Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JuLe-1992
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Feb 2009, 12:45
Wohnort: Menden

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von JuLe-1992 »

Also Wolf und Maracle haber ich als einzige nicht gesehen obwohl norm im partywagen gewesen sein sollte!
Aber steven und langwieder hatte auch gute laune:D:D:D
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Heinz W. hat geschrieben:@ultra crew,
ich hoffe ihr habt den einen oder anderen vom bayrischen trachtenverein erwischt!!!
konnte leider nicht vor ort sein,sonst hätte ich gerne mitgezaubert...


Das was ihr da lesen könnt ist ein Screenshot aus dem Iserlohner Kreisanzeiger.
Geht`s noch.
Das zeigt uns aber doch wo eure Schwerpunkte liegen.
Diese Stellungnahme die könnt Ihr euch sonst wo hin schieben.

...

MfG

Euer Heinz W.
Lasst ihn reden. Er freut sich scheinbar über Aufmerksamkeit. :)

Wie heisst es doch so schön: "Don't feed the Troll!"
Zuletzt geändert von CK28 am Mo 23. Feb 2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Drummer »

oh ja die langwieder war einer der ersten die bei uns durchwaren, er hat nen bier bekommen und ist zum nächsten snappes gleich weitergerannt

norm wurde gesehen, das habe ich auch gehört zwischen durch sollte er irhgendwo gelegen haben
aber wolf war wohl weg,
konzentration auf nächste spiel?? keine ahnung

bernd war absolut geil hat mich erstmal in die arme genommen und ihrgend was gelallt
aber war lustig
ich hoffe seine Frau erfährt nichts von seinen übergriffen (hat der überhaupt ne Frau???)
drummer
can we change this shit - yes WE can
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Verschone mich mit PM ! Bitte ! Poste doch im Board!Ihr habt nie was gemacht , ichr seid die besten , und werdet immer anders hingestellt wie ihr seid! Ihr tut mir echt leid! :D Schomal sachlich darüber nachgedacht warum komischerweise solche , nennen wir es Vorfälle , immer mit den gleichen Personenkreis in Verbindung gebracht werden? Da waren 600 andere und die hatten keinen "Feindkontakt" mit prügelden Polizisten. Das dieses so passiert ist will ich gar nicht abstreiten, hab´s zwar nicht gesehn aber glaub ich sogar! Aber warum wird dieses Agressionspotential denn aufgebaut!? :gruebel: Und zu dem Thema wie ich bin ! Ich erhebe keinen Anspruch darauf der perfekte Fan zu sein im Gegensatz zu euch ! Ich schaue auch nicht in mein Bier und klatsche nur beim Tor! Abgesehen davon fahre ich in Iserlohn immer :D Also wenn gucke ich in meine Cola!In Ingolstadt war ich auch nicht vollgesoffen aber das zum Thema über die UCI auslassen.Ferner habe ich nix , aber auch gar nix! Zu irgendwelchen Vorfällen gesagt,lediglich das ihr durch Abwesenheit "geglänzt"habt. Warum? Wie gesagt, es ist mir Sch... egal!! Aber sowas von :tschakka: Weil wie hast du so schön geschrieben :Mit Leuten wie mir ist keine verständige Diskussion mehr möglich !Stimmt hab ich auch keine Lust drauf, weil Leute wie wir immer mit allem Unrecht haben was bestimmte Personenkreis betrifft. :floet: Übrigens hab ich ne Wette gewonnen. Danke . Man kann die Uhr stellen danach wer von euch hier , verständige Diskussionen führt ;) 2 haben es schon geschafft. Der dritte iss vielleicht noch in Ingolstadt :cool: . So und jetzt wie du schön sagts Arschlecken 3.50€ :baeh:
Kopie davon kannst du im Forum lesen , weil ich find alle sollten was davon haben! Damit hat es sich jetzt für mich zu dem Thema, weil ich nämlich nur das vertrete was ich gesehen habe! Also immer schön lesen ,dann die Denkfabrik einschalten und tippen.Habe die Kommentare um mich herum wiedergegeben, für mich ist die UCI noch nicht mal ne Hooligan-Truppe.In diesem Sinne . Der vollgesoffene, ins Bier (Cola)glas guckende nicht hüpfende Kuttenträger , der dem Ruf des Vereines schadet .. Entschuldigung dafür.....

