Hallo Mark!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Alex »

Und im 2. Spiel sein ersters Tor für die Roosters :jump:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

al hat geschrieben: Mich schon irgendwie. Der mag auch nciht meinem ästethischen Empfinden von einem eleganten Skater entsprechen, aber verglichen mit anderen Defendern ist die Gefahr von Gegentoren wenn er aufm Eis ist relativ gering. Mit +5 ist er nach Hock zweitbester und das wäre er nicht, würde sein Spiel ständig für Gegentore sorgen. Das wiegt am Ende dann doch deutlich schwerer als jedes Empfinden von visueller Ästethik. Wir sind ja hier nicht auf einer Vernisage.
Das Hollinger-Syndrom... wenn man sich erst einmal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann fallen einem halt nur noch die negativen Dinge auf - ebenso wie bei Chris Schmidt, bei dem manche nur darauf zu lauern scheinen, dass er endlich den Fehlpass spielt, damit man ihm wieder die gedankliche Abwesenheit in Mannheim unterstellen kann.

Mit Wilford ist es wie mit Doug Mason und Herrn Stirling: wenn es läuft, ist alles ok, aber wenn es Niederlagen hagelt, dann stechen einem die fehlende Geschwindigkeit einerseits und bei den Coaches andererseits auf, dass sie keine "Lautsprecher" sind.

Geschwindigkeit ist halt einfach zu erkennen, ein gutes Stellungsspiel ist viel schwieriger zu erkennen.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
biohaZard
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von biohaZard »

Gehört zwar eigentlich nicht in den Ardelan Fred, aber Wilford erinnert mich ein wenig an George Pesut. Auch keine Kufenrakete gewesen aber sein Stellungsspiel war bombastisch und Angst vor Gegentoren hatte man bei seinen Einsätzen auch weniger.

Der Herr Ardelan dagegen ist läuferisch ja schon sehr viel weiter oben anzusiedeln, auch das aggressive Forechecking gegen Straubing hat mir sehr gut gefallen.
Das der Junge für ein paar Tore gut ist hat er ja schon in seinem ersten Spiel gezeigt, allerdings liegt da auch nicht unsere Schwäche zur Zeit.

Heut Abend wirds Zeit das wir aus der negativen Serie rauskommen !
Antworten