derby 1b-essen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:und unsere ordner und ehlen sollten dann mal bei denn wenn welche kommen neh mal genauer hin sehen neh weil die essener sind vür pyro aktionen in der halle nicht zu unter schätzen haben sie ja offt genug wo anders gezeitg. sihe in regensburg und so.

http://de.youtube.com/watch?v=oN-xKD2Cy ... re=related wie da drauf zu sehen


gut geschrieben :rauf:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Wäre Herr Duden nicht schon lange tot, er hätte sich spätestens heute aus lauter Scham ins Grab gelegt... ;)

Naja, ich werde mir Freitag Eishockey der Regionalliga NRW ansehen und zwar das Spiel der DEG II gegen den EHC Dortmund - da habe ich die Hoffnung, dass es kein Spiel Not gegen Elend wird und genug ehemalige Iserlohner bekomme ich da auch zu sehen. ;)

Ich halte es wie Franky, ich sehe mich als Fan der "großen Jungs" der Roosters und wenn die 1b erfolgreich ist, nehme ich das zur Kenntnis, aber ansonsten hängt an der Truppe absolut kein Herzblut von mir - und die Moskitos habe ich diese Saison auch schon live sehen dürfen, dass ich für mich (Achtung - persönliche Meinung! - das muss man ja jetzt hier immer als solche kennzeichnen) sagen kann, dass auch dort kein bisschen mehr des damaligen Kribbelns zu spüren war, die Zeiten sind einfach (wohl unwiederbringlich) vorbei - da hätte auch jeder andere x-beliebige Verein ohne besondere emotionale Bindung auf dem Eis stehen können.

Wer das "Derby" für wichtig erachtet, soll es sich natürlich gerne ansehen, für die Jungs der 1b ist es ohnehin mal schön, vor einer größeren Kulisse anzutreten - aber eine "Fanpflicht" sich das Aufeinandertreffen anzutun, erkenne ich beim besten Willen nicht.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Das Wort "Pflicht" würde ich ausserhalb meiner Gruppe für keinen anderen Fan in den Mund nehmen.....natürlich kann man niemanden verpflichten!!! Wie gesagt, dieses Spiel ist in keinster Weise eine Art Definition wer Fan oder wer kein Fan ist!!
Ich freue mich aber trotzdem über jeden, der kommt!!

Ich persönlich bin Fan vom IEC, und da gehört für mich die DNL und die 1b, wenn es zeitlich passt, dazu!! Einige Leute teilen das, andere nicht! LEben und leben lassen....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:

http://de.youtube.com/watch?v=oN-xKD2Cy ... re=related wie da drauf zu sehen


Wie verblödet muss man eigentlich sein, so was in einer geschlossenen Halle abzufackeln???
Selbst ohne Dach über dem Kopf ist das doch schon völlig daneben!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

In geschlossenen Hallen halte ichs auch für bekloppt, warum es an der frischen Luft allerdings "völlig daneben" sein soll ist mir schleierhaft! Nur weil Bengalos und Co. in deutschen Sportstätten nicht erlaubt sind, heißt das nicht, dass sie grundsätzlich völlig daneben sind! Wer wird denn gefährdet, wenn an der frischen Luft jemand ein Bengalo zündet? NIEMAND!
Und so etwas hier sieht doch wohl absolut geil aus:
http://de.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:und unsere ordner und ehlen sollten dann mal bei denn wenn welche kommen neh mal genauer hin sehen neh weil die essener sind vür pyro aktionen in der halle nicht zu unter schätzen haben sie ja offt genug wo anders gezeitg. sihe in regensburg und so.

http://de.youtube.com/watch?v=oN-xKD2Cy ... re=related wie da drauf zu sehen


Gut recherchiert... :rauf:
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Tarantel hat geschrieben:
IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:und unsere ordner und ehlen sollten dann mal bei denn wenn welche kommen neh mal genauer hin sehen neh weil die essener sind vür pyro aktionen in der halle nicht zu unter schätzen haben sie ja offt genug wo anders gezeitg. sihe in regensburg und so.