Wenn mir einer was sagen möchte bitte im Forum , sollten alle was davon haben ;-)
Wir sind alle Eishockeyfans.......
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Drummer hat geschrieben:oh ja die langwieder war einer der ersten die bei uns durchwaren, er hat nen bier bekommen und ist zum nächsten snappes gleich weitergerannt

norm wurde gesehen, das habe ich auch gehört zwischen durch sollte er irhgendwo gelegen haben
aber wolf war wohl weg,
konzentration auf nächste spiel?? keine ahnung

bernd war absolut geil hat mich erstmal in die arme genommen und ihrgend was gelallt
aber war lustig
ich hoffe seine Frau erfährt nichts von seinen übergriffen (hat der überhaupt ne Frau???)
drummer
:gruebel: Wenn Du so etwas hoffst, schreib nicht drüber, das hilft :rauf: :cool: wirst Du evtl. mal zu schätzen wissen, wenn Du älter bist.
;)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Cherry »

Drummer hat geschrieben:oh ja die langwieder war einer der ersten die bei uns durchwaren, er hat nen bier bekommen und ist zum nächsten snappes gleich weitergerannt

norm wurde gesehen, das habe ich auch gehört zwischen durch sollte er irhgendwo gelegen haben
aber wolf war wohl weg,
konzentration auf nächste spiel?? keine ahnung

bernd war absolut geil hat mich erstmal in die arme genommen und ihrgend was gelallt
aber war lustig
ich hoffe seine Frau erfährt nichts von seinen übergriffen (hat der überhaupt ne Frau???)
drummer
Bernd war hacke dicht der hat auch jmd auf dem gang ausgezogen x____x
Und soweit ich weiß hat der keine Frau. =)
Spende Blut. Spiel Hockey
Cherry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 19:02

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Cherry »

JohnTheRevelator hat geschrieben:
Hi,
kann mich Dir da echt nur anschließen und würde mich sehr freuen wenn es nen paar Pic´s aus dem rollenden Tanzsaal Schwerpunkt Rückfahrt gibt.

Feine Grüße an die Mitfahrenden aus Wagen 9 - einem der vielen Epizentren der Heiterkeit an diesem Spieltag!

Cheers - John (erstmaliger Teilnehmer)

P.S.: Besonders viele Grüße an Nina, Bernd, Alex alias Axl :cool: und Jenni
Jaa die Grüße kann ich nur zurück geben ;D
Wagon 9 war immer ziemlich Partystimmung :)
Spende Blut. Spiel Hockey
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von matthias »

Hallo.Ich kann das nur bestätigen,dass die bullen völlig übertrieben haben.Wurde selber Verhaftet.Allerdings war das schon am Bahnhof.
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Und ansonsten . Der Zug war geil :tschakka:
Alle Spieler waren zumindest kurz , bevor die Groupies sie rauszerrten ;) in unserem Abteil auf nen Feigling oder ähnliches :D
Paule hat sich vollgesabbert, Marty hat uns seine Zähne gezeigt :lol: und und und....Details verschweigen wir besser....
Aber wo wollte Jimmy morgens um 05.00Uhr mit dem Kissen hin :floet: . War ne gelungene Veranstaltung!!!
Mal sehn ob die 2 Punkte am Ende reichen für die Play-Offs . :tschakka:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Watch4you hat geschrieben:Verschone mich mit PM ! Bitte ! Poste doch im Board!Ihr habt nie was gemacht , ichr seid die besten , und werdet immer anders hingestellt wie ihr seid! Ihr tut mir echt leid! :D Schomal sachlich darüber nachgedacht warum komischerweise solche , nennen wir es Vorfälle , immer mit den gleichen Personenkreis in Verbindung gebracht werden? Da waren 600 andere und die hatten keinen "Feindkontakt" mit prügelden Polizisten. Das dieses so passiert ist will ich gar nicht abstreiten, hab´s zwar nicht gesehn aber glaub ich sogar! Aber warum wird dieses Agressionspotential denn aufgebaut!? :gruebel: Und zu dem Thema wie ich bin ! Ich erhebe keinen Anspruch darauf der perfekte Fan zu sein im Gegensatz zu euch ! Ich schaue auch nicht in mein Bier und klatsche nur beim Tor! Abgesehen davon fahre ich in Iserlohn immer :D Also wenn gucke ich in meine Cola!In Ingolstadt war ich auch nicht vollgesoffen aber das zum Thema über die UCI auslassen.Ferner habe ich nix , aber auch gar nix! Zu irgendwelchen Vorfällen gesagt,lediglich das ihr durch Abwesenheit "geglänzt"habt. Warum? Wie gesagt, es ist mir Sch... egal!! Aber sowas von :tschakka: Weil wie hast du so schön geschrieben :Mit Leuten wie mir ist keine verständige Diskussion mehr möglich !Stimmt hab ich auch keine Lust drauf, weil Leute wie wir immer mit allem Unrecht haben was bestimmte Personenkreis betrifft. :floet: Übrigens hab ich ne Wette gewonnen. Danke . Man kann die Uhr stellen danach wer von euch hier , verständige Diskussionen führt ;) 2 haben es schon geschafft. Der dritte iss vielleicht noch in Ingolstadt :cool: . So und jetzt wie du schön sagts Arschlecken 3.50€ :baeh:
Kopie davon kannst du im Forum lesen , weil ich find alle sollten was davon haben! Damit hat es sich jetzt für mich zu dem Thema, weil ich nämlich nur das vertrete was ich gesehen habe! Also immer schön lesen ,dann die Denkfabrik einschalten und tippen.Habe die Kommentare um mich herum wiedergegeben, für mich ist die UCI noch nicht mal ne Hooligan-Truppe.In diesem Sinne . Der vollgesoffene, ins Bier (Cola)glas guckende nicht hüpfende Kuttenträger , der dem Ruf des Vereines schadet .. Entschuldigung dafür.....

