Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Die Strafe finde ich arg überzogen.Tapper ist seit seiner Iserlohner Zeit weitaus rühiger geworden als zu Hannoveraner Zeiten.Aber aufgrund seines Rufes aus früheren Zeiten hat er wohl keine Lobby in der DEL-Strafkommision.Das foul war schon mächtig hart aber 6 Spiele sind dann doch des guten zuviel liebe Herren.6 Spiele davon 2 auf Bewährung wären durchaus angemessen aber nicht so.Wieviel Spiele mußte ein Boos zu schauen ect zuschauen.Man muss nicht an Tapper ein Example setzten.Wundert mich sowieso das der Verein noch nicht wiederspruch eingelegt hat.Ich halte Tapper locker für einen der topspieler in der DEL und in Iserlohn.Man könnte sich rühig mal für seinen Spieler einsetzten
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von al »

Es ist völlig egal ob er ruhiger geworden und ein Topspieler der Roosters ist. Die Aktion zeugt weder von der Klasse eines vermeintlichen Topspielers, noch strahlte er da Ruhe aus.

Die Situation wird abgeschlossen für sich selbst bewertet und da sieht der Katalog sogar bis zu 14 Spiele vor. Warum die Roosters keinen Protest einlegen? Weil Herr Mende & Co. das Strafmaß als gerechtfertigt für diese Tat empfinden und darüberhinaus sicher auch intern (und damit nicht-öffentlich) noch etwas nachgelegt haben dürften. Vielleicht solltest du etwas mehr Vertrauen in deren Urteil haben, immerhin hat gerade Karsten in seiner eigenen Laufbahn viel gesehen und miterlebt und kann solche Sachen noch mit am besten aus diversen Perspektiven beurteilen. Als er letztens öffentlich meinte, er wolle sich nicht weiter von Schiris verarschen lassen, hat er damit sicher nicht gemeint, dass die Jungs als Racheengel die Sense ausfahren sollen.

Tapper hat sich den verdienten "Lohn" eingefahren und das Team darf noch zusätzlich durch seinen Ausfall "draufzahlen". So siehts doch aus. Wir können von Glück sagen, dass scheinbar keiner aus der Sportredaktion der BLÖD das Spiel gesehen hat. Hätte Holzer sich bei der Aktion verletzt, wären die Bauern aus Iserlohn in der ganzen Republik als hinterletzte Schläger verschrien. Mit dererlei Nachrichten ist es natürlich gleich viel einfacher um Sponsoren und Zuschauer zu werben.

So gesehen sollten wir mal froh sein, dass es "nur" 6 Spiele sind, Holzer nichts abbekommen hat und ab 5.12. freuen wir uns wieder unsere Ballerina tanzen zu sehen. Zwischenzeitlich bekommt er sich hoffentlich soweit in den Griff, dass man den Kindern nicht die Augen zuhalten muss, wann immer er das Eis betritt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von al »

al hat geschrieben:Wir können von Glück sagen, dass scheinbar keiner aus der Sportredaktion der BLÖD das Spiel gesehen hat.
Und was sehe ich gerade in den Pro7 Nachrichten? Klar, Eishockey!

Allerdings nicht aus der DEL, das wäre einfach zu naheliegend. Nein, es muss die NHL sein. San Jose gegen Nashville mit 3 Fights. Warum die Tage nicht die Blues gezeigt haben (4 Tore und 4 Fights allein im ersten Drittel), oder gleich Schmidt, Tapps, Hommi und Jimmy - noone knows.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Vielen dank, Herr Tapper !

Wenn da mal nicht das in der Sache berechtigte Wettern von Karschti M. gegen die Schiris und das blöde "Foul" von Tapper ein wenig kontraproduktiv sind !

Meiner Meinung nach ein menschlich verständlicher Fehler von K.M., trotzdem seinen Ärger raus zu lassen (konnte er sich nach dem Ausraster seines Spielers B.T. eigentlich nicht mehr erlauben). Wie steht er denn jetzt da ?

Ich als Chefe hätte große Lust, den Spieler rausschmeißen, so wie's einst mit Sellars passiert ist - egal, wie gut der ist. Alles andere würde Chefes Position nach innen und nach außen schwächen.

Ich hasse hausgemachte Krisen. Und gewaltbereite Idioten. Aber ich bin kein Chefe.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 18. Nov 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Ich als Chefe hätte große Lust, den Spieler rausschmeißen, so wie's einst mit Sellars passiert ist - egal, wie gut der ist. Alles andere würde Chefes Position nach innen und nach außen schwächen.
Er soll den Spieler rausschmeißen, weil die DEL ihm sechs Spiele Sperre aufgebrummt hat, nachdem Chefe in der Öffentlichkeit rumgepoltert hat und der Spieler infolgedessen ein höheres Strafmaß bekam als ohne Chefes Rumpolterei und Chefe nun deshalb nach außen dumm dasteht?

Kein Wunder, dass Du nicht Chefe bist...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von al »

Tapps wohnt Luftlinie 50 Meter weiter.. soll ich ihn mal fragen, ob er IKZ liest? Ich habe berechtigte Zweifel...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

tennisplatzis hat geschrieben:Er soll den Spieler rausschmeißen, weil die DEL ihm sechs Spiele Sperre aufgebrummt hat, nachdem Chefe in der Öffentlichkeit rumgepoltert hat und der Spieler infolgedessen ein höheres Strafmaß bekam als ohne Chefes Rumpolterei und Chefe nun deshalb nach außen dumm dasteht?

Kein Wunder, dass Du nicht Chefe bist...
buhuhuhuuuuu ich bin zu dumm für einen Chefe weil ich nicht richtig nachdenke :heul:

Herrje, du sieht die Dinge ja wahrscheinlich vollkommen richtig (... wer kann das schon so genau wissen ?), und das macht die Lage ganz schön kompliziert. Bin echt gespannt, wie die diesen Knoten wieder lösen - das wird ein Lehrbeispiel für friedliche Konfliktbewältigung. Tapper ist da bestimmt voll kompetent ... :motz:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Meine Herren, jetzt wird es aber reichlich dümmlich hier..... :roll:
Tapper hat ein dummes Foul begangen, seine Strafe dafür bekommen und dann sollte es auch mal gut sein!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Sehe ich änlich. Es war bestimmt nicht richtig von ihm. Keiner von den Verantwortlichen wird ihm dafür ein Lob ausgesprochen haben. Ganz im Gegenteil. Doch sehen wir mal von diesem einen blöden Foul ab, so sieht man das Tapper sonst nicht ganz so krass drauf ist. Er wird daraus gelehrnt haben und es bestimmt nicht mehr so schnell wiederholen. Anders wäre der Fall wenn er Hommel heißen würde. Dem würde ich öfter diese Aktion zutrauen!!!
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Am meisten haben mich die dähmlichen Kommentare der Premiere "Experten" aufgeregt. Wer´s geguckt hat weiß wovon ich rede.Ne Hopp??
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Chris »

Andererseits kann man froh sein, dass er die Strafe hat. Sonst hätte er nicht in Krefeld in den Block gekonnt. :ironie:
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von solaler »

ich denke und hoffe, dass der Threat damit abgeschlossen ist, dass wir morgen wieder mit Brad spielen :)
Bin ja nur nen Studi...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von al »

Thread
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Ich denke mal das Tapper nie mehr Hockey spielt und statt dessen irgendwo im Managerbereich arbeiten wird. Aber KP is nur so ne Theorie.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von al »

Toll.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Ungelesener Beitrag von Franky »

the JR fan hat geschrieben: Aber KP....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten