Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2008

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters

Spieler des Monats Oktober 2008

Umfrage endete am Di 11. Nov 2008, 13:33

#74 Norm Maracle
4
2%
#20 Sebastian Stefaniszin
5
3%
#02 Alexander Dück
2
1%
#03 Marty Wilford
1
1%
#07 Paul Traynor
16
8%
#10 Collin Danielsmeier
0
Keine Stimmen
#26 Chris Schmidt
0
Keine Stimmen
#56 Stefan Langwieder
10
5%
#08 Ben Simon
44
23%
#09 Bob Wren
7
4%
#11 Ryan Ready
9
5%
#13 Michael Wolf
27
14%
#17 Sebastian Jones
1
1%
#18 Tyler Beechey
2
1%
#19 Brad Tapper
10
5%
#21 Jimmy Roy
5
3%
#32 David Sulkovsky
0
Keine Stimmen
#61 Christian Hommel
1
1%
#79 Henry Martens
19
10%
#89 Steven Rupprich
2
1%
#91 Robert Hock
27
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2008

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wählt die besten Roosters-Spieler im Oktober 2008.

Hierbei könnt Ihr 3 Spieler ankreuzen !

Bitte entscheidet nach visuellen Eindrücken vom spielerischen Verhalten der Spieler, nicht nach Aussehen oder wer den geilsten Popo hat :D

Die Wahl dauert 10 Tage!

___
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wahl: Spieler des Monats Oktober 2008

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wahl beendet am 11.11.2008.

Eure 3 besten Roosters-Spieler im Oktober 2008:


Bild
____________________________

1. Ben Simon
(44 Stimmen)

2. Michael Wolf und Robert Hock (gleichauf: 27 Stimmen)

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192.
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2008

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Hat Maracle sich selbst 4 Stimmen gegeben oder was?
Das ist doch wohl ne Frechheit, dass der überhaupt auf der Liste steht!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Wahlergebnis: Spieler des Monats Oktober 2008

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DerMaihstar hat geschrieben:Hat Maracle sich selbst 4 Stimmen gegeben oder was?
Jeder hat nur maximal drei Stimmen und die kann er nicht einem einzelnen Spieler geben, sondern nur aufteilen. Norm hat sich also maximal eine Stimme selbst geben können. Und auch das wäre nicht anrüchig, schon Konrad Adenauer wurde aufgrund seiner eigenen Stimme Bundeskanzler. :cool:
DerMaihstar hat geschrieben:Das ist doch wohl ne Frechheit, dass der überhaupt auf der Liste steht!
Ein Vorauswahl (man könnte auch sagen: Zensur) findet nicht statt. Frechheit aber auch, dass Maracle zum Kader der Roosters gehört und auch noch im betreffenden Monat eingesetzt wurde.
___

Die hier manchmal benutzten Atrribute wie 'Frechheit', 'lächerlich' und andere lassen sich übrigens auch vorzüglich auf die Postings selbst anwenden, in denen sie verwendet werden...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten