Quo vadis, Mr Stirling?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
René
Beiträge: 0
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 16:44

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von René »

Gibt es zu dem "Tyler Beechey -> Köln"-Gerücht irgendetwas, was ansatzweise als Quelle durchgeht? :floet:
Iceland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 22:41

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Jede Woche kommt ein anderes Gerücht herraus. Ich denke mal das außer Schmidt noch kein Rooster wo anders unterschreiben hat. Das mit dem Herrn Beechey nach Köln und Traynor/Ready nach Krefeld habe ich auch mitbekommen an der Eishalle. Aber was soll man dazu sagen es ist ein Gerücht mehr nicht. Wir müssen einfach mal abwarten wie es sich rund um den Seilersee in den kommenden Wochen entwickelt. Aber aus meiner sicht könnte sich die Vereinsführung auch mal zu dem einen oder anderen Spieler äußern.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Iceland hat geschrieben:Aber aus meiner sicht könnte sich die Vereinsführung auch mal zu dem einen oder anderen Spieler äußern.
Um was zu erreichen außer noch viel wilderem Gequatsche allerorten und somit einem Unruheherd, welcher sich in einer Mannschaftssportart noch nie positiv auf das Team ausgewirkt haben dürfte...

Die Roosters fahren seit Jahren immer dieselbe Taktik in Personalfragen: Man äußert sich erst, wenn Fakten geschaffen worden sind. Das ist meiner Meinung nach die einzig richtige Vorgehensweise. Ob man immer den richtigen Zeitpunkt für die Meldungen gefunden hat, sei mal dahin gestellt. Aber solange von den Roosters nichts vermeldet wird, sollte man einfach davon ausgehen, dass es nichts zu vermelden gibt.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Haze84 hat geschrieben:
Micha18 hat geschrieben: - Bobby Wren nach Augsburg
-Ich finde das die Fans zumindestens einen Anspruch auf ein wenig Ehrlichkeit haben. Das zumindest einiges
nicht stimmt ist ja wohl offensichtlich.
Bobby geht aber nicht.....
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Nein, ich denke er fährt nach Augsburg, wenn überhaupt. :roll:

Schade, dass gerade nicht Sommer ist. Ich stelle mir gerade so manchen User hier vor, auf der Blumenwiese sitzend, mit einem "Gänseblümchen" in der Hand...."er geht", "er geht nicht", "er geht",......... Alternativ kann man dafür auch Kleeblätter nehmen. :D
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

HA!!! Ne Scherzkeks... denn haben wir hier im Forum ja noch garnich!!!! Und für die die das hier jetz nicht verstanden haben: :ironie:
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
an3006mk
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 19:13

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von an3006mk »

Wann ist es endlich so weit eine klare Entscheidung pro Roosterhockey zu treffen. Es ist an der Zeit diesen Trainer, wenn man ihn so nennen darf, zu entlassen.
Diese Eishockeyspielerei, anders ist es nicht zu beschreiben, hat mit dem Eishockey der letzten Jahre nichts mehr zu tun. Ich finde es echt erschreckend was zur Zeit in Iserlohn abläuft, wo sind die Leute geblieben, die sich trauen die Wahrheit auszusprechen?

Mit diesem Trainer sehe ich unser Saisonziel, welches wir ja mit Platz 10 ausgegeben haben, wirklich in Gefahr. Das Traurige daran ist das unsere " Problemfälle" noch Verträge für die nächste Saison haben. Vorallem meine ich damit Mr. Stirling, welcher wie ich der Meinung bin absolut nicht nach Iserlohn passt. Ich habe seit Jahren keine so unatraktive Saison über so viele Spiele gesehen, wie diese. Ich denke auch nicht, dass wir wenn weiter an diesem Trainer festgehalten wird Platz 10 erreichen, dieses war als Minimum ausgegeben.

