derby 1b-essen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. Freue mich auch riesig. Aber ein richtiges Derby wird es sicher nicht. Lediglich ein kleine Erinnerung an frühere Tage, wo es gegen den Pott-Club noch richtig Spaß gemcht hat. So kann man wenigstens die Hockey-Pause nutzen. Laut Essener Forum werden wohl auch ein Paar Mücken kommen. Könnte also witzig werden
Smarp
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 17:09

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Smarp »

al hat geschrieben:
Smarp hat geschrieben:Mein Gott, echt traurig was aus der alten Rivalität wurde. Vor 5-6 Jahren gabs hier immer noch so schöne Grabenkämpfe im Forum...*träum* ;)
Damals hatten wir auch noch einen Gegner, kein Opfer. Rivalität macht doch nur auf Augenhöhe Spaß.
Habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt:
In dieser Aussage gehe ich mit dir ja durchaus konform. Aber schade finden kann man es ja dennoch! ;)
Da habt ihr es viel besser, denn ihr habt überall Partyjahr... :P
:baeh:

In den Genuss eines Partyjahres kommst du doch auch immer mit den Blues!! Oder greift ihr dieses Jahr richtig an?! :P
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von al »

Smarp hat geschrieben:In den Genuss eines Partyjahres kommst du doch auch immer mit den Blues!! Oder greift ihr dieses Jahr richtig an?! :P
Die greifen so wenig an wie die Roosters (ich lasse mich da vom aktuellen Tabellenstand nicht blenden). Aber es macht Spaß ihnen zuzuschauen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Um die 2-300 aus dem Pott werden es wohl werden.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von al »

Man sollte Top-Zuschlag nehmen :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:roll:
Al, lass den Leuten, die sich auf Freitag freuen, doch einfach ihre Freude...
Jeder weiss jetzt, dass dich dieses Spiel nicht juckt und dann ist doch auch gut...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von al »

Hab ich etwa dir oder irgendwem sonst die Vorfreude genommen? Sollte ich wirklich sooo mächtig sein?

Wenn, dann war das sicher kein richtiger Fan. Also drauf gepfiffen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Smarp
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Nov 2008, 17:09

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Smarp »

al hat geschrieben:
Smarp hat geschrieben:In den Genuss eines Partyjahres kommst du doch auch immer mit den Blues!! Oder greift ihr dieses Jahr richtig an?! :P
Die greifen so wenig an wie die Roosters (ich lasse mich da vom aktuellen Tabellenstand nicht blenden). Aber es macht Spaß ihnen zuzuschauen.
Denke auch nicht, dass ihr (Roosters) am Schluß unter den Top 3 zu finden sein werdet, aber bessere Chancen auf die PO als die Blues habt ihr allemal. Es sei denn Tkachuk und Kariya scoren weiter wie bisher... :rauf:

@Patrick:
Mit wievielen IEC Fans kann man denn so rechnen?!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

al hat geschrieben:Hab ich etwa dir oder irgendwem sonst die Vorfreude genommen? Sollte ich wirklich sooo mächtig sein?

Wenn, dann war das sicher kein richtiger Fan. Also drauf gepfiffen.
Al, diese Art von dir immer das letzte Wort zu haben und die Aussagen anderer User ins lächerliche zu ziehen ist, meiner Meinung nach, eines Administratoren in einem offiziellen Forum eines Profi-Clubs nicht würdig. (PUNKT)
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:Man sollte Top-Zuschlag nehmen :P
Ja und ihn dann anschliessend den Moskitos spenden, die brauchen die Kohle dringender, vielleicht reicht es für nen Eimer neuer Pucks!
BKFFU
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von al »

Martti Jarkko hat geschrieben:Ja und ihn dann anschliessend den Moskitos spenden, die brauchen die Kohle dringender, vielleicht reicht es für nen Eimer neuer Pucks!
So knausrig wie die beim Warmmachen immer mit Pucks für die Gäste waren, müssen die aber noch tausende auf Halde liegen haben..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Ja und ihn dann anschliessend den Moskitos spenden, die brauchen die Kohle dringender, vielleicht reicht es für nen Eimer neuer Pucks!
So knausrig wie die beim Warmmachen immer mit Pucks für die Gäste waren, müssen die aber noch tausende auf Halde liegen haben..
Die können keine Pucks mehr haben, als die Spieler kein Geld mehr gesehen haben, was glaubst du wo haben die sich zuerst bedient? Genau!
BKFFU
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von matthias »

ich würde sagen,dass wir ca.500 iserlohner sein werden.
fan-fan
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:05

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von fan-fan »

Martti Jarkko hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Ja und ihn dann anschliessend den Moskitos spenden, die brauchen die Kohle dringender, vielleicht reicht es für nen Eimer neuer Pucks!
So knausrig wie die beim Warmmachen immer mit Pucks für die Gäste waren, müssen die aber noch tausende auf Halde liegen haben..
Die können keine Pucks mehr haben, als die Spieler kein Geld mehr gesehen haben, was glaubst du wo haben die sich zuerst bedient? Genau!
dann haben sie vielleicht noch Pucks aber die wurden zu Zeiten großer Hungrigkeit alle angeknabbert. Dürften nicht mehr die Form haben, wie sie für ein Spiel benötigt würde.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

matthias hat geschrieben:ich würde sagen,dass wir ca.500 iserlohner sein werden.

Optimist :D
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

katrin hat geschrieben:Nur mal am Rande... wer da eine Faninvasion von Essenern erwartet, den werde ich enttäuschen müssen.
Ich wohne ja nun schon ein paar Jahre hier und kriege das über meinen Mann ein wenig mit...hier ist der Laden zu, kaum einer geht noch zu den Spielen, vielleicht mal auswärts, aber das sind nicht wirklich viele. Wer sich also auf den Hauch eines Derbys freut...der wird keines sehen!
siehe
http://lev-nrw.de/vergangenheit%2008-09 ... r%20Rl.htm

kaum einer??? naja...
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

In Dortmund war Essen mit 200 Leuten, in Dummdorf mit um die 250.
Ich denke bei uns werden es vllt ein paar mehr, deswegen seht zu, dass ihr in die Halle kommt, und den Vögeln zeigt, dass sie hier kein Heimspiel haben werden...
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

und unsere ordner und ehlen sollten dann mal bei denn wenn welche kommen neh mal genauer hin sehen neh weil die essener sind vür pyro aktionen in der halle nicht zu unter schätzen haben sie ja offt genug wo anders gezeitg. sihe in regensburg und so.

http://de.youtube.com/watch?v=oN-xKD2Cy ... re=related wie da drauf zu sehen


Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Picknicker »

:lol:
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: derby 1b-essen

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Herrlich.... :lol:

Als wenn unsere Ordner geschweige denn Ehlen Pyro finden würden... :P
Antworten