Hallo Mark!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von al »

Willkommen am Seilersse, bei deinem Buddy Wilford!

Und schön punkten wie seinerzeit in der AHL!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Das müssen Zehntelsekunden gewesen sein.... :baeh:

Hier geht's jedenfalls zur Pressemitteilung: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1519
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von al »

Meine Prognose:

Da Tapper gesperrt ist, wird Mark direkt in der ersten PP Formation auflaufen. Mal sehen, wieviele Eiszeit er 5-gegen-5 bekommt und wer dafür auf der Bank sitzen bleibt, so Stirling nicht das Spiel nutzt um hinten neue Pärchen zu finden. Könnte natürlich sein, dass er gleich mal neben seinem alten Kollegen Wilford aufläuft. Mir wäre es aber lieber, würden wir 5-gegen-5 Wilford, Traynor und Ardelan (Wie zur Hölle spricht sich der aus?) einzeln zocken lassen.

Wenn er überzeugt, wird ein Deutscher brummen müssen. Dück wäre mein erster Kandidat. Nicht, weil ich ihn schlecht finde, sondern weil ich das unbestimmte Gefühl habe, dass er derzeit kein Standing beim Stirling hat.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Da ist sie wieder, die allseit beliebte Einleitung "Die Iserlohn Roosters haben am Morgen.... " :jump: :jump: :jump:

Nur das "DEL Club.." vergessen wurde. Aber das kann ja passieren ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:Wenn er überzeugt, wird ein Deutscher brummen müssen. Dück wäre mein erster Kandidat. Nicht, weil ich ihn schlecht finde, sondern weil ich das unbestimmte Gefühl habe, dass er derzeit kein Standing beim Stirling hat.
Und mit diesem Edit bist Du um Zehntelsekunden einem fast wortgleichen Beitrag meinerseits zuvorgekommen... ;)
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

tennisplatzis hat geschrieben:
al hat geschrieben:Wenn er überzeugt, wird ein Deutscher brummen müssen. Dück wäre mein erster Kandidat. Nicht, weil ich ihn schlecht finde, sondern weil ich das unbestimmte Gefühl habe, dass er derzeit kein Standing beim Stirling hat.
Und mit diesem Edit bist Du um Zehntelsekunden einem fast wortgleichen Beitrag meinerseits zuvorgekommen... ;)

Das Gefühl kenne ich....
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von al »

Franky hat geschrieben:Da ist sie wieder, die allseit beliebte Einleitung "Die Iserlohn Roosters haben am Morgen.... " :jump: :jump: :jump:

Nur das "DEL Club.." vergessen wurde. Aber das kann ja passieren ;)
Iss aber wahr, denn der Mark kam gestern Abend erst angefliegt :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

al hat geschrieben:Ardelan (Wie zur Hölle spricht sich der aus?
Laut einem Video bei Youtube so: Ardelän :D

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ABb9J_ZCYe0
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

apropos Youtube:
Schöne Butzen kann der ArdelÄn ja schießen bzw sieht das Powerplay ganz gut aus!

siehe http://www.youtube.com/watch?v=BLCR-25c ... re=related
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von al »

Schaut nach einem recht typischen PP für Nordamerika aus. Kann man mit hier nicht ganz vergleichen, da deren Eis schmaler, die Drittel dafür größer sind. Da siehts natürlich so aus, als würden die Jungs viel weiter im Drittel stehen. Im Endeffekt sind sie aber wohl ebenso weit vom Tor weg wie hier.

Aber auf so ein paar Schüsskes vom ARD-Man in Richtung Bales freu mich mich natürlich :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Seine Statistik ist auch nicht die schlechteste!

Mark Ardelan!

Könnte uns sehr gut zu Gesicht stehen der Mann!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Welcome #12!
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JizeraWage hat geschrieben:
al hat geschrieben:Ardelan (Wie zur Hölle spricht sich der aus?
Laut einem Video bei Youtube so: Ardelän :D

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=ABb9J_ZCYe0
Laut einem Audio von Karsten Mende so: Ahdälahn :D

Quelle: http://radio-mk.de/mp3/nachrichten/2008 ... -08-03.mp3
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome Mark Ardelan (from Alderaan; Ach nee, der ist ja auch kappott :-))!

Sieht auf dem Papier nach einer echten Verstärkung aus, auf die ich mich sehr freue!

Endlich sind wir dann mal komplett! Hoffentlich dann auch irgendwann auf dem Eis, wenn der Brad Anfang Dezember zurückkehrt und das Lazarett dann nicht wieder gefüllt ist!

Das mit dem Standing von Dück glaube ich auch, es könnte aber auch gut Langwieder treffen! Nicht weil, er der "geplante" 7. Verteidiger für diesen Fall ist, sondern weil er trotz ambitionierter Leistung zuletzt in Duisburg bei zwei Gegentoren ganz schlecht aussah und insgesamt sehr unglücklich auftrat.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von al »

Nun, es traf dann doch den Dücker :-/
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Modano »

al hat geschrieben:Nun, es traf dann doch den Dücker :-/
Hätte es Marty Wilford getroffen, hätte ich mich nicht gewundert.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mich auch nicht."Torpedo" Wilford seine Leistung heute war zum grauen,selten kam von ihm ein Pass an,und seine "Schnelligkeit",naja,das iss ja bekannt das ihn fast jeder davon läuft.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Die7 hat geschrieben:Mich auch nicht."Torpedo" Wilford seine Leistung heute war zum grauen,selten kam von ihm ein Pass an,und seine "Schnelligkeit",naja,das iss ja bekannt das ihn fast jeder davon läuft.
Sehe ich genauso.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von al »

Modano hat geschrieben:Hätte es Marty Wilford getroffen, hätte ich mich nicht gewundert.
Mich schon irgendwie. Der mag auch nciht meinem ästethischen Empfinden von einem eleganten Skater entsprechen, aber verglichen mit anderen Defendern ist die Gefahr von Gegentoren wenn er aufm Eis ist relativ gering. Mit +5 ist er nach Hock zweitbester und das wäre er nicht, würde sein Spiel ständig für Gegentore sorgen. Das wiegt am Ende dann doch deutlich schwerer als jedes Empfinden von visueller Ästethik. Wir sind ja hier nicht auf einer Vernisage.

In einer Zeit, wo Phrasen wie "das ist Fakt" und Wörter wie "definitiv" inflationär und sinnfrei Verwendung finden, sage ich daher: Eat this!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Hallo Mark!

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

al hat geschrieben: In einer Zeit, wo Phrasen wie "das ist Fakt" und Wörter wie "definitiv" inflationär und sinnfrei Verwendung finden, sage ich daher: Eat this!
Inflationäre Verwendung schon und gut, aber dass gewisse Leute einfach ständig ihr subjektives Empfinden mit derartigen Phrasen ausschmücken, ist der eigentliche Skandal. :roll: Und dass ich in seltenen Fällen auch dazu neige ebenfalls... :tschakka:
Antworten