http://de.youtube.com/watch?v=oN-xKD2Cy ... re=related wie da drauf zu sehen


Gut recherchiert... :rauf:
Man merkt daß da jemand Ahnung hat.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von matthias »

hey die essner kommen mit 3 fan bussen und noch privat fahrer.also al und alle anderen,kommt freitag in die halle um die 1b zu unter stützen.und sagt nicht wieder, ach nee muß net sein.
Borussia
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:32

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Borussia »

matthias hat geschrieben:hey die essner kommen mit 3 fan bussen und noch privat fahrer.also al und alle anderen,kommt freitag in die halle um die 1b zu unter stützen.und sagt nicht wieder, ach nee muß net sein.
Für jemanden, der von vornherein sagt, daß dieses "Derby" für ihn keinen Reiz hat, ist es völlig unerheblich, ob 3 oder 30 Gästebusse kommen. Und das ist auch völlig ok. Mit solchen Kommentaren lockt man nur wieder die Trittbrettfahrer aus dem Busch, die eine leidige "Guter-Fan-schlechter-Fan-Diskussion" lostreten.
Ich persönlich habe Interesse dran, und werde versuchen es zeitig zu schaffen. Andere nicht, und damit solls halt gut sein.
18.Mai 2008
Ganz Deutschland feiert ein denkwürdiges Jubiläum:
Der Gelsenkirchener Vorortclub wartet 50 Jahre auf einen Meistertitel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=fu63DSIe ... ed&search=" target="_blank
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Für alle, die den IEC lautstark unterstützen wollen, bieten wir an, sich mit der UCI auf die Sitzplätze (Block E) zu stellen. Da die PReise uniform sind, wollen wir mal aus akkustischen Gründen und zugunsten eines Gesangduells auf diese Seite gehen und von dort unsere Jungs von der 1b anzufeuern. Wäre schön, wenn man die Sitzplätze am Freitag zu einem schönen Stimmungsblock machen könnte...wir freuen uns über jeden, "der die Seite wechselt"... ;)

Bis Freitag!

UCI 05
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Den Stehplatz zu ungunsten der Essener räumen??? Halte ich für keine gute Idee!
BKFFU
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Gabs da eigentlich Trouble? Als ich vorhin ausm Studio kam düsten zwei Mannschaftswagen mit Blaulicht in Richtung Eishalle.
Ich sehe dumme Menschen!
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Nise »

Trouble ist untertrieben...also wenn ich dir sage das 14 Polizeiwagen, 1 Gefängniswagen und 2 Rettungswagen da waren, ist dir das Trouble genug? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Also lasst mal die kirche im dorf. Ich weiß zwar nicht genau was los war, aber krieg gab es nicht. Was die Essner jetzt genau gemacht haben weiß ich nicht, aber das spiel verlief freidlich, wobe
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

sorry...pc abgestürzt...
wobei es auf Essener- Seite irgendwie Stress gab.
Die Stimmung im Iserlohner Block war jedenfalls klasse. Ganz großes Lob an die UCI.
Jürgen

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Aus erster Hand:
Es gab keinen Trubbel.


Gruß
Jürgen
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Wie ist es überhaupt ausgegangen?
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von RebeL »

0:5
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Nise hat geschrieben:Trouble ist untertrieben...also wenn ich dir sage das 14 Polizeiwagen, 1 Gefängniswagen und 2 Rettungswagen da waren
...und Wasserwerfer, Reiterstaffel, GSG9, Atom-U-Boote und Abfangjäger...
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Die Essener haben sich laut Berichten untereinander in die Köppe bekommen, andere sagen es hatte was mit einer kaputten Werbebande zu tun.....es gab wohl ein Handgemenge zwischen Ordnern und Essenern,das grösser wurde und die Polizei auf den Plan rief, welche - wie man die Iserlohner Polizei in den letzten Wochen eben kennengelernt hat - sehr "routiniert" für Ruhe sorgte. Young 'Generation Essen musst daraufhin abreisen!! :roll:

Das ganze ist auf Essener seiten passiert - die UCI und damit auchich waren auf den Sitzplätzen und haben dort PArty gemacht, d.h. NICHTS DAMIT ZU TUN ;)

Sonst war einfach nur Fun angesagt und richtig viel Energie hinter der Sache...hat Spass gemacht!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten