapitän hätte genau das tun sollen ...sich ebend bei allen Fans sehen lassen müssen! :runter:

P.S. liebe Grüsse an Basti den kleenen Berliner und an Ossi Rupprich!War nen nettes Gespräch so von Brandenburgerin zu Berlinern! :jump:
butterfly74
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:45

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von butterfly74 »

Lollipop #79# hat geschrieben:
Delfina hat geschrieben:Ich konnte leider nicht mitfahren würde aber doch mal ganz gerne wissen wie es so war!

Wie war die Stimmung auf der Hinfahrt? Wärend dem Spiel konnte man ja im Radio hören!!! Wie lange war die Manschaft auf der Rückfahrt dabei?Wirklcih nur 2 Stunden und mich persönlich würde noch interessieren ob Herr Hock wirklich nicht mit bei den Fans war und sich mit seinen 2 Litern Milch ins Abteil zurück gezogen hat so wie er es gestern Andre Günter gegenüber am Radio behauptet hat.

Ich hoffe ihr seit alle fast wieder nüchtern und der Kopfschmerz hält sich in gerenzen!!
Also bei uns war die STimmung auf der Hinfahrt schon super :D
Die Mannschaft war bis ungefähr halb drei im Zug unterwegs, wobei Beechey und Ardelan & Bernd doch ein bisschen übertrieben haben und das alles dann bis drei rausgezögert hatten.
Und Hock hatte keine Milch in der Hand sondern ne Bierdose als wir ihn gesehen haben, die er dann hinterher durch die Gegend geschmissen hat und sich anschließend mit Holligan einen 'Schaukampf' geliefert hat.
Da kann ich nur zu stimmen.Was Hock und die Milch angeht. :) Aber hatte die Mannschaft nicht von Anfang an bis 3 Uhr Außgang :gruebel: ? meinte jedenfalls Rupprich.Und was Beechey,Ardelan und Bernd angeht.Die hatten auf jeden Fall ihren Spaß.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ausgang war bis 2.30 Uhr...
stinkmuh
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Feb 2009, 19:46
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von stinkmuh »

so jetzt kommt auch mein mist zum sonderzug ins forum ....

mir persönlich hat das schlussdrittel am besten gefallen, nicht nur vom spiel, sondern auch von der stimmung.

klar ... die aufholjagd hat ihren teil dazu beigetragen, aber auch ansonsten haben sich die ca 550 "normalen" nicht uci fans mal zusammen getan und selbst stimmung gemacht.

mir persönlich lieber als einer horde halbnackter (und ich habe bis jetzt noch nicht verstanden warum sie sich das t-shirt ausgezogen haben) möchtegern ultras nachzusingen.

klar sie machen ganz gern mal stimmung ... aber wir haben es auch ohne sie geschafft die mannschaft gebührend zu unterstützen. es hat nen moment gedauert, es war nicht perfekt, aber es hat geklappt. und bis auf die uci hat auch kaum ein fan gefehlt im schlussdrittel. man hat wie es so schön heist an die mannschaft geglaubt; zumindest ich habe das getan :-)

für die die in der pause eins auf die nase bekommen haben, insbesondere unbeteiligte dritte, tut es mir leid, denn sicherlich ist die nette eingreiftruppe der polizei nicht gerade tolerant oder deeskalierend vorgegangen, was zu wünschen gewesen wäre, aber wahrscheinlich macht eine formierung wie die uci eine ist, eine präsenz so vieler polizisten erst erforderlich.

schönen gruß

die stinkmuh
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

Watch4you hat geschrieben:@ Gates :rauf: , aber gib auf ! Mir wurde auch schon per PM mitgeteilt das ich ihrem Intellekt unterlegen bin :lol: :lol:
Die haben immer recht , auch wenn sie behaupten das Scheiße nach Parfum duftet ! :baeh:

Lass sie machen.....
Unterschreib. Hatte auch schon mal von denen eine PM. Und die Wortwahl ist sehr sehr nett. :runter:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

angels_33 hat geschrieben:Muss jetzt auch mal was los werden hier!
Zum einen sind die UCIs nicht immer an allem Schuld!Und in diesem Fall ist die UCI auch mal im recht das nichts vorgefallen ist was die Schwarzröcke hätte so ausrasten lassen müssen!Selbst auf die Trikotträger gingen sie ja los ..........alles schien wirklich so als seien die Schwarzröcke nur auf Prügelei aus um sich nen Lob oder nen Kullerkeks als Belohnung abholen zu können!

