Roosters vs. Panther 25.11.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Tja, wollen wir hoffen das unsere Negativserie endet!
Leider fehlt mir der Glaube, wenn ich wieder auf unsere Verletzten liste sehe :(
Tapper (gesperrt) und Ready (verletzt) fehlen sicher, Beechey und Roy wahrscheinlich. Meine gerade auf Radio MK gehört zu haben, das Roy sich sogar einen Zeh gebrochen hat. Diese Saison kommt es echt knüppeldick!

Pfeifen wird Herr Bauer. An den Linien die Herren Mosler / Starke.

Mein Zuschauertipp: 2800 und damit Minusrekord. Wir mit unserer Niederlagenserie, Ingolstadt auch übel gestartet und allgemein kein attraktiver Gegner, die Wetterlage und dann noch der "geliebte" Dienstag.....

Ich glaube dennoch an unsere Roosters und die 3 Punkte bleiben am Seilersee!!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von al »

pouzar24 hat geschrieben:Pfeifen wird Herr Bauer
Ein Bauer pfiff im Sauerland und dachte drüber nach, dass Panther auf der Strafbank sitzen, UCIs aufm Dach...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

Ja Roy hat sich den Zeh gebrochen. Und da es der große ist wird er nicht spielen.

Schiri Bauer sagt mir nichts....

Ich glaube an unsere Roosters!
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

al hat geschrieben: Ein Bauer pfiff im Sauerland und dachte drüber nach, dass Panther auf der Strafbank sitzen, UCIs aufm Dach...
:D :D :D :rauf:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Verpasse heute mein erstes Heimspiel.
Nach dem Aufwärtstrend in Frankfurt hoffe ich auf einen Heimsieg.
Vielleicht ist bei dem gemeinsamen Mittagessen der Spieler ja was rausgekommen und
die "unnötige" Verunsicherung bleibt in der Kabine.
Mit sonnigen Grüßen
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Steini »

Spiel fängt später an...

Haben beide blaue Trikots an ;-)
Bild
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Franky »

:nono:
In Iserlohn tragen die Teams jetzt unterschiedlich Farben. Auch hier kann jetzt gespielt werden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Hier kommentiert unser lieber M. H. für Radio Ingolstadt...

Radio IN

Schon interessant wie sich ein Mensch verändern kann :D


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

al hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:Pfeifen wird Herr Bauer
Ein Bauer pfiff im Sauerland und dachte drüber nach, dass Panther auf der Strafbank sitzen, UCIs aufm Dach...
UND JETZT?!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von al »

Jetzt freu ich mich drauf um 0100 die Blues gegen Nashville zu schauen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Und jetzt?
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

UND JETZT?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

UND JETZT????????????
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Was soll "JETZT" schon sein?

Wir haben 6-3 gewonnen, das zählt! :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

al hat geschrieben:Jetzt freu ich mich drauf um 0100 die Blues gegen Nashville zu schauen.
und? haste bis zum Tor durchgehalten? :P
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von al »

Nö, wollte eigentlich auch nur kurz schauen, ob Steen und Colaiacovo schon spielen. War aber abzusehen, dass nicht...

Dafür habsch ja am Abend genug wahrscheinliche und unwahrscheinliche Tore gesehen. Und ich hätte mal gerne das Videomaterial um zu schauen, ob der Hock wirklich an fünf Buden dran war. Er war auf dem Eis, aber auch an allen dran? Hm..

P.S.:
Würde der Hocker so weiterscoren, hätte er am Ende nach 51 Spielen rund 18 Buden und 84 Vorlagen.. Hm....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Die7 »

al hat geschrieben:Nö, wollte eigentlich auch nur kurz schauen, ob Steen und Colaiacovo schon spielen. War aber abzusehen, dass nicht...

Dafür habsch ja am Abend genug wahrscheinliche und unwahrscheinliche Tore gesehen. Und ich hätte mal gerne das Videomaterial um zu schauen, ob der Hock wirklich an fünf Buden dran war. Er war auf dem Eis, aber auch an allen dran? Hm..

P.S.:
Würde der Hocker so weiterscoren, hätte er am Ende nach 51 Spielen rund 18 Buden und 84 Vorlagen.. Hm....
Eigendlich müssten wir bei jedem Spiel gegen Hannover singen:

Danke für den Hock,danke für den Hock,danke danke danke ..................... :lol: :lol: :lol:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von al »

Bei jedem Blick in die Scorerlisten müssen die Kölner und Hannoveraner echt weinen.. Obowhl.. ich denken den Scorps gehts aktuell mit Zach und ihne Hock aus so ganz gut...

Aber ich will nicht undankbar sein und daher:

Danke für Hock und Tapps!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Naja die meinen es halt gut mit uns! :D
Antworten