Wenn mir einer was sagen möchte bitte im Forum , sollten alle was davon haben ;-)
Ok...du bist süss!! Hab ich dir schon so gesagt ;) Und für alle: ich schätze ihn auf 15!! :D

Feindkontakt..geiles Wort..ich glaube wenn du alles richtig liesst - zumThema Denkfabrik - hatte ein Iserlohner Fan im Trikot den ersten "Feindkonktakt"...in dem er etwas Bier, was dir mit deiner Cola auch hätte passieren können, auf ne Uniform verschüttet hat! Soviel dazu....

Warum wir nicht da waren...warumfragst du 2mal wenn es dir egal ist? Willst es offebar doch wissen! Ein grosser Teil von uns und auch anderen Fans u.a. auch non-ultra-Fanclubmitglieder hatten nach dem zweiten Drittel als Symbol des Nicht-Einverständnis in einem freien Land den Block verlassen und wollten eben zurückkehren, als die Polizei ihre "Säuberung" durchführte...das nach soner Aktion keiner der Betroffenen in Feierlaune als Stimmungskanone agiert ist klar oder?

Es ist btw. keiner in Ingolstadt geblieben!

Für dich läuft auf Pro7 jetzt Galileo....

edit:
Er ist 41 und ich kann ihn am Arschlecken...aber Schokolade ist da billiger..damit alle was davon haben!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Ich wette, dass ich bestandteil der Wette war...wetten?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Zitat eines Streifenpolizisten (die übrigens korrekt waren):

"Haltet euch von den USK-Leuten fern, die wollen nur dreschen..."
Gates Malo
Beiträge: 0
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 01:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Gates Malo »

JizeraWage hat geschrieben: Aufgrund der schlechten Mannschaftsleistung verließ man nach Drittel 2 mit dem Lied „Sonderzug ist schön – Sauf, Ficken, verlieren – Sonderzug ist schön!“ beim Stand von 4-1 den Block. Die Polizei wurde darüber informiert, dass man nach 5 Minuten im letzten Drittel wieder den Block betreten würde, darüber gab es keine Beanstandungen.
Unglaublich ! Wie hat es der IEC denn ohne eure ach so wichtige Trommel geschafft zu gewinnen ? :O Das kann doch gar nicht angehen, da ja ohne euch und ohne eure tolle Trommel die restliche Fangemeinde nicht in der Lage ist Stimmung zu machen (zumindest laut eurer Aussage in eurem neuesten Blättchen bezüglich der Stimmung in Mannheim).
Unabhängig von den angeblichen Geschehnissen in Ingolstadt mit Polizisten, Ordner etc : Ich kann sowas auf euch und eure Trommel verzichten ! Und ich kann auch darauf verzichten, dass ihr euch immer wieder in den Mittelpunkt rückt, egal ob im eigentlich positiven Sinn (Mannschaft unterstützen) oder im negativen Sinn. Wobei die Negativ-Schlagzeilen eindeutig überwiegen und die kommen ja nicht von ungefähr, sondern weil ihr euch einen gewissen Ruf "erarbeitet" habt. Trommelt doch einfach zuhause im Keller und zeigt Mutti eure muskelgestählten Oberkörper. Vielleicht können die ja den Anblick ertragen. Strippen und dazu trommeln ... da wird sich auch die Mutti freuen ! :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von al »