Ansonsten war die ganze Sonderzugfahrt ok was ich nur ein wenig übertrieben fand und mich immer wieder zum lachen brachte wie so junge Mädels von naja ca 16-18 Jahren wie SCHEISSHAUSFLIEGEN an einigen Spielern klebten!DIe T-Shirts gingen nicht enger und knapper und das gekicher und... oh... und... ah ...mein Beechey ....usw oh man einfach nur peinlich und lächerlich!
Das hat nichts mit Neid zu tun aus dem Alter bin ich schon lange raus da ich auch schon nen Kind in dem Alter habe!Aber eins weiss ich würde meine Tochter so werden wie einige dieser Mädels ich würde kotzen und nur sagen oh Gott wie peinlich!
Was ich auch nicht so ganz fair finde einige Spieler haben es doch noch bis in Waggon 10 geschafft auch wenn dazwischen der Sambawagen liegt,andere jedoch es nicht für nötig gehalten haben wenigstens allen Fans mal Hallo zu sagen!
Ich zahle mein Eintritte auch nicht nur um einen Rupprich oder Stefaniczin zu sehen mit denen ich mich super ne ganze weile unterhalten habe!ICh zahle fürs Spiel der kompletten MAnnschaft!Somit wäre es auch eine art Pflicht gewesen das die gesamte MAnnschaft einmal komplett durch den Zug geht!Aber NEIN gibt ja dann so kleine Scheisshausfliegen die einige Spieler vorher abschleppen müssen oder betrunken machen müssen!Wieso schafft es ein Herr Liebsch duch den kompletten Zug zu gehen aber ein Herr Haake nicht mehr??Ganz ehrlich bei sowas könnte ich kotzen!Ich glaube die Mannschaft war es allen Fans schuldig sich sehen zu lassen ALLEN!!Und nicht nur bis Waggon 4 oder 5 oder max Sambawagen!Der ja eh ständig so voll war das der DJ ich weiss nicht wie oft angesagt hat"erst raus lassen dann rein gehen"der muss auch denken wir wären alle nur blond und blöd!Ich glaube das wussten auch so alle wie das funktioniert!
Und auch wenn es nicht die ganze Mannschaft durch den Zug geschafft hat gerade der Kapitän hätte genau das tun sollen ...sich ebend bei allen Fans sehen lassen müssen! :runter:

P.S. liebe Grüsse an Basti den kleenen Berliner und an Ossi Rupprich!War nen nettes Gespräch so von Brandenburgerin zu Berlinern! :jump:
Die Spieler sind dir im Endeffekt nichts schuldig. Kannst froh sein, dass die überhaupt mitfahren. Nicht jeder Verein macht das. Und du zahlst für das Spiel und die Fahrt und nicht dafür, dass die Spieler dich im Zug begrüssen. Wenn die nur bis zum Sambabereich wollen, dann wollen die das halt.
Ich fand die Fahrt super. Und die Feier mit den Spielern ebenfalls. Hat richtig Spass gemacht.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Stinkmuh

Man hat förmlich gehört, wie der Gästelock gekocht hat im Schlussdrittel.... :jump: :tschakka: :lol:

Ohne den Zug wären wieder nur die üblichen in ING gewesen, aber rededu ruhig vom Unterstützen der Mannschaft... :rauf:
Wir brauchen mehr Fans wie dich!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Also ich fand den Zug geil!!! party party party
Das Spiel war dann im nachhinein doch noch ok...zu der uci angelegenheit kann ich diese volkommen richtige Stellungnahme nur unterschreiben.
appropos:Nocki du armer kleiner...warst du schon beim Optiker??? :dontknow: (unabhängig von der uci)
Wieso reissen hier eigentlich Leute das Maul auf, wenn sie nichtmal dabei waren???
Aber aus eigener Erfahrung weiss ich das wir teilweise völlige Hohlköpfe unter unseren Fans haben...schleppt einfach weiterhin eure Kohle zum Verein und haltet euch am besten weitesgehend geschlossen.
Kein Wunder das wir uns immer mit so sinnlosen Diskussionen rum ärgern müssen. :runter:

lg Nina
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten