Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

@ Patrick : :rauf: das iss mir aber auch sowas von egal ob die im Zug sind oder nicht :lol: Wir haben so unsere Patty (oder auch nicht ;) )
Gut , letztes Jahr saßen Hock , Norm und *Denk* noch einer :floet: 20 Minuten bei uns im Abteil,und ich ( wir ) hab mich wirklich gut mit Robert unterhalten und wir haben über das Spiel geredet.... Aber , wenn ich in diesem Jahr keinen in meinem Abteil sehe , der mir mein Bier wegtrinkt ( Spaß ) macht datt gar nix!!!!Iss natürlich ärgerlich für den Personenkreis der auf der Rückfahrt Skalps in Form von feuchten Höschen oder anderen Dingen sammeln wollte :baeh: .
In diesem Sinne . 6 Punkte gegen die Bayern am Wochenende!!!! und alles wird gut!!!! :jump: :jump: :jump:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Das mitfahren der mannschaft, von der Frage - kann man noch 10ter werden oder nicht - abhängig zu machen, find ich scheisse...und überhaupt wollen wir denn 10ter werden?

NEIN !

Ich will so weit es geht nach vorne in der Tabelle, die direkten Konkurrenten spielen noch oft genug gegeneinander....
Wenn wir uns erstmal auf uns konzentrieren und 12 Punkte holen , können wir auch noch weit mehr als den 10ten erreichen.

Der FC Bayern machts im Fussball doch immer wieder vor....die haben nicht im Kopf oh gott nur noch 4 spiele und noch soviel rückstand... die gehen raus und sagen...Wie hoch gewinnen wir denn heute? "Mir san Mir" ...das sollten unsere Jungs auf dem Eis auch mal denken.... Einfach Hockey spielen und gewinnen...alles andere wird man dann am 1. März sehen

Wenn wir als 10ter ins viertelfinale kommen, wer wartet denn dann??? (da wir ja Hannover schlagen "müssen") Es werden dann wohl die Herren Eisbär aus Berlin sein...also zusehen das man im VF Hannover oder Mánnheim als Gegner erwischt, dann kann sogar das HF drin sein....
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

Nur noch 2 mal schlafen !!! Dann geht es los !!! :jump:
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Chris hat geschrieben:Nur noch 2 mal schlafen !!! Dann geht es los !!! :jump:
Noch 3 mal schlafen und dann ists vorbei! :jump:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

:baeh: leider
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Tarantel hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Nur noch 2 mal schlafen !!! Dann geht es los !!! :jump:
Noch 3 mal schlafen und dann ists vorbei! :jump:
Dann sind's nooooch zwei Tage bis Aschermittwoch :twisted:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

ich hab so das gefühl hier herrscht interpretations-sucht ö.ö ihr lest meine texte nicht richtig leute o.ô ich hab gesagt es is auch net schlimm, wenn die spieler net mitfahren, weil wir keine bescheuerten groupies oder sonst was sind. mein gott dann machen wir halt party ohne die ganz einfach, hauptsache die bewegen ihren arsch aufs eis und gewinnen! und das mit den 70 euro war auf das spiel & die roosters bezogen. nicht nur auf die spieler.
und mal so ganz nebenbei das ist absichtlich so geschrieben mit dem yuppi -bla -bla weil das unser...ich sag mal 'kampfspruch' ist o.ô bei der damenmannschaft. aber davon habt ihr ja keine ahnung, tut mir leid, hatte ich vergessen ;)
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

spieler sind auf der rückfahrt dabei( siehe iec.de)!!

wegn groupies: das ihr nicht dazu gehört lollipop#79# und ebenfalls beecheypia und co, habt ihr an anderer stelle ja bereits bewiesen :roll: :roll: :D :D
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Chris »

Bin kein groupie.Finde es aber trotzdem klasse. :jump:
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

Die IKZ schreibt absoluten Unfug!

Die Mannschaft fährt mit!
Blau und Weiß ein Leben lang!
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Ach! :O

Guten Morgen!
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sehe ich das jetzt richtig, dass der zug um 8.15 abfährt ????
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

blackpanther1987 hat geschrieben:Sehe ich das jetzt richtig, dass der zug um 8.15 abfährt ????
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
nee 2 Minuten später :baeh:

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1660
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Danke
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Noch 16 1/4 Std. :tschakka: :tschakka: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Keine Schließfächer am HBF Ingolstadt? Da frag ich mich gerade wo wir unsere Sachen lassen können, denn der Zug wird ja in München gereinigt und alle Sachen sollen aus dem Zug raus! Gibt es in Ingolstadt eine Gepäckaufbewahrung?
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Ich habe keine Ahnung, glaube aber der Großteil derer, die dir eine Antwort geben könnten sind schon am Schlafen ;)
Wüsste aber auch gerne, was ich morgen mit meinen Klamotten mache!
filter
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 13:53
Wohnort: stadt

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von filter »

werden in münchen auch ketten gesprengt?
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Gute Frage was mit den Sachen ist :rauf: :rauf: :rauf: :gruebel: :gruebel:



Aber eins kann ich sagen noch 8 1/4 Std :jump: :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gibt keine Schliessfächer und auch im Stadion keine Aufbewahrungsmöcglichkeit...
Ketten schaffen Abhilfe...;)
Antworten