Ich denke es ist an der Zeit auf jemanden zu bauen der sich zu 100% mit den Roosters identifizieren kann und sich auch zu 100% in der DEL auskennt. Desweiteren sollte er ein Förderer der deutschen Spieler sein und ich denke auch das er der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Ich denke da gibt es nur eine mögliche Lösung und diese heisst Greg Poss!!!!!!!!!!!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von al »

an3006mk hat geschrieben:Ich finde es echt erschreckend was zur Zeit in Iserlohn abläuft, wo sind die Leute geblieben, die sich trauen die Wahrheit auszusprechen?
Hier darf jeder noch immer seine eigene Wahrheit haben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von solaler »

ICh finde die Situation faszinierend, wie man sie hier im Forum vorfindet. Eins vor weg, ich bin auch kein großer Anhänger von Stirling, doch als es lief und damit meine ich ab Weihnachten naja, bis hin zum Spiel in Berlin, war es hier relativ ruhig. Jetzt kam ein Spiel, das an sich nicht sooo schlecht war, ich habe schon schlimmeres gesehen und dann wird die verbale Keule zum Rundumschlag ausgeholt.

Natürlich ist nur der Trainer schuld, wenn man, nach 4 englischen Wochen mit nur drei Reihen in denen 22 Punkte geholt hat, verliert! :ironie:

Ich kann mich nicht auf 40 Jahre Eishockeyerfahrung stützen wie es andere gerne tun, die noch nicht mal nen Schnurrbart haben, aber in 10 Jahren traue ich mir auch zu was gesehen zu haben. Wer mal gestern in die Gesichter der Spieler geschaut hat, gerade die Leistungsträger, der hat gesehen, dass die platt sind. Denen hing die Zunge an der Kufe :!:

Ach ja und der Stirling ist natürlich auch schuld daran, dass wir so ein enormes Glück mit den Schiris haben!
Bin ja nur nen Studi...
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:
an3006mk hat geschrieben:Ich finde es echt erschreckend was zur Zeit in Iserlohn abläuft, wo sind die Leute geblieben, die sich trauen die Wahrheit auszusprechen?
Hier darf jeder noch immer seine eigene Wahrheit haben.
Stimmt, und dass selbst wenn sie so verquer ist wie jene des Users an3006mk!
BKFFU
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Auch ich habe hier schon einmal bekundet das ich nicht unbedingt der Meinung bin das Stirling zu uns passt. Doch er hat sich stark verbessert. Das sollte man auch sehen. Nicht immer nach einer Niederlage auf die Leute rumhacken egal ob man diese nun toll findet oder nicht. Er lässt mitlerweile Dück und Langwieder spielen und das erfolgreich. Fand die beiden gestern übrigens recht gut. Das Spiel in Berlin mit einem Punkt. Mensch das ist doch ok. Gegen die Berliner darf man auch mal verlieren. Ach ja und mitlerweile habe ich auch schon beobachtet, das er doch mit seinen Spielern spricht. Platz 10 ist Ziel und das sieht momentan sehr gut aus. In der heutigen Tabelle sind es nur 6 Punkte bis Platz 5!!!! Das sollte man nicht ergessen. So schlecht stehen wir echt nicht da. Doch wenn es Platz 10 wird sollte auch jeder zufrieden sein. Bin aber überzeugt das da mehr drin ist und auch wird!
an3006mk hat geschrieben:ich denke auch das er der deutschen Sprache mächtig sein sollte.
Deutsche Sprache wäre toll wenn er diese beherschen würde aber nicht unbedingt nötig. Schließlich kann man in Deutschland auch Englisch oder nicht? Und wer dessen nicht mächtig ist bekommt ja ne Übersetzung.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