Trommel??
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ok das mit den nackten Oberkörpern war schon etwas... naja ok aber ich dachte eigentlich das wir darüber in einem anderen Thread sprechen wollten

zu bernd das mit dem ausziehen war wie schon erwähnt genau vor unserem Abteil zwischen 3-4 in wagen 8 der war s fertig habe direkt danach ein foto mit ihm gemacht der hat sich besabert aber war noch gut drauf
der grouppi wollte es aber auch und er hat nicht nein gesagt (man die sah aber auch gut aus)

wie viele fans wares es jetzt eigentlich in ingolstadt zug + die anderen wollten dich auch einige mit autos etc. kommen.
drummer
can we change this shit - yes WE can
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Drummer »

ja al trommeln vielleich hast du die ja von daoben nicht gesehen!!! oder dein hut hing dir zu tief ins gesicht oder war es doch ein glässchen bier??
der trommler hatte aber auch ein leises ding mit (ihrgendwo her kenne ich den ich gaube der war mal bei mit in der klasse undhat bei 180° gespielt)
drummer
can we change this shit - yes WE can
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

@gates Malo

Erstens: Haben wir nie gesagt das es keine Stimmung gibt ohne UCI...besser/ schlechter mit/ohne UCI liegt in jeweiligen Auge des Betrachters und das kann auch jeder denken wie er will!!!
Das wir ein nicht zu unterschätzender Teil der Stimmung sind wird keiner in Abrede stellen wollen....sei es in Konstanz, Kontuinuität oder Bemühen!

Zweitens würde keine Mannschaft der Welt bestehend aus Profis in 5 Minuten komplett einbrechen oder ein laufendes Spiel gewinnen oder verlieren abhängig vom Faktor "Gruppierung/Fans da oder nicht da".....egal ob 5, 50 oder 500 die Tribüne verlassen, betreten oder nur da sind!

Drittens: "in den Mittelpunktstellen" ist Interpretationssache. Das ich dir Antwort kannst du als "in den Mittelpunktstellen" in diesem Kontext des Threadtitels definieren, ich definiere es als "Schwachsinn wiederlegen"...das kann auch jeder Leser machen wie er will!
Für mich ist unsere Art Stimmung keine Mittelpunkt, weil wir es (unter normalen Umständen) für den Verein sprich das Team machen, für dich ist es eben - ich interpretiere Neid, Mißgunst, eigene Unfäöhigkeit hinhein - Sucht nach dem Mittelpunkt. Sorry, ich winke auf deinen Planten hinüber! ;)

Viertens: Deine Mami mag es bewiesenermassen sicher wenn man es mit äähh für sie macht.....!
Zuletzt geändert von JizeraWage am Mo 23. Feb 2009, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Drummer hat geschrieben:ja al trommeln vielleich hast du die ja von daoben nicht gesehen!!! oder dein hut hing dir zu tief ins gesicht oder war es doch ein glässchen bier??
der trommler hatte aber auch ein leises ding mit (ihrgendwo her kenne ich den ich gaube der war mal bei mit in der klasse undhat bei 180° gespielt)
drummer
So soll es ja auch sein.... ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

@ Gates :rauf: , aber gib auf ! Mir wurde auch schon per PM mitgeteilt das ich ihrem Intellekt unterlegen bin :lol: :lol:
Die haben immer recht , auch wenn sie behaupten das Scheiße nach Parfum duftet ! :baeh:

Lass sie machen.....
Wir sind alle Eishockeyfans.......
iec 4-eva numba one
Beiträge: 0
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:11
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

Drummer hat geschrieben:also ich fand es einfach nur geil (das mit den UCI´s sollte wo anders diskutiert werden/ und sollte noch mal angesprochen werden)

besonders schön war als bernd versucht hat ein mädchen vor unserem abteil auszuziehen!!
sehr lustig
geile stimmung
nur sind leider zu wenig spieler zu unserem abteil durchgekommen (waren wahrscheinlich vorher schon etwas benomen)
was war eigentlich mit wolf??
drummer
Wolfi ist im Sambawagen hängen geblieben wie Norm auch. Hinten am Eingang/Ausgang Richtung Wagen 4 ging gar nichts mehr. Der Durchgang war von Fans versperrt. Bobby wollte acuh noch mal durch den Zug aber hat es dann auch gelassen weil er auch nicht mehr durchkam.
Antworten