VIP Balkon

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dave
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:37
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von dave »

Nabend
ihr habt doch bestimmt mitbekommen das auf dem VIP Balkon Lampen Montiert worden sind.. nach meiner achtsamkeit wohl für den Fotograf.
Wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht ?! Augen beschwerden ? Ablenkung vom Spiel ?
Adams19
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:26

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von Adams19 »

Nervig diese Lampen!!! :runter:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von matthias »

ja die lampen waren sehr nervig.man sollte eine andere lösung dafür finden.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bisher war das ganze einmal in der Saison so, wo der Fotograf Fotos für Playercards macht. Ich gehe mal davon aus, das war heute auch so. Also einmalig und nicht die Regel ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von al »

matthias hat geschrieben:ja die lampen waren sehr nervig.man sollte eine andere lösung dafür finden.
Schonmal Fotos im Dunkeln gemacht?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Die wunderbaren Fotos,die man unten am Stand kaufen konnte,hätten sich ohne diese "Lampen" nicht realisieren lassen! ;)
Ich meine,man nennt dieses "entfesselt" blitzen.
Nach zwei,drei mal hat man sich dran gewöhnt.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Diese Lampen hängen bei 1-2 spielen in der Saison dort.Von diesen Fotos werden die playercards gemacht.
Bild Bild
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: VIP Balkon

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Die "Lampen" werden bestimmt bereits am Sonntag wieder wie vom Erdboden verschwunden sein....gehe ich mal von aus. :D :floet:

Die Blitzer sind bisher immer da gewesen, wenn der Fotograf (welcher NICHT derjenige ist, der ständig vor Ort ist), Fotos für die Playercards gemacht hat. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja auch der Stand von playercars.com im Eingangsbereich der Halle aufgefallen.
Antworten