solaler hat geschrieben:
Ach ja und der Stirling ist natürlich auch schuld daran, dass wir so ein enormes Glück mit den Schiris haben!
Denn Sinn musst Du mir jetzt mal erklären. :gruebel: Um mal das Spiel von gestern aufzugreifen: Herr Jablukow hat für mich, bis auf die Situation in der Verlängerung, eine gute Arbeit abgeliefert. Nur, bei der Entscheidung, das Foul gegen Wolf nicht zu pfeifen, lag er so richtig daneben. Ansonsten hat er hüben wie drüben mal ne Kleinigkeit "übersehen", um es mal so zu formulieren. Für mich OK. Die "Spielverzögerung" gegen Kassel, die nicht gegen wurde, war übrigens auch keine. Die Sache hat mich mal Interessiert: Der Puck wurde nämlich nicht aus der eigenen Verteidigungszone rausgespielt. Es ist nicht immer ne Strafe, wenn der Puck über's Glas fliegt! (Anhang Regel 554c "Schießen oder Werfen des Pucks aus dem Spielfeld / Rundschreiben Nr. R1 des SR-Ausschuss)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich hab mich gefragt, wo eigentlich die Stelle war, an der aus einer bis dahin supergeilen Saison dieses maue Schauspiel geworden ist. Ich meine, ich hab sie gefunden:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=2161

Versteh mich jetzt bloß keiner falsch, ich will nicht dem Norm die Schuld an allem geben. Aber das war das erste Haar, das in der Suppe zu finden war.

Unmittelbar danach die D-Cup-Pause, und nur 2 Wochen später entstand dieser Latein-Thread. Aus glücklichen Meisteranwärter-Fans wurden brummelnde Coachkritiker. Geht schon manchmal schnell, so was.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Auch wenn ich den Thread seinerzeit eröffnet habe, muss ich sagen sehe ich schon Verbesserungen bei Stirling. Und das Problem, wenn es denn überhaupt ein richtiges Problem gibt, ist wohl viel zu vielschichtig als es auf den Coach abzuwerfen.
Bis Freitag in Köln lief es eigentlich gut, in Köln hat man einfach den Gegner unterschätzt. Dann kommt zwei Tage später mit Kassel eine Manschaft, welche unangenehm zu spielen ist, und man verliert aufgrund zweier individueller TW-Fehler. Das die Kraft langsam sich dem Ende zu neigt ist unübersehbar. Und Spieler wie Rupprich und Gose bringen zwar kurzzeitig Entlastung aber in die DEL gehören sie nicht wirklich (wenn Rupprich unser bester U20 Mann in Deutschland ist...oha).
Platz 6 letzte Saison kam zustande weil wirklich alles optimal lief, ihn dieses Jahr zu erwarten ist einfach realitätsfremd. Mit Tapper fehlt ein Spieler, der aufgrund seines Könnens und seines Einsatzes von keiner Manschaft in der DEL mitten in der Saison ersetzt werden kann ( wobei Claasen nicht schlecht ist). Dann haben wir leider in dieser Saison ein TW-Problem, und Hock und Wolf sind irgendwie auch ziemlich neben der Spur. Alles Probleme die wir letztes Jahr nicht hatten. Dazu kommt noch die Situation das viele Verträge auslaufen und der ein oder andere vielleicht etwas über Gebühr mit seiner Zukunftsplanung beschäftigt ist, was aber auch legitim ist.

Platz 10 sollte aber dennoch drin sein, und in den PPO´s wird man sicherlich noch mal das ein oder andere Körnchen drauflgegen.

Aber Stirling...nein, der ist nicht das ganz große Problem. Und um mal einen anderen User aufzugreifen, von wegen Bevorteilung der Ausländer. Wer außer Hock und Wolf kann es denn von der Qualität mit unseren Ausländer aufnehmen, so das man ihn in entscheidenden Spielphasen bringen könnte. Hommel, Rupprich, Jones,Danielsmeier,Gose,Langwieder? Eher nicht. Dück, ja aber zum Ende einer Partie ist er definitv nicht torgefährlich genug. Und Sulkovsky und Martens, welche noch am ehsten das Potential haben, sind leider verletzt.

