Sonderzug

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Sonderzug

Ungelesener Beitragvon blackpanther1987 » Fr 28. Nov 2008, 10:39

Hio wollte mir eine der begeehrten Sonderzugkarten sichern. Weis jemand ab wann genau die Karten verkauft werden???

Das einzige was ich weis das sie ab nächste Woche verkauft werden sollen laut Aussage von den Roosters

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon matthias » Fr 28. Nov 2008, 11:04

es gibt nächste woche keine karten für den sonderzug.

Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Haze84 » Fr 28. Nov 2008, 11:54

Habe ich etwas verpasst?
Wurde schon offiziell verkündet, dass der Sonderzug stattfindet?
Ich habe gehört, es gibt in diesem Jahr keinen?!?

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Fr 28. Nov 2008, 13:24

und ich habe gehört, dass jemand gehört hat, dass jemand gehört hat das duisburg einen sonderzug zu uns plant!



bisher ist noch rein garnichts veröffentlicht worden in richtung sonderzug. weder in den medien, noch unter "fragen an die roosters"... also wartet doch einfach ab ;) ihr werdet es doch noch alle rechtzeitig mitbekommen, wenn und wann es die karten zu kaufen gibt!

BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Fr 28. Nov 2008, 13:28

siehe Hier!
Sobald wir uns für die Durchführung entschieden und Vereinbarungen mit dem Trasnportunternehmen, etc. getroffen haben, so dass wir die Karten in Arbeit geben und fest bepreisen können, werden wir eine zeitnah eine Pressemitteilung herausgeben. Derzeit ist dies aber noch nicht der Fall.


einfach abwarten ;)

und selbst wenn keiner stattfinden sollte, was sehr unwarscheinlich ist, habt ihr alle geld gespart.... -.-*

ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon ralle » Fr 28. Nov 2008, 20:52

*Glaskugelmodus an* Geld gespart! :jump: *Glaskugelmodus aus*

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Sa 29. Nov 2008, 09:20

Haze84 hat geschrieben:Habe ich etwas verpasst?
Wurde schon offiziell verkündet, dass der Sonderzug stattfindet?
Ich habe gehört, es gibt in diesem Jahr keinen?!?
Stimmt ja auch. Der letzte Sonderzug war im Dezember 2007, der nächste wird/würde mit dem 22. Februar 2009 datiert. Ergo: Kein Sonderzug dieses Jahr.

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 27. Dez 2008, 17:08

Roosters-Sonderzug fährt nach Ingolstadt

Sonntag, 22. Februar
Der Fahrpreis beträgt 78,00 Euro, Schüler im Alter zwischen 6 und 17 Jahren zahlen, bei Vorlage ihres Schülerausweises, nur 71,00 Euro. Darin sind die Zugfahrt und die Stehplatz-Eintrittskarte bereits enthalten.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Delfina » So 28. Dez 2008, 14:02

Fährt der Zug auch über Iserlohn oder nur ab Letmathe?

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Franky » So 28. Dez 2008, 14:28

Iserlohn ist ein Sackgassenbahnhof. Wäre ziemlich unlogisch, wenn er kurz nach Iserlohn fährt, dann hätte man den Startpunkt direkt dahinsetzen können ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » So 28. Dez 2008, 14:32

Delfina hat geschrieben:Fährt der Zug auch über Iserlohn oder nur ab Letmathe?
Wenn der Zug ab Iserlohn Stadtbahnhof fahren würde, stünde es doch mit Sicherheit samt Abfahrtszeit in dem Artikel, oder? ;)

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Chris » So 28. Dez 2008, 14:39

Und es dürfen keine Züge solcher Größe aus Iserlohn abfahren. Schon seit längerem nicht. Angeblich würde die Brücke nicht so ein Gewicht aushalten können. :(

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Delfina » So 28. Dez 2008, 14:46

Ich habe aber keine möglichkeit alleine nach Letmathe zu kommen also muss ich wohl leider hier bleiben :runter:

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Franky » So 28. Dez 2008, 14:50

Die Abfahrt des Zuges ist um 9:30. Ich denke, es sollte kein Problem sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus&Bahn) um diese Uhrzeit an einem Sonntag von Iserlohn nach Letmathe zu kommen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » So 28. Dez 2008, 14:53

Manchmal interessiert mich echt das Alter div. User.

al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon al » So 28. Dez 2008, 14:54

Frankie72IEC hat geschrieben:Manchmal interessiert mich echt das Alter div. User.
... welchen dann womöglich eh nicht alleine mitfahren dürften...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » So 28. Dez 2008, 14:55

al hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Manchmal interessiert mich echt das Alter div. User.
... welchen dann womöglich eh nicht alleine mitfahren dürften...
...und wir uns in unserer Vermutung wohl einig sind. :D

Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Delfina » So 28. Dez 2008, 15:00

Ich muss euch leider entäuschen!! Ich bin 18+
Ich wohne aber in Menden und von dort nach Letmathe ist schon ne weltreise

Franky
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Franky » So 28. Dez 2008, 15:05

Delfina hat geschrieben:Ich muss euch leider entäuschen!! Ich bin 18+
Ich wohne aber in Menden und von dort nach Letmathe ist schon ne weltreise
Irgenwo finde ich die Ironie nicht...
Man fährt mit dem Bus von Menden nach Letmathe ca. 1 Stunde. Danach stehen einige Stunden Zugfahrt nach Ingolstadt auf dem Reiseplan. Und dann soll die Busfahrt eine Weltreise sein? :O
:lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » So 28. Dez 2008, 15:30

Delfina hat geschrieben:Ich muss euch leider entäuschen!! Ich bin 18+
Ich wohne aber in Menden und von dort nach Letmathe ist schon ne weltreise
Eine Weltreise sieht für mich anders aus.
Ich habe nämlich mal in Sümmern gewohnt und war früher oft mit dem Bus in Menden (Verwandtschaft), aber auch in Letmathe.

Für die Strecke Menden Iserlohn gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, weiter nach Letmathe kommt man immer mit der MVG Linie 1.

Entweder von Menden mit der 22 (war auf jeden Fall mal die Linie 22) über Ostsümmern, Sümmern, Is.-Heide zum Stadtbahnhof. Von dort dann per Zug oder Linie 1 nach Letmathe.
Oder von Menden nach Hemer ZOB und von dort dann weiter mit der Linie 1 bis nach Letmathe.

Die Zweite Möglichkeit wäre, in der Mitfahrbörse, hier im Forum, mal anzufragen, ob Dich jemand mitnimmt (Fahrgemeinschaft). Du wirst mit Sicherheit nicht die Einzige sein, die in Menden wohnt und mit dem Sonderzug mit möchte.
Wenn man WILL, gibt es viele Möglichkeiten. Die teuerste und umständlichste wäre allerdings die, extra wegen Dir mit dem ganzen Sonderzug ab Iserlohn Stadtbahnhof zu fahren. :D