Am Ende der Saison wird man Fazit ziehen, und wir werden wohl auch einige Abgänge erleben. Die Neuen welche dann kommen, kann Stirling aussuchen, und für die muss er sich dann auch verantworten.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von al »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Die Neuen welche dann kommen, kann Stirling aussuchen, und für die muss er sich dann auch verantworten.
Das letzte Wort hat Karsten und auch der kann nur in dem finanziellen Rahmen agieren, den ihm Bernd lässt. Gerade da dürfte es (nicht nur bei uns) kommende Saison sehr.. hm.. sagen wir mal "interessant" werden.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

al hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben:Die Neuen welche dann kommen, kann Stirling aussuchen, und für die muss er sich dann auch verantworten.
Das letzte Wort hat Karsten und auch der kann nur in dem finanziellen Rahmen agieren, den ihm Bernd lässt. Gerade da dürfte es (nicht nur bei uns) kommende Saison sehr.. hm.. sagen wir mal "interessant" werden.
Ja, das letzte Wort hat immer der Manager, aber zumindest kann Stirling ein Wort mitreden. Aber in einem gebe ich dir recht, das Geld wird knapper sein,nicht nur bei uns. Wobei aufgrund unserer Sponsoren, welche schon eng verzahnt sind mit der Auto und Schwerindustrie, die Einsparungen ein wenig höher ausfallen könnten. Aber wir werden es sehen. Zumindest wird es interessant welche Schnäppchen so manche Manager aus dem Hut zaubern werden.
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach die Vereinsführung hatte bisher oft ein gutes Händchen gezeigt und ich bin überzeugt das dieses auch nächste Saison der Fall sein wird.
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von solaler »

Frankie72IEC hat geschrieben:
solaler hat geschrieben:
Ach ja und der Stirling ist natürlich auch schuld daran, dass wir so ein enormes Glück mit den Schiris haben!
Denn Sinn musst Du mir jetzt mal erklären. :gruebel: Um mal das Spiel von gestern aufzugreifen: Herr Jablukow hat für mich, bis auf die Situation in der Verlängerung, eine gute Arbeit abgeliefert. Nur, bei der Entscheidung, das Foul gegen Wolf nicht zu pfeifen, lag er so richtig daneben. Ansonsten hat er hüben wie drüben mal ne Kleinigkeit "übersehen", um es mal so zu formulieren. Für mich OK. Die "Spielverzögerung" gegen Kassel, die nicht gegen wurde, war übrigens auch keine. Die Sache hat mich mal Interessiert: Der Puck wurde nämlich nicht aus der eigenen Verteidigungszone rausgespielt. Es ist nicht immer ne Strafe, wenn der Puck über's Glas fliegt! (Anhang Regel 554c "Schießen oder Werfen des Pucks aus dem Spielfeld / Rundschreiben Nr. R1 des SR-Ausschuss)

An sich habe ich bei meiner Bemerkung nur was vergessen und zwar das: :ironie:

Aber ich gebe dir in soweit Recht, dass Jablukov so schlecht nicht war, bis zum 3:3, dann hat er stark nachgelassen und das in der Verlängerung empfand ich wiederum als Frechheit, aber das ist dann meine Meinung.

Man muss aber von der Aussage nicht nur auf das letzte Spiel schließen, ich meine wie viele andere Spiele hatten wir, in denen der Schiri aus unserer Sicht im entscheidenden Moment (sagen wir es mal so) nicht glücklich agiert hat :?:
Bin ja nur nen Studi...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von al »

Meinste, es würde sich auch nur einer beschweren, würden die Schiris mal zu unserem Gunsten seltsam entscheiden und wir dann mal dadurch mehr Punkte holen? Böse sind sie doch immer nur dann, wenn wir die vermeintlich Benachteiligten sind. Schiri-Schelte bitte immer wenn sie angebracht ist - auf beiden Seiten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Ich bin für Greg Poss ......
